10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Welches Mückenspray ?
Wir hatten im September Antibrumm dabei. Das kommt eigentlich aus der Schweiz, ist aber auch in D erhältlich. Riecht gut, ist wohl nicht so umstritten wie OFF und hat auch sehr gut gegen die Mücken gewirkt (da brummt dann nix mehr) .
Wir können es also bedenkenlos weiterempfehlen.
heiteres Beruferaten...
Alles noch nicht richtig. Er/sie hat nichts mit Pflanzen oder Tieren zu tun, die Beschäftigung findet aber draußen statt. Bei Wind und Wetter! Es ist sozusagen ein Dienstleistungsberuf. In der Schweiz nennt man die Leute anders, dort fängt die Berufsbezeichnung mit "V" an.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
sagt mal ,was ist denn mit IB Dominicana/Punta Cana los?Die stehen augenblicklich bei "nur" 86% bzw 89 % Weiterempfehlung.So tief war das noch nie seit ich das verfolge.
Die letzten beiden Bewertungen für die Hotels waren sehr desaströs bzw eher negativ-beide übrigens aus der Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo!
Laut Wetterbericht seit ihr ja schon
ziemlich eingeschneit?! Bei uns
schneit es momentan nicht ist aber
mit minus 7C auch recht eisig .
Liebe Grüße in die Schweiz!
Eigernordwand/ Jungfrau
Hallo Tom,
zwar lebe ich schon lange in der Schweiz, bin aber
ne "waschechte Mannemerin"
Ich war erst 2 mal in Grindelwald, vor über 30 Jahren
1 Woche und vor ein paar Jährchen mal 1 Tag
Wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub
LG, Moni
wir wollen ein ruhiges Silvester erleben
Hallo,
wenn Ihr dem Feuerwerk entfliehen wollt, solltet Ihr Euch von Konstanz aus vielleicht in Richtung Schweiz orientieren.... Wie wär's denn mit dem Tessin? Ich war dort mehrere Male über Silvester, und die Böller dort waren (zuminsest damals) minimal. Nur ein paar deutsche Touristen konnten's nicht lassen...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Einer Legende zufolge wurde ich von einem Deutschen hier in der Schweiz erfunden. Mich gibt es auch heute noch.
Wer oder was bin ich und wann und von wem wurde ich erfunden ?
Der EX "Bernd-Thread"
Gibts sowas in der Schweiz nicht ?
Da ist wohl mehr Käsefondue angesagt, übrigends auch sehr lecker. Schön mit Knoblauch, wenn hinterher nur nicht immer .... :****:
Der EX "Bernd-Thread"
freddoho:
Haben uns ein Würstchen gegrillt,
Bei uns bekommt da immer jeder sein eigenes Würstchen - also mindestens zwei !!