Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bayahibe oder Punta Cana?

Wir sind aktuell in Iberostar Hacienda Dominicus, Bayahibe. Von Seegras ist hier nichts zu sehen, sehr schöner, flachabfallender Strand.

Hier gibt es Livestream vom Strand: https://youtu.be/k6ASdIKfBoY

Leider ist heute das Wetter nicht so optimal.

Mehr lesen

Tauchen in Sharm el Sheik

Das ist aber in der Nabq Bay = Lagune

Schnorcheln kannste am besten, wenn du keine überteuerten Ausflüge bezahlen willst, auf dem RasumSid.

Die Hotels dort sind übrigens grösstenteils aus schöner.

Schau dich mal dort um

Mehr lesen

Zimmervergabe durch den Hotelier?

normalerweise 1.), so hab ich das auch gerade bei TH.Cook schon öfters gebucht (Schöner Wohnen) und bekommen.

aber lt. Vorrednerin und mehreren anderen Threads hat man den Eindruck, dass 2.) auch öfters zu greifen scheint!

Mehr lesen

3-Sterne Hotel Cesenatico

Ja, ich fands auch schöner! Ich glaube, da habe ich nichts falsch gemacht mit der Buchung und auf jeden Fall wird ne Bewertung reingestellt, wenn ich wieder zu Hause bin!

Nochmal danke für die Hilfe ;)

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Mit 5 ist einfach schöner !!! ;) ;)

Als der Lehrer den Balletunterricht in der Tiefgarage ohne Kneifer

absolvierte, trank er dazu Ziegenmilch und bekam plötzlich Höhenangst !

Zahnwurzel, Silberfischchen, Braunkohlebergbau, Herbstgefühle,

Zwischenergebnis

Mehr lesen

Hotels mit schönem Strand

...:laughing:...

Ach eigentlich will er doch das, was die meisten User hier suchen. Bras und Restaurants fussläufig und schöner Strand ohne Mauern aber mit vielen Palmen heisst ja nicht direkt Maledivenstrand mit Ballermann im Rücken ;)

Mehr lesen

Travador - Erfahrungen

@Frank BGB

Schöne, dass Dir die Rundreise so gut gefallen hat, noch schöner wäre es, wenn Du die besuchten Hotels hier auch noch bewerten würdest - schließlich ist HC ja zuerst ein Hotel - Bewertungssportal!

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!