10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bayahibe oder Punta Cana?
Wir sind aktuell in Iberostar Hacienda Dominicus, Bayahibe. Von Seegras ist hier nichts zu sehen, sehr schöner, flachabfallender Strand.
Hier gibt es Livestream vom Strand: https://youtu.be/k6ASdIKfBoY
Leider ist heute das Wetter nicht so optimal.
Tauchen in Sharm el Sheik
Das ist aber in der Nabq Bay = Lagune
Schnorcheln kannste am besten, wenn du keine überteuerten Ausflüge bezahlen willst, auf dem RasumSid.
Die Hotels dort sind übrigens grösstenteils aus schöner.
Schau dich mal dort um
Zimmervergabe durch den Hotelier?
normalerweise 1.), so hab ich das auch gerade bei TH.Cook schon öfters gebucht (Schöner Wohnen) und bekommen.
aber lt. Vorrednerin und mehreren anderen Threads hat man den Eindruck, dass 2.) auch öfters zu greifen scheint!
3-Sterne Hotel Cesenatico
Ja, ich fands auch schöner! Ich glaube, da habe ich nichts falsch gemacht mit der Buchung und auf jeden Fall wird ne Bewertung reingestellt, wenn ich wieder zu Hause bin!
Nochmal danke für die Hilfe
4 Wörter = ein Satz
Mit 5 ist einfach schöner
Als der Lehrer den Balletunterricht in der Tiefgarage ohne Kneifer
absolvierte, trank er dazu Ziegenmilch und bekam plötzlich Höhenangst !
Zahnwurzel, Silberfischchen, Braunkohlebergbau, Herbstgefühle,
Zwischenergebnis
Hotels mit schönem Strand
......
Ach eigentlich will er doch das, was die meisten User hier suchen. Bras und Restaurants fussläufig und schöner Strand ohne Mauern aber mit vielen Palmen heisst ja nicht direkt Maledivenstrand mit Ballermann im Rücken
Travador - Erfahrungen
@Frank BGB
Schöne, dass Dir die Rundreise so gut gefallen hat, noch schöner wäre es, wenn Du die besuchten Hotels hier auch noch bewerten würdest - schließlich ist HC ja zuerst ein Hotel - Bewertungssportal!
LG
Sokrates