Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

3-Sterne Hotel Cesenatico

Ja, ich fands auch schöner! Ich glaube, da habe ich nichts falsch gemacht mit der Buchung und auf jeden Fall wird ne Bewertung reingestellt, wenn ich wieder zu Hause bin!

Nochmal danke für die Hilfe ;)

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Mit 5 ist einfach schöner !!! ;) ;)

Als der Lehrer den Balletunterricht in der Tiefgarage ohne Kneifer

absolvierte, trank er dazu Ziegenmilch und bekam plötzlich Höhenangst !

Zahnwurzel, Silberfischchen, Braunkohlebergbau, Herbstgefühle,

Zwischenergebnis

Mehr lesen

Hotels mit schönem Strand

...:laughing:...

Ach eigentlich will er doch das, was die meisten User hier suchen. Bras und Restaurants fussläufig und schöner Strand ohne Mauern aber mit vielen Palmen heisst ja nicht direkt Maledivenstrand mit Ballermann im Rücken ;)

Mehr lesen

Travador - Erfahrungen

@Frank BGB

Schöne, dass Dir die Rundreise so gut gefallen hat, noch schöner wäre es, wenn Du die besuchten Hotels hier auch noch bewerten würdest - schließlich ist HC ja zuerst ein Hotel - Bewertungssportal!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hurghada oder Makadi Bay?

....schöner ist es in Hurghada, da Du dort eben nicht in einem Ghetto fern ab verweilst, sondern schnell und einfach mal rauskommst um durch Al-Dahar zu spazieren oder in den Touristen-Malls zu bummeln... ;)

Mehr lesen

Viareggio

Vielen Dank - und von Sorgen machen war gar nie die Rede... (wie gesagt war schon in Brighton - und dort hatte ich einen super schöner Aufenthalt - ward ihr schon mal dort?)

Viele Grüße an dich, agapanthus!!!

Mehr lesen

Wer kennt das RIU Bellevue Park in Port el Kantanoui?

Hallo,

...das Hotel ist sehr schön!!!! :D

Wir waren in 05/2008 . Der Strand ist nicht so berauschend aber der Pool dafür um so schöner. Lies mal die Bewertungen :laughing:

VielSpaß beim Stöbern!

VG manu

Mehr lesen

Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!

Überflüssiges Zitat entfernt!

@oZiM:

Weil ich Khao Lak vom Strand her schöner finde und weil halt nicht so mega viel trubel ist. Find es halt was ich so gelesen habe einfach ansprechender.

Mehr lesen

Essen auf Koh Samui

Danke für die Tipps bernhard ;-) Sind die Essenspreise auf Koh Phangan nebenan vergleichbar? Welche Insel würdet ihr von den beiden empfehlen? Uns ist ein schöner Strand und gute Ausgehmöglichkeiten wichtig (viel von Thailands Kultur sehen).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!