5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Große Campingplätze
Hallo Urlauber.
Die Planungen für den heurigen Sommerurlaub können beginnen...
daher würden mich eure Tipps interessieren, wo es schöne, große Campingplätze mit Appartements gibt. Wir waren letztes Jahr im Bi Village-Fazana.
Der war eigentlich top, hat auch den Kids sehr gefallen. Aber ich möchte nicht wieder in die selbe Anlage, sondern Abwechslung.
Würde mich daher freuen, wenn ihr Tipps von anderen Plätzen habt.
Es sollte sich aber auf Kroatien beschränken, damit die Anfahrt nicht zu lang wird.
Vielen Dank
Rainer
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Kroatien-Dario, Chrisk75und Aal, Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele. So ein Terz um ein Sandwich auf einem kurzen Flug.
Sicherheit und Pünktlichkeit sind mir wichtiger!
Ich denke, Sicherheit ist schon überprüfbar, oder wäre Dir das Gefühl, jederzeit "vorzeitig runterfallen" zu können, lieber?
Frequent-flyer schrieb:
Klar ist das ein Merkmal. Sogar eines der Deutlichsten. Denn Wartungsqualität kann der Kunde nicht prüfen, Freundlichkeit ist recht subjektiv, dass Serviceangebot jedoch sehr offensichtlich...
Leute, bleibt bitte auf dem Teppich!
Varazdin
Die vielbesungene Stadt, wo die Welt noch rot, weiß, grün sein soll liegt mittlerweile in Kroatien.
Sie ist eine absolut sehenswerte Kleistadt mit schön renovierten Häusern in der Fußgängerzone. Parken ist problemlos möglich, in den Kurzparkzonen stehen Automaten, die Kuna-Münzen mögen.
Beschreibungen der Häuser sind dreisprachig, auch Deutsch.
Ich würde dort nicht unbedingt Urlaub machen wollen; einen Boxenstop oder kleinen Abstecher ist der Ort jedenfalls wert.
Wir sind von der Kur in Bad Radkersburg in etwa einer Stunde mit dem Auto hingefahren.
Urlaub in der Einsamkeit?
Wie wäre es mit einer Auszeit im Kloster, wird in Deutschland nicht nur zur Fastenzeit angeboten. Auch auf Mallorca ist das möglich (Klosterberg Puig de Maria, Kloster Sant Salvador bei Felantix u.v.m.)
In Kroatien soll es auch einsame Unterkünfte geben, z.B. den Leuchtturm auf der Insel Palagruza.
Evtl. wäre auch Skandinavien ein Ziel oder die Slowakei bzw. die Puszta in Ungarn.
Aus erster Hand kann ich leider keine Tipps geben, da es in unserem Urlaub eher nie zu ruhig sein soll.
Partyurlaub Juli 23
Hallo zusammen,
da unsere Suche bisher nicht sonderlich erfolgreich war, suche ich hier nach Tipps. Am besten aus eigener Erfahrung.
Eckdaten:
Reisezeitraum 1.7- 7.7.2023
6 Männer
Anreise per Flug von Düsseldorf/ Köln
Wir wollen primär Party machen. Sonne / Pool / Meer ist Pflicht.
Ballermann / Ibiza muss nicht unbedingt sein. AI oder Selbstverpflegung spielt keine Rolle.
Eine Unterkunft mit Pool ist Pflicht. Alles andere sollte am besten fußläufig oder günstig per Taxi erreichbar sein.
Gerne Richtung Kroatien. Wer kennt dort Empfehlungen, Pro/ Contra oder Alternativen?
Günstigen Urlaub zu zweit
Ich finde es schwierig, so enorm unterschiedliche Ideen wie Airbnb in Barca mit AI am Goldstrand zu vergleichen.
Wo das Budget "besser" eingesetzt wird hängt wohl sehr maßgeblich von den Vorstellungen der Reise ab, die die Reisenden hegen.
Zum Beispiel würde ich 3 Tage Selbstversorgen in Barcelona jederzeit einem AI Aufenthalt am Sonnen- oder Goldstrand vorziehen.
Der August ist die denkbar blödeste Reisezeit für Budgettourismus - ganz gleich wo ist dem Grunde nach alles zu teuer.
Airbnb in Kroatien mit Autoanreise wäre mein Favorit.
Boot mit Skipper in Rogoznica oder Trogir und Umgebung
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Oktober in Kroatien und haben zu 6. ein Haus in Ražanj gemietet.
Während unseres Urlaubs würden wir gerne für einen Tag ein Boot mit Skipper mieten. Kann jemand in der Umgebung von Ražanj wen empfehlen? Gerne auch einen Bekannten etc. der Touren anbietet.
An sich haben wir nicht viele Ansprüche an das Boot... Es sollte lediglich eine Toilette und etwas Schatten bieten. Preislich sollte es bis ca. 400€ kosten. Weniger ist natürlich besser.
Danke!
Grüße
Dominik
sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul
Hallo Kroatien-Dario,
war auch im Flugzeug dabei und bin der Meinung, das Reisende schon über solche Zwischenfälle informiert werden sollten.
Wenn ich vorher gelesen hätte, das es bei Sun Express kürzlich erst einen Zwischenfall gegeben hat, wäre ich mit einer anderen Fluggesellschaft geflogen.
Bild Zeitung ist dazu sicherlich nicht das beste Medium, aber nichts sagen, finde ich auch verkehrt.
Was ist mit deinen Lungenbeschwerden? Besser?
Ich wach teilweise nachts auf und habe die Gesichter von verschiedenen Mitfliegern vor Augen.