5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
wir hatten noch keinen wetterthread?! gar nicht aufgefallen
naja, porec ist ja doch ganz schon weit oben in kroatien. da kannst du glück, aber auch pech haben. dort würde ich mir nichtmal im hochsommer eine schönwettergarantie abgeben trauen. von knapp unter 20grad und regen bis knapp an die 30 & meist schön ist wohl alles drinnen. auf alle fälle solltest du noch warmes wasser haben!
wenn dir das zu wenig/unsicher ist, dann würd ich sagen mind. bis nach zadar oder weiter runter!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 12.01.2018
14.45 - 18.30 (3sat)
Indonesien - ungezähmt - GB 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Sri Lanka
18.15 - 18.45 (NDR)
Lust auf Norden
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Wenn einer eine Kreuzfahrt macht - dann muss er manchmal radeln - D 17 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Musikalische Reise ins winterliche Allgäu - D 15 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Faszination Berge
Im Banne der Drei Zinnen - D 17 (Wh.)
20.15 - 22.30 (phoenix)
Küstenparadies Kroatien
Norddalmatien - Kvarner Bucht - D 14 (Wh.)
München - Krk (Baska) Fahrstrecke!
Vielen Dank erstmal:
also lt. Routenplaner fahre ich ca. 160 km durch Slowenien...
A 2 Richtung Ljubljana - Anschlußstelle Lubljana von der A2 auf die A1 in Richtung Postojna - an der Anschlußstelle Postojna über Schnellstraßen ca 43 km Richtung Grenzübergang Kroatien - dann auf die A7, E61 ca. 30 km -
dann wechseln auf die A7, E65 in Richtung Crikvenica, Otok Krk
soweit alles richtig????
Lt. Routenplaner haben wir eine Fahrtzeit von 7:45 h und 645 km - passt das in etwa??
Viele Grüße Teffie
LTU einige Fragen
Hallo Nandia, kann mich Kroatien Dario anschließen. Fliegen seit 6 Jahren mit der LTU (Fernflüge). Waren unterschiedlich bzgl. der Zufriedenheit. Waren Flüge dabei da war alles ok und dann gab es auch wieder mal Flüge wo das Personal nicht so ok bzw. freundlich war. Was ich nur zu bemängeln habe ist der Sitzabstand in den Flugzeugen (wird denke ich bei anderen Fluggesellschaften nichts andres sein). Ist halt ab einer Größe von 190 cm eng. Dafür gibts aber die XL Sitze zu buchen.
LG
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Es kommt eben wie schon of gesagt auf die eigenen Wünsche und Prioritäten an. Wenn wir in Urlaub fahren, dann buchen wir meistens nur HP oder sogar nur mit Frühstück. Wir sind eh viel unterwegs im Urlaub und erkunden die Gegend.
Werden wir dieses Jahr in Kroatien auch machen. Haben 1 Woche HP im Mai gebucht. Kostet uns zusammen 800 Euro.
Man muss eben oft lange suchen bis man auch etwas günstigere Preise gefunden hat und nicht sofort den Katalog wieder zuschlagen.
Suche nettes kleines Hotel. Egal wo !
Hossa melbelle...
da hast Du zwar zwei schöne Alternativen genannt, aber auch nicht gerade die günstigsten Gegenden
Ich habe jetzt aus dem Posting von Sonne nicht genau herauslesen können, ob es generell lieber ruhigere Gegenden ohne viel Tourismus sein sollen oder lediglich das Hotel (allgmein die Unterkunft) nett und klein sein soll.
Ein Vorschlag von mir:
http://www.adriatica.net/hotels/small/hotels_de.htm
Leider findet man in Kroatien überwiegend Kies- bzw. Felsstrände, aber trotzdem ein sehr lohnenswertes Reiseziel (noch) ohne Massentourismus.
LG
Günstige Urlaubsorte
Kroatien ist nicht weit weg, Meer ist vorhanden, abends ist auch was los. Ich kann dir direkt die Insel Cres, Insel Rab oder Insel KRK empfehlen. War dort überall schon.
In Baska ist eine Disco, sowie eine Art Volksfest direkt am Strand. Da wir dort gecampt haben, weiß ich nicht, wo das nächste Hotel ist. Aber die Nebenkosten waren auch teilweise richtig günstig. Wie das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem Krieg war dort alles recht günstig.
wohin? bitte um hilfe
Hallo Jürgen,
zu welcher Zeit (Monat) wollt Ihr denn nach Kroatien und wie viele Personen (ggf. Altersstrukur) seit Ihr ?
Reist ihr mit dem Auto oder mit dem Flieger an ?
Ich persönlich finde es in Dalmatien am schönsten. Landschaftlich merkt man schon einen Unterschied zw. Nord und Süd (Vegetarion/Landschaft).
Als eingeleischter Kroatienurlauber ziehe ich die Privatunterkunft dem Hotel vor.
V.a. in der HS sind die Hotels teils recht teuer geworden, wobei ich das Glück habe, nicht auf die HS angewiesen zu sein.
Cabriolet-Tour an der Kroatischen Küste
Hallo Zusammen,
ich plane eine Cabriotour quer durch Kroatien (am liebsten an der Küste entlang) bis nach Dubrownik, dann per Fähre nach Italien und dort wieder hoch in den Norden. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Gibt es spezielle Empfehlungen/Ratschläge/Hinweise für eine Cabriotour (wir wollen einfach losfahren ohne Vorabbuchung und einfach schauen wo's uns gefällt).
2) Könnt ihr mir einen Prepaid Mobilfunkprovider empfehlen, mit der ich für die zwei Wochen günstig ins Internet gehen kann?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Kroatien-Dario, Chrisk75und Aal, Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele. So ein Terz um ein Sandwich auf einem kurzen Flug.
Sicherheit und Pünktlichkeit sind mir wichtiger!
Ich denke, Sicherheit ist schon überprüfbar, oder wäre Dir das Gefühl, jederzeit "vorzeitig runterfallen" zu können, lieber?
Frequent-flyer schrieb:
Klar ist das ein Merkmal. Sogar eines der Deutlichsten. Denn Wartungsqualität kann der Kunde nicht prüfen, Freundlichkeit ist recht subjektiv, dass Serviceangebot jedoch sehr offensichtlich...
Leute, bleibt bitte auf dem Teppich!