5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Koratien im September???
Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt im September eine Woche Urlaub zu machen. Es soll so eine Art Hochzeitsreise sein. Dabei kam mir der Gedanke von Kroatien. Ich habe das Land in guter Erinnerung von früheren Campingsaufenthalten. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Hotels gemacht.
Kann mir jemand von Euch ein Hotel in Istrien oder auf Rab empfehlen? Wir denken so an 3 - 4 Sterne, Halbpension mit direkter Strandlage. Gerne etwas abseits vom Trubel gelegen.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
red_latina
British Airways
@'Kroatien-Dario' sagte:
Entschuldige mal, aber wie oft und wohin bist du denn mit den 3 genannten Airlines geflogen?
Mit AF bin ich nach Orlando und zurück, mit BA nach New York und mit Lufthansa dann zurück geflogen. willst du sonst noch was wissen?
wohin? bitte um hilfe
Wir wollen nächstes Jahr nach Kroatien (Dalmatien, Istrien, Kvarner Bucht).
Haben aber keine Ahnung, was empfehlenswert ist.
Auch sind wir uns nicht schlüssig, welche Unterkunftsform wir wählen sollen (Pension, Hotel, Haus..), da wir nicht wissen, ob es sich lohnt am Urlaubsort sich selbst zu verpflegen (Kosten).
Der Ort sollte in Meernähe sein und außerdem die Möglichkeit bieten, sich auch Sehenswürdigkeiten anzusehen. Mit anderen Worten, es sollte auch für Unterhaltung gesorgt sein (auch Restaurants, Kneipen..).
Für Ratschläge im voraus vielen Dank.
Wart ihr zufrieden?
Hallo,
wir waren heuer nicht so begeistert
Die Hotelanlage, der Strand, das Meer waren tadellos - sauber und schön
Das Essen war wie überall - nach ein paar Tagen wurde es eintönig
Das Hotelgebäude machte rundum einen guten Eindruck.
Aber die Zimmer hatten erhebliche Mängel.
Wir hatten schon öfter nur 3 * in Tunesien.
Aber solcherlei Unterbringung war uns neu.
In gut 2 Wochen fahren wir nach Kroatien - da wird es anders sein.
Ein Appartement mit Selbstversorgung auf Krk - *freu*
Liebe Grüße
Waltraud
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.
10 x Gardasee immer Pfingsten
1x Bibione
1x Cervia
2x Monaco
1x Capri
Griechenland
2x Kreta
1x Kos
Spanien
3x Mallorca
1x Fuerteventura
1x Andalusien
Tunesien
1x Sousse
1x Port el Kantaoui
Marroko
1x Agadir
Türkei
3x Sousse
1x Kemer
1x Alanya
Kroatien
1x Rabac
1x Insel Pag
Frankreich
1x Grasse
England
1x London eine Woche
Tschechien
1x Prag für zwei Tage
und x mal in Österreich beim Ski fahren
Griechenland - pleite ?
@Holzmichel sagte:
Den echten "Fans" meinte ich auch nicht.
Aber ein normaler Touri, der einfach nur zwei schöne Wochen Urlaub machen will, an schönem Strand, in toller Umgebung, mit netten Menschen usw., der wird möglicherweise seine Entscheidung schneller ändern und Alternativen wählen.
Nö!
Ich bin ein einfacher Normaler Turi, und wir haben den Urlaub in Griechenland trotzdem nach bekannt werden der Krise gebucht.
Alternativen gäbe es für uns genug: Ägypten, Portugal, Spanien, Kroatien, war alles im Gespäch bei unserer Urlaubsplanung.
Kinderhotel in Kroatien gesucht
Hallo,
da muss ich ozim Recht geben. Feinsandig ist in Kroatien eher die Ausnahme, Rutschen gibt es auch nicht und AI nicht empfehlenswert.
Zaton Holiday Village passt noch am Besten. Es ist eine weitläufige Anlage mit Apartments in verschiedenen Größen, hat sogar Sandstrand, ein großes Angebot an Wassersportarten, tolle Kinderanimation, schön schattig, durch alten Baumbestand.
Halbpension ist zubuchbar, kein AI, aber man kann sich auch selbst verpflegen ,oder irgendwo in der Anlage essen gehen. Die Anlage liegt nahe bei Zadar.
lg
ruth
Der EX "Bernd-Thread"
@delgobbo99 sagte:
Naja,es steht dabei das es ca.3km zum Stand sind.
Weißt du wie lange man mit dem Auto ca. von
Österreich nach Kroatien fährt?
Gib einfach bei google maps den Abfahrts- und Ankunftsort ein,
dann siehst Du genau, wieviele km es sind und wie lange man
ungefähr fährt Ist wirklich sehr praktisch
Urlaub im August, nur wohin??
Wie wäre es denn mit Kroatien?
Zwar gibt es dort keine Sandstrände, sonder nur Kiesel/Stein, aber es sind die schönsten Strände und klarsten Buchten, die ich bislang gesehen habe. Preise sind auch erschwinglich, das Geld umtauschen nur etwas nervig.
Damals war ich in der Nähe von der Stadt Medulin, in der Stadt kann man abends gut ausgehen (Diskos bis kleine Bars/Pubs), kann aber auch an nahezu verlassenen Stränden die Zeit in Ruhe genießen. Die kleinen Museen sind ebenfalls lohnenswert!