Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Reiseroute- Qual der Wahl

Dann wäre mein Vorschlag ganz klar Route A, nur würde ich Phuket streichen und von Bangkok nach Krabi fliegen und Transfer nach Ko Lanta.

Von Lanta kommst du mit der Tigerline Ferry mit Inseln zwischendrin nach Ko Lipe und Langkawi.

Als weitaus interessantere Alternative zu Phuket im Anschluss von Langkawi mit der Fähre oder Berjaya Air nach Penang für ein paar Tage und von dort mit Air Asia o.ä. nach Kuala Lumpur.

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

Definitiv - und nicht nur auf den Bildern so traumhaft schön:) Durch den Airport Krabi auch im Rahmen deines Transfers - allerdings ist der dortige Strand - sprich Ao Nang, Nopparathara - nicht sonderlich schön...aber man könnte hier in der Region auf den Klong Muang verweisen, der außerhalb dieser Orte liegt und mit langem, ruhigen Strand punktet....Ausflugstechnisch ist hier jede Menge geboten...guck es dir mal an - und auch die Strände - auch wettermäßig im März empfehlenswert...

Mehr lesen

Anfang bis Mitte April - Südthailand Ost+West

Der @doc hat schon recht: auf der Westseite bleiben.

Erst raussuchen, was IHR unbedingt sehen wollt (sei es Phi-Phi, Phang Nga, Krabi/Railey, Similans ...) und danach dann eine Unterkunft. Vielleicht einmal wechseln? Damit ihr nicht stundenlange Transfers habt jedesmal. Ein schönes Hotel, damit ihr auch das mit dem schwimmen und essen schafft. 10 Tage sind schnell vorbei. Evtl. 2 Nächte Phuket zum Schluss. Wäre passend für Phang Nga und wg. der frühen Abflugzeit.

Mehr lesen

Ko Jum, Ko Mook Ko Lanta

Hallo,

ich habe vor Ende Dezember diese drei Inseln zu bereisen.

Ko Jum und Ko Mook jeweils 4 Tage und Ko Lanta für 8 Tage.

In welcher Reihenfolge wäre es sinnvoll diese Inseln zu bereisen - habe gedacht

dass ich den Flughafen Krabi anfliege. Reichen die 4 Tage für Ko Jum und Ko Mook

aus. Wie kommt man am besten auf die Inseln ?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Inseln.

Danke für Euer Feedback.

Gruss

Stefan

Mehr lesen

Bangkok, Nordthailand und ? mit Suntrips

hallo,

ich würde für den badeaufenthalt auch eher zu phuket oder krabi tendieren. wir waren zwar jetzt im juli in hua hin und das hotel (evason hideaway) war einfach ein traum, aber zum baden im meer würde ich jetzt mal sagen, ist der golf von siam wirklich nicht besonders geeignet. wer also gerne einen tollen strandurlaub haben möchte, sollte sich dann doch eher für eine andere destination entscheiden ...

viel spaß beim aussuchen ...

aida

Mehr lesen

Anantara Si Kao

Hall zusammen !War schon mal jemand im Anantara Si Kao/Krabi ? Meine Frage wäre: kann man nur dort im Hotel essen (wie ich lese, ist das Hotel abgeschieden) oder ist es -wie sonstwo in Thailand - so, daß in der Nähe einheimische Restaurants sind? Wie sieht's mit Malariaprophylaxe aus? Aus verschiedenen Gründen möchte ich keine Prophylaxe einnehmen, bzw. mich nicht in eine Risikogebiet begeben. Die Aussagen auf den einschlägigen Seiten sind etwas ungenau.

Mehr lesen

Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?

Besten Dank für eure Antworten !

Hm... nun weis ich wirklich nicht mehr ob ich die Westseite oder den Golf von Thailand bereisen soll.

Die Kalksteinfelsen rund um Krabi würden mich sehr faszinieren. Bin mir aber wegen dem Wetter (Anfangs Dezember) nicht so sicher, ob ich es wagen soll.

Hat Jeman bereits Erfahrung mit dem Reisewetter von anfangs Dezember in den Andamanen ?

Bin froh um jeden Tipp !

Besten Dank !!! :D

Freundliche Grüsse

_ANGI_

Mehr lesen

Was haltet ihr von unseren Plänen?

Wenn Euch die Maya Bucht so wichtig ist, hört sich das schon besser an, könnte mir vorstellen, dass man auch den entgegenläufigen Trip machen kann, Krabi von Phi Phi in nem Tagesausflug zu besuchen!

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr von Khao Lak auch Ausflüge machen wollt(Similan + Khao Sok, ev. Phang Nga), gerade dann würde ich dort nicht mehr splitten!

@ Holger

Vielleicht haben sie bei The Beach das erste Mal geknutscht :p

Mehr lesen

3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen

Hallo,

nur zur Info.....Du kannst nur auf Phi Phi Don wohnen...Lee ist unbewohnt!!!!! ;) Und das ist auch das gleiche mit evrschiedenen Lagunen noch wie die Maya Bay, die Du noch als Extrapunkt aufglistet hast.

Weiter kannst Du Krabi (Stadt oder AO Nang?) gleich auch mir Railey verbinden...weiss nicht wie Du es gemeint hattest :frowning:

Für Euren Zeitrahmen wäre mir das zu viel .... aber jeder wie er glücklich wird.....

Grüße

Mone :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!