Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Inlandfllüge

Hallo,

wir möchten einige Inlandflüge buchen und ich hätte auch dazu zwei fragen.

Einmal gibt es so etwas wie einen Flugpass für Thailand?

Und wir haben gelesen, dass es bei nok air eine plus Klasse gibt, wo die Sitze breiter sind. Das interessiert und, da wir nicht ganz schmal sind!

Aber Nok fliegt z.B. nicht nach Trat oder Krabi. Gibt es so eine bezahlbare Klasse auch bei anderen airlines?

Danke

Gruss

Klipspringer

Mehr lesen

Nord-Thailand Rundreise mit Kind?

Hallo Leute!

Kann mir jemand helfen?

Wir, mein Mann, ich und unser 4 Jahre alter Sohn möchten gerne in Thailand Urlaub machen, mit gebuchter Rundreise durch Nordthailand mit Baderurlaud in Khao Lak, Phuket oder Krabi. :D Nun zu meiner Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Rundreise mit Kind? Könnte das für mit dem Kleinen ein Problem werden? :shock1:

Eine reiner Baderurlaub wäre etwas langweilig für uns.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mehr lesen

thailand ueber silverster

mit europaeisch mein ich sowas was in italien auch finde. weiss fuer schoene straende muss man auf inseln aber etwas sollte der strand schon hermachen.

ja die beiden straende hatte auch im auge, vom nachtleben unterscheiden sich beide nicht grossartig oder?

allerdings seh grad dass krabi um einiges guenstiger ist, wie waere da strand oder etwa dasselbe?

und wie kann man beide orte bei den unterhaltskosten einschaetzen, war in bkk, phuket und samui

Mehr lesen

Reiseroute- Qual der Wahl

Dann wäre mein Vorschlag ganz klar Route A, nur würde ich Phuket streichen und von Bangkok nach Krabi fliegen und Transfer nach Ko Lanta.

Von Lanta kommst du mit der Tigerline Ferry mit Inseln zwischendrin nach Ko Lipe und Langkawi.

Als weitaus interessantere Alternative zu Phuket im Anschluss von Langkawi mit der Fähre oder Berjaya Air nach Penang für ein paar Tage und von dort mit Air Asia o.ä. nach Kuala Lumpur.

Mehr lesen

Thailand Bangkok

Habe vor im März 2 Wochenvon Frankfurt nach Krabi zu fliegen,leider ist mir aufgefallen das man bei Rückflug(von Bangkok nach Frankfurt) eine längere Wartezeit in kauf nehmen muß.Meine Frage ist nun ob man z.b bei einer 13 std Wartezeit im Airporthotel schlafen kann oder in der nähe des Airports schlafen kann.Muß man dann das Gepäck auschecken und am nächsten Tag wieder ein checken oder kann das automatisch in das Flugzeug umgeleitet werden.

Mehr lesen

Krabi - Hilfe bei der Hotelauswahl

Gute Wahl - von den Zimmern her sind die beiden Kategorien gleich, nur die Seaview-Rooms liegen in den höheren Etagen, so daß man vom Balkon aus Meerblick hat....war aber auch mit meinem Deluxe-Room sehr zufrieden und hab auch durch die Vegetation hindurch etwas das Meer blitzen sehen.....Falls dein Roller mal streiken sollte, gibts mehrmals täglich einen Shuttlebus vom Sheraton aus nach Ao Nang und nach Krabi rein.....nur mal just for info:)

Mehr lesen

Bangkok Brillen

Hallöchen,

mein Mann hat sich auch eine Gleitsicht Brille machen lassen. Er kommt auch mit der Brille besser zurecht, als mit der aus Deutschland. Die Optiker sind sind besser ausgestattet als hier bei uns jeder Augenarzt und machen wirklich alles möglich.

Wenn ihr nach Krabi geht, dann könnt ihr die Brille auch dort in Ao Nang machen lassen. Hier habt ihr ja mehr Zeit.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

viele Grüße

Conny

Mehr lesen

Abgelegenes Gehobenes Resort gesucht

@DugDanger:

Man könnte hier viele Aufzählungen machen zwecks "gehobene, abgelegene Resorts" - aber blättere doch mal den "Lebensart Exklusiv Genießen"-Katalog von Thomas Cook durch, da findest äußerst gehobene Resorts in allen Gebieten Thailands.....ein extra Katalog für hochwertige Anlagen quasi.....evtl. sowas wie das Rayavadee Krabi käme vielleicht in Frage......schau ihn mal durch, vielleicht findest Du ja Deine Wunschvorstellung:

http://www.thomascook.de/thomascook-reisen/online-kataloge/

Mehr lesen

Fragen von Bangkok-Neulingen

@invo62 sagte:

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man in der Nähe vom Mill.Hilton Hotel seine Wäsche waschen lassen kann ?? Wir sind diesmal am Ende der Reise in Bangkok und das wäre natürlich suuuuper !!!  :kuesse:

..............................................................................................................................

März/April 2011 -> Koh Samui-Si Kao-Koh Kradan-Koh Mook-Krabi-Bangkok

Wenn Ihr direkt  im  Hilton wohnt, sind 2 Stück Wäsche pro Person und Tag inclusive - allerdings nur bei Executive-Gästen (lohnt sich aber!!)

LG

Constanze

Mehr lesen

Thailand im November - Welche Insel

Sowohl Khao Lak als auch Krabi sind kein Inseln, generell must Du an allen genannten Destinationen an der Westküste im November noch mit Ausläufern des Monsun rechnen, also Regen. Kann auch schön sein, Glücksache!

Zu den genannten Hotels findest Du auf der Startseite von HC ausführliche Bewertungen, eine Rundreise kannst Du sowohl ab Deutschland als auch vor Ort buchen wenn die Rückflüge dazu passen.

Vor Ort hast Du möglicherweise individuellere Auswahlmöglichkeiten in Travel Agencies.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!