4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen! Welches Hotel?
Hallo Sebastian!
Wie wäre es, wenn Du auf die jeweilige Homepage der Hotels gehst -
meistens haben die ihre Restaurants dort vermerkt und deshalb vielleicht auch die jeweiligen aktuellen Preise für die "sog. Nebenkosten"!!!!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!?
Wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit sowie
anschliessend traumhafte Flitterwochen auf Gran Canaria!!!!!
Freundlicher Gruß
Chris
Flitterwochen in Gran Canaria
Hallo alleseits 
also seit Tagen schaue ich mir die Hotels an und ja, ihr habt Recht, dass es fast nahezu keine strandnahen Hotels gibt, und iwie schauen viele Hotels auch sehr alt aus...
Was die Preislage angeht, wir würden bis zu 1700€ pro Person für 10-14Tage ausgeben.
Und nach meiner Recherche werden wir höchstwahrscheinlich entweder eines der Riu Hotels buchen oder das Seaside Sandy Beach, Iberostar Costa Canaria fällt auch unter die enge Wahl...
eine Kreuzfahrt kommt bei mir persönlich nicht in Frage, weil mir am Board immer übel wird...
Und ich hoffe das Wetter spielt mit, wir möchten wunderschöne regenlose Flitterwochen genießen 
Hurrikanzeit -> Mai / Juni!? Hotelwahl @ Punta Cana
Hallo!
Wir möchten eventuell Ende Mai/Anfang Juni unsere Flitterwochen in Punta Cana verbringen und überlegen nun, ob dort nun schon die Hurrikanzeit im vollen Gange ist? Wir haben von zwei Reisebüros nun unterschiedliche Aussagen.
Von "Hurrikanzeit beginnt im August/September" bis "im Mai/Juni würden wir Ihnen die Domrep nicht ans Herz legen" fallen die Aussagen doch ganz schön unterschiedlich aus.
Bezüglich des Hotels:
Wir haben uns ein Limit von 1400€ pro Person gesetzt (Flug, Unterkunft ). Freunde von uns waren letztes Jahr im "Iberostar Bávaro" und schwören auf das Hotel. Gibt es evtl. gute (qualitativ und preislich) Alternativen, die mit unserem genannten Budget möglich sind?
Gruß & vielen Dank!
Silent
Honeymoon mit Kleinkind - welches Hotel?
Hallo zusammen!
Mein Zukünftiger und ich wollen im September unsere Flitterwochen auf Kreta verbringen. Unser kleiner Sohn wird auch mit dabei sein. Um einfach ein wenig Honeymoonfeeling zu haben, haben wir uns von relativ guten Hotels Angebote machen lassen (keine typischen Familienhotels). Zur Auswahl stehen nun das Grecotel Amirandes in Gouves und der Robinson Club Elounda Bay Palace. Wichtig ist uns wie gesagt eine tolle Unterkunft, tolles Meer + Strand und es wäre auch super, wenn man abends ein bischen bummeln gehen kann. Nun habe ich schon in vielen Bewertungen gelesen, dass die Umgebung o.g. Hotels nicht so der Hit ist... Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen...?? Danke!!
Angag oder Velidhu
xtine83:
Also wir haben uns gestern für Flitterwochen im September auf Velidhu entschieden.
Wenn Ihr ebenfalls Velidhu bucht bin ich auf Euren Reisebericht gespannt:)
Wir haben am Samstag das "Eintagsfliegen" Angebot von Condor genutzt und Direktflüge ab Frankfurt für 299 € ergattert. Somit kommen wir um einiges günstiger als bei einer Pauschalreise. Viel Erfolg euch!
Ich bin jetzt schon leicht verwundert, denn die Bungalows, wenn nicht pauchal gebucht, sind eigentlich immer viel teurer!!!
Vor allem ist Velidhu was die Strandbungalows betrifft eigentlich für September ausgebucht.
Wir sind selber wieder im September auf Velidhu. Generell kann ich jedem Velidhu empfehlen!!!
Allerdings würde ich nie einen Wasserbungalow nehmen, nur Strandbungalow.
lg
Srilanka + Malediven - Action & Natur pur
Hallo,
schade, dass dir noch Niemand geantwortet hat. Wir möchten nächstes Jahr im September eventuell auch eine ähnliche Reise als Flitterwochen planen.
Wir würden uns gerne 4-5 Tage Sri Lanka anschauen, unter anderem einen Nationalpark, wo man Elefanten, Affen und Co. sehen kann, aber auch gerne Tempel. Wo sucht man sich am besten das Hotel, so dass man möglichst viel sehen kann? Habt ihr empfehlungen? Gibt es Tips für Ausflüge?
Danach würden wir dann gerne nochmal für ca. 10-12 Tage auf die Malediven. (Dort kann ich dir übrigens Kuramathi empfehlen, dort waren wir dieses Jahr im Juni und waren mehr als begeistert!!!).
Liebe Grüße
Hanna
Qual der Wahl
hallo Audrey-tutti-frutti,
willkommen im Forum, schön, dass ihr euch für die Flitterwochen die Malediven ausgesucht habt.
Tja, Ende Juni/Anf. Juli st ja nun eigentlich low saison, also nicht die teuerste Reisezeit. Daher solltest du mit 2000 für 1o Tage was finden. Allerdings schaue bitte nach AI, das empfehle ich insbesondere, wenn das Budget begrenzt ist und man dann vor Ort nicht noch mit Preise rechnen dauernd beschäftigt sein will..
dass Reethi alledrings mit AI ins Budet passt, will ich nicht recht glauben..
Schau mal Velidhu an, dass sollte für euch passen. Bungis werden auch nach und nach renoviert. HR und Essen sehr gut.
Gruß Aida3
Kuramathi Sammelthread
Flug: das kommt drauf an ob er um 8:00 Uhr geht oder um 10:00 Uhr
wenn du über Dubai fliegst ist es wohl der 10:00 Uhr-Flieger, dafür musst du NICHT am Vorabend nach Male. Bei Bootstransfer fährt für den 10:00 Uhr-Flieger das Boot um 06:00 Uhr von Kuramathi ab. Bei Wasserflugzeugtransfer geht sich das sowieso spielend aus.
Deutsche Sender: es gibt nur einen deutschen Sender, und zwar "Deutsche Welle TV".
DVD Ausleihen: kann man gegen Gebühr - was es genau kostet, weiß ich leider nicht. Wir hatten uns selbst DVD's (ohne Hülle, ist platzsparender) von zu Hause mitgenommen.
Liebe Grüße und schonmal schöne Flitterwochen!
Seychellen
Hallo Zusammen 
So nun habe ich auch ein paar Fragen an die Seychellen-Kenner.
Wir machen im September Flitterwochen auf den Seychellen.
Genauer gesagt in dem Hilton Labritz auf der Insel Silhouette.
Hat zu diesem Hotel jemand Tipps und Erfahrungen?
Welche Ausflüge kann man von der Insel aus unternehmen und welche sind empfehlenswert?
Wir würden gerne einen Tag an einen besonders schönen Strand auf den Seychellen reisen?
Wie ich gelesen habe, sind diese am Besten auf Praslin zu finden?
Kommt man von Silhouette nach Praslin für einen Tagesausflug und wenn ja, wie?
Wie sind die Strände auf Silhouette...habt Ihr da etwas zu empfehlen?
Vielen Dank schon Mal 
Meeru Island Resort
Hallo zusammen,
Auch ich habe Fragen über Fragen und hoffe, dass irgend jemand erbarmen hat und mir helfen kann.
Da es unsere Verspäteten Flitterwochen sind, haben wir eine JWV gebucht allerdings nur mit VP(da wir meistens Wasser und kaum Alkohol trinken). Nun bin ich total verunsichert und frage mich ob ein upgrade auf AI Sinn machen würde?
Mich interessiet auch:
1. Weiss jemand ob die Bootsfahrt zum schnorcheln nur für Gäste mit AI kostenlos ist? Und wie teuer wäre die Fahrt?
2. Bekommen nur die Gäste mit AI eine JWV ganz im Norden?
3. Gibt es irgendwo eine aktuelle Preisliste der Getränke?
Danke schon Mal!