5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Rundreise (Ost-)Europa für 150€ p.P.
Wenn ein Fast-Abiturient beispielsweise Kroatien in Osteuropa verortet und noch nicht mal daran denkt, typische Vorortkosten wie Zeltstellplatz, Lebensmittelpreise bei Selbstverpflegung etc. zu eruieren, liegt der Gedanke an ein nicht gerade mit umfassendem Wissen und Können ausgestatteten Abitur recht nah.
Ferienhaus in Dänemark gabst du als Stichwort. Falls du überhaupt ein 11-Personen-Haus findest, das zum gesuchten Zeitpunkt noch frei ist, dürfte der Wochenpreis (Mietzeit immer von Sa auf Sa) die jungen Leute überfordern.
Air Berlin xxWerbung
Was hat das mit Hilfssheriff zu tun?
Mir mißfällt die Art, wie hier Werbung gemacht worden ist. Nach meiner Ansicht handelt es sich hier auch nicht um einen uneigennützigen Tipp, denn letztendlich werden Rabatte angeboten. Im nächsten Post wird auf die reguläre air-berlin-HP verwiesen mit dem normalen Preis von € 58.
Man muß den Eindruck gewinnen, daß es sich bei "günstigbillig" um einen Vermittler (oder um einen Bauernfänger) handelt.
Warum sollte ich also nicht posten, daß mir das nicht gefällt?
Economy Car Rentals
Ich kann mich der Aussage, man solle lieber mehr bezahlen und bei namhaften Anbietern buchen, überhaupt nicht anschließen! Wir haben bisher immer bei kleineren einheimischen Anbietern gebucht, die bei absolut gleicher Leistung oft nur die Hälfte von Sixt, Europcar etc. gekostet haben und wir haben ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, egal ob in Portugal, Kroatien, auf Sardinien, Mallorca ... Oftmals ist der Service sogar besser. Wir buchen grundsätzlich die kleinstmögliche Kategorie (ohne Klimaanlage) und haben bisher immer ein größeres Auto mit Klimaanlage erhalten.
Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008
Herrschaften!
Der Sommer ist ja schon fast vorbei irgendwie. Und deswegen, oder dennoch: Wir denken schon über unseren Partyurlaub 2009 nach. Wollen mit einer großen Gruppe irgendwann gegen Ende Juni los.
Nein, kein Teeny-Urlaub, schon eher Richtung 20-30 Jahre alt, nicht zu billig, aber bitte auch keine Ibiza-Preise.
Was meint ihr:
Was bietet sich euren Erfahrungen aus diesem Jahr nach an?
Wo wird ausgelassen gefeiert ohne allzu prollig zu sein?
Gibt es auch "neue" Ziele wie Kroatien o.ä.?
Weißer Sandstrand in Europa ???
Hallo,
ich war letztes Jahr in Kroatien, habe mir bei www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-kroatien.html ein Appartement an der Küste gemietet und bin ein wenig auf und ab gefahren. Besonders schön fand ich den Strand Punta Rata in Brela und den Strand Pupnatska Luca auf der Insel Korcula. Punta Rata bietet jede Menge Aktivitäten und Pupnatska Luca ist eher was für Familien (fand ich, aber da kann mir gerne auch jemand widersprechen).
Formentera klingt aber auch gut.
Planen Kroatienurlaub 2015
Hallo ihr,
planen gerade unseren Urlaub für 2015 und haben uns für Kroatien entschieden. Haben auch schon ein Ferienhaus gebucht. Und zwar in Novi Vinodolski. Kann mir jemand was über den Ort und die Umgebung sagen. Vielleicht auch wie der Strand ist? Sind 3 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 2, 8, 10 und 17 Jahre. Wobei ich letztere nicht mehr unbedingt als Kind bezeichnen kann. Was kann man unternehmen? Fahren Ende August bis Mitte September.
Danke schonmal.
LG
Tania
TUI & XTUI Teil I
TUI will das Geschäft mit Autoreisen ankurbeln...so gibt es ab sofort bis zu 15 Prozent Ermäßigung oder Gutscheine im Wert von 50 Euro auf den Hotelaufenthalt, die Verpflegung und Wellness-Anwendungen. Die Rabattaktion gilt in 44 Hotels in Deutschland sowie in weiteren Häusern in Italien, Österreich und Kroatien.
Beispiel:
5* Hotel Oberforsthof in St. Johann im Pongau im Salzburger Land
bei einem Aufenthalt von vier Nächten: Wellness-Gutschein über 50 Euro für Massagen oder Behandlungen im Beautycenter
Quelle: touristik aktuell
Stornierung der Reise durch den Reiseveranstalter
Liebes Forum,
ich brauche bitte dringend Hilfe:
Unser Reiseveranstalter hat am gestrigen Dienstag (18.8.) die für ab Samstag (22.8.) gebuchte Ferienwohnung in Kroatien storniert, da sie verkauft wurde.
Ist dies rechtlich zulässig?
Es wurde uns nur 1 Ausweichobjekt angeboten, das aber aus 2 minderwertigeren Wohnungen bestünde.
Wir haben bereits im Winter gebucht, der komplette Reisepreis wurde abgebucht, wir haben für 160 € bereits Maut (Tunnels, Straßen) für 2 Autos bezahlt, zusätzlich Reiseführer gekauft...
Einfach SUPER ärgerlich!
Ist dies tatsächlich zulässig?
Kann uns jemand helfen???