Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo Ingrid,

genau in die Herbertstr. dürfen nur Männer, Frauen nur wenn sie Lebensmüde sind. :D

Deswegen sollen ja auch die Männer da hin und wir ins Dollhouse. Super Tabeldance Bar, mit leckeren Männern zum anschauen.

Wir haben ja hier viele Kanäle, Flüßchen, Fleete in Hamburg, die kann man mit einem flaschen Boot befahren, da bekommt man Hamburg mal von einer ganz anderen Seite zu sehen.

So werde jetzt auch mal ins Bett gehen.

Allen eine Gute Nacht, mach dann mal das Licht aus.

LG Kirsti :kuesse:

Mehr lesen

Hamburgtrip im August

Wie ich gerade sehe gibt es jetzt 2 Arten von HamburgCard.

Einmal die normale und einmal eine für die ganze Region.

http://www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/hamburg-card-co/

Hamburg Card - plus Region

Mit der könnte die Bahnfahrt inklusive sein, aber sicher bin ich mir nicht. Soltau liegt bei dem Tarifnetzplan ziemlich weit draußen.

http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/tarifplaene/Tarifplan_USAR.pdf

Mehr lesen

Hamburg oder Rostock

@chriwi sagte:

Ich hab für HH abgestimmt, obwohl ich dort i.d. letzten Jahren 3 x war. Über Rostock hab ich gerade begonnen mich zu informieren. Das liegt klasse, fast an der Ostsee. Ich würde das vielleicht sogar mit einem längeren Aufenthalt verbinden. Mir ist beides Recht. :D

Ich war zwar noch nie in Hamburg und will da auch mal unbedingt hin,aber Rostock wäre auch in Ordnung.Und das mit den "ein paar Tage dranhängen" an der ostsee ist genial.

Gestimmt hab ich aber für Hamburg :p

Mehr lesen

Kuba mit Mietwagen

@juanito sagte:

Mehr hast du nicht gegoogelt, Bob Dylan? :laughing:

Dafür reichte mein Gedächtnis gerade noch so aus… :D

@juanito sagte:

Habe Bob Dylan übrigens vor dem Brandenburger Tor mal erlebt.

leider nur 3 Stücke, keine Zugabe. :?

Ich habe den Meister in Gotha, Hamburg und Berlin erlebt; er gab noch nie eine Zugabe.

In Gotha war er total besoffen, in Hamburg war es am besten, in Berlin war es grauenvoll.

Mehr lesen

König der Löwen Musical

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon viele tolle tips gegebenn.... Ich bin derueit im AUsland und komme nur für König der Löwen für 2 Tage nach Hamburg..Mein Freundin kommt mit Auto und wir werden eine Nacht in HAmburg verbringen (Da ich sehr spät lande)

Könntet ihr ein Hotel empfehlen, welches in der Nähe der Landungsbrücken ist und gute Parkmöglichkeiten bietet !?!

Und wie sieht es eigentlich mit dem Parken beim Musical selbst aus? Sind dort viele und ab wann kann man da parken???

Liebste GRüße

Mehr lesen

Mallorcaflüge

Da ich in der Nähe von HH wohne, fliege ich ab HH. Nach Mallorca bin ich schon mit Hamburg International und Air Berlin geflogen. Das waren aber keine Unterschiede.

Würde beide empfehlen............

Mehr lesen

"König der Löwen", HH

Hallo Jutta,

wir haben den Besuch in Hamburg mit dem "König der Löwen" für Juli '05 geplant, werde Dir darüber berichten.

Gruß salvamor

Mehr lesen

Flug nach Varna

Hallo ff165,

Hamburg International fliegt im Sommer auch ab Weeze/Niederrhein

donnerstags um 11:35 nonstop nach Burgas. Zurück 16:15.

Auch Einzelplatzverkauf

Gruß privacy

Mehr lesen

Hamburg für Kind

Hallo Heike,

ich bin gerade zufällig auf die Tipps mit Kids gestoßen, vielleicht ist da noch was für Deine Männer dabei?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!