10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
Hallo Leute , haben gestern das Hotel gebucht. Es liegt zwischen dem Reemyvera Resort und demTitanic Beach.Wir fliegen vom 15.02.2010-1.03.2010 ab Hamburg.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Gruß a3hexe.
Olympus Airways(OLY)
So wir wurden jetzt auch umgebucht. Statt Hamburg nun Hannover. Smart Wings. Da wir nicht von Hannover aus starten wollen, wie können wir uns nun dagegen wehren um unser Geld wiederzubekommen?
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Also wir fliegen vom 26.02.-04.03. für 1 Woche ins Aydinbey King Palace nach Evrenseki und zahlen ab Hamburg für 2 Erwachsene 650,00 Euro.
Freuen uns schon tierisch drauf
LG Asti
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Bin gerade aus dem Türkei-Urlaub zurück und kann nur davon abraten mit der Firma GTI in Urlaub zu fahren.
Die Politik dieser Firma ist, schaffen wir die Leute erst mal in die Türkei und gaukeln Ihnen vor sie kaommen dahin zurück, wo sie abgeflogen sind.
Meine Freundin und ich sind in Hamburg gestartet - beim Rückflug aber in Berlin-Schöenefeld gelandet und mit dem Bus nach Hamburg transportiert worden.
Unsere geplante Maschine wir von vornherein überbucht.
Insgesamt waren es 16 Personen die von dieser Firmenpolitik getroffen wurden.
Meine Freundin wird sich am Montag mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.
Man muß GTI verbieten.
Andere Leute in unserem Hotel wurden fast eine Tag früher abgeholt als gebucht.
Ich kann nur alle Leute auffordern etwas gegen diesen Veranstalter zu unternehmen.
Für alle 16 Personen in unserem Bus nach Hamburg stand fest
NIE WIEDER GTI
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Guten Morgen,
ich hatte eigentlich für uns schon mal Vollzug gemeldet. Statt Dresden - Hamburg mit Tuifly. Wir hatten das akzeptiert und uns mittlerweile auch arrangiert damit. RV l´tur. Nun kam gestern eine Mail, plötzlich ist wieder alles anders. Nun sollen wir von Hannover abfliegen und nach Köln zurück. Das ist die absolute Katastrophe, ich bin heute pünktlich 8 Uhr in der Leitung bei l´tur. Wir hatten ja nun auch schon in Hamburg ein Parkplatz gebucht, die Anreise geplant usw. An die Experten hier, woran kann so ein kurzfristige nochmalige Umbuchung liegen? Wurde bemerkt das der Hamburg Flug überbucht ist?! Anders ergibt das ganze für mich keinen Sinn...
Jetzt fangen wir wieder bei Null an und das 4 Wochen vor Reisebeginn, morgen buchen die mir die Restzahlung ab und ich bin derzeit völlig unzufrieden. Läuft also...
MNG Notlandung in Istanbul
Ich weiss, dass GTI mit Sky oder MNG fliegt. Man kann es sich beim Check-in am Flughafen sogar teilweise noch aussuchen (sofern es ungefähr die gleiche Abflugzeit ist).
TUI fliegt mit HF, Sun Express, Hamburg International und LTU in die Türkei - ab Österreich auch mit Pegasus.
Rewe (Jahn Reise, Tjaereborg, ITS) fliegen mit Sun Express, Condor, AB, Hamburg International, HF, LTU und auch sehr viel mit ONUR nach Antalya.
Vielleicht weiss ja jemand noch andere Veranstalter (Neckermann, z.B.) auf welchen Airlines die ihre Urlauber befördern.
3 Tage în Hamburg was ist ein muss?
hallo miteinander oder moin moin so die hamburger!
Vielen vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfsbereiten Antworten!
Ging ja richtig schnell:-)
Wow da kommt ja was auf uns zu in hamburg!
habe gestern gebucht und freue mich schon riesig drauf!
Ja an die Hafenrundfahrt hab ich auch gedacht und das miniature eisenbahnen muss ich mal schauen!
aber die verschiedenen plätze brücken usw. werden wir versuchen, diese zu besuchen und staunen.
Vielen dank noch einmal an euch alle und hop hop hamburg wir kommen:-)
Mit Alltours auch Zwischenlandungen bei Sky Airlines???
Hallo Reisemarie!Bei GTI wußten wir vorher auch immer die Flugzeiten und trotzdem mußten wir dann statt in Hamburg in München raus!!!Also keine Zwischenlandung!Die Reise war mit Sky in München zu Ende !Wir haben dann aber nach 3 Stunden Aufenthalt einen Anschlussflug nach Hamburg bekommen!Das ist uns nicht nur 1x mit Sky/GtI passiert!Komischerweise hört man das von anderen Versanstaltern nicht , die mit Sky fliegen!Rechne dann auch dieses Jahr wieder mit der einen oder anderen Panne der Airline!!!Viele Grüße
Der Fußball-Thread!
Nach dem Hamburg Spiel war das doch auch beissende Ironie....das war doch niemals ernst gemeint.
Das gegurke in Hamburg war doch kein Spiel, nachdem ich hier ernsthaft schreibe, so wird man Meister und spielt im Finale geben Barca.
Es geht mir hier nicht um die eine Person als Trainer, sondern um die Art, wie er Fussball spielen lässt und wie er die Mannschaft einstellt.....halt ein junger mit Visionen und Ideen und nicht ein Auslaufmodell, der nur verwaltet und rein gar nichts mehr bringt.