6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flugzeitänderung vor der Reise
@vonschmeling sagte:
"Ursächlich ist eine Änderung des LFU, welches offenbar seine Pläne für HAM aufgegeben hat. Das ist übrigens ein verbreitetes Vorgehen bei unwirtschaftlichen Routings, so etwas leistet sich ein Unternehmen nur wenn es muss. "
TK fliegt von so ziemlich jedem Airport aus Deutschland mehrmals täglich nach Istanbul - nur von dort dann eben nicht mehr weiter nach Mombasa.
Lufthansa (LH)
Danke Aida3. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Ich weiß schon, umbuchen wäre doof, allerdings ist eine Verspätung auch nicht das Ende der Welt. Derzeit ist die Preisdifferenz etwa 600€. Wir sind halt am abwägen. Turkish Airlines bietet im Winter Superflugzeiten und Preise an. Nix mehr ab Istanbul mitten in der Nacht, aber ob das so bleibt.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Magnifica( mit dieser fuhr ich zu ihrer Taufe, gut gebaut mit Hallenbad.)
im Mai von Venedig nach Istanbul und zurück für 399,00 Andere MSC Schiffe ab 298,00 i westlichen Mittelmeer. Net schlecht
Hier oder bei Holidaycheck.de oder Ihrem Lieblingsreisebüro zu buchen
Na dann Cruise Fix.
Werner
Azur Air
Hallo,wir haben den gleichen flug gebucht,heute kamen unsere tickets,immer noch Azur air,wir lassen uns überraschen,kann man eh nicht ändern,habe nur sorge das wir Über Istanbul mit Zwischenlandung ab 19:10h umgebucht werden,da wären wir ja hin (Std und zurück über 9 Std im Flieger.Bitte melde dich wenn du was genaueres weisst,Danke
Shopping in Antalya
Ok ich bin seit gestern angemeldet, wusste nicht das es ein altes Thema ist. Sorry.!
Und das es in der Türkei verboten ist gefälschte Ware zu verkaufen, das ist mir als Türkin auch neu In Ankara und Istanbul findet man viele gefälschte Ware auf den Straßen und unten in den Boutiqen
Zwar versteckt aber es gibt sie.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Überflüssiges Zitat entfernt!
Das wurde von allen Reiseveranstaltern angeboten, wenn die Reise am 17/18 Juli begonnen worden wäre. Im Übrigen liegt die Türkische Rivera weit weg von Istanbul oder Ankara also in den Hotels bekommt man so gut wie nichts mit. Alles ruhig. Holidaycheck hat ja nun einmal gar nichts zu tun, ist nur Vermittler.
Wann Flug buchen?
Das ist dann eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss. Ich finde die TK Zeiten (die besten Verbindungen) für mich perfekt, das ist nicht länger als ich mit der Condor unterwegs wäre insgesamt da ich auch erstmal nach Frankfurt kommen muss. In die TK kann ich in DUS einsteigen.
Aber wenn die "Kröte" -wie in diesem Fall zwischen 400 und 500 Euro mehr kostet würde ich definitiv auf einer Strecke 19 Std. in Kauf nehmen. Für das Geld kann ich in Kenia viel anstellen.
Viele schimpfen auch über die 32 Std. Verbindung auf dem Hinflug in Istanbul mit TK.
Einige Leute nutzen diese aber auch. Eine Freundin hat sie jetzt mit Absicht gebucht mit entsprechend gutem zeitlichem Zubringer und hat einen wunderschönen Tag in Istanbul verbracht incl. Übernachtung. Sie kennt und liebt die Stadt, für sie war es perfekt.
Turkish Airlines
Ich war jetzt Anfang Juni für 6 Tage in Istanbul. Habe die Flüge direkt bei THY auf der Homepage gebucht und die E-Tickets per Email bekommen. Das erste was mir aufgefallen war das dort 30 KG pro Person Freigepäck draufstand. Ich wollte das erst garnicht glauben. Ich habe dann bie THY den Service angerufen und der bestätigte mir das. Wenn ich eine Pauschalreise oder über ein Reisebüro gebucht hätte wären es nur 20 KG gewesen. Aber weil ich persönlich direkt und ganz wichtig online gebucht habe waren es 30 KG Freigepäck plus 8 KG Handgepäck pro Person.
Vielleicht wussten das schon einige, aber hier noch mal ein Hinweis darauf. Für mich war das neu. Das hieß für meine Frau: Shoppen ohne Ende oder bis die Koffer platzen.*grins*
PS Der Flug ging von Düsseldorf nach Istanbul Atatürk. Direktflug.
Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?
Habe gerade nochmal geschaut, was Flüge im September so kosten, weil ich mich weiter oben etwas zweideutig ausgedrückt hatte.
Sorry,@vs
Leider weiss ich nicht, welchen Abflughafen @Kathrin1981 bevorzugt.
So um die 100€ gibt es noch ausreichend Angebote ab D nach AYT.
Flug AYT nach IST kostet um die 50€ und den Rückflug ab Istanbul Sabiha gibt es ab 80€.
Unterm Strich bekommt man alle drei Flüge für insgesamt ca. 250€ p.P.
Wenn man erst nach Istanbul will und von Antalya zurück nach D will, ist es schwieriger, was preiswertes zu finden, allerdings habe ich natürlich nun nicht alle Varianten durchgerechnet, kann sein, dass trotzdem was günstiges dabei ist.
Okay, dazu kommen noch Transferkosten etc., aber alles noch im Rahmen.
Nur sollte man nicht allzu lange warten, wenn man was passendes gefunden hat, denn die Preise ändern sich teilweise täglich.