Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica( mit dieser fuhr ich zu ihrer Taufe, gut gebaut mit Hallenbad.)

im Mai von Venedig nach Istanbul und zurück für 399,00 Andere MSC Schiffe ab 298,00 i westlichen Mittelmeer. Net schlecht

Hier oder bei Holidaycheck.de oder Ihrem Lieblingsreisebüro zu buchen

Na dann Cruise Fix.

Werner

Mehr lesen

Azur Air

Hallo,wir haben den gleichen flug gebucht,heute kamen unsere tickets,immer noch Azur air,wir lassen uns überraschen,kann man eh nicht ändern,habe nur sorge das wir Über Istanbul mit Zwischenlandung ab 19:10h umgebucht werden,da wären wir ja hin (Std und zurück über 9 Std im Flieger.Bitte melde dich wenn du was genaueres weisst,Danke

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmeling sagte:

"Ursächlich ist eine Änderung des LFU, welches offenbar seine Pläne für HAM aufgegeben hat. Das ist übrigens ein verbreitetes Vorgehen bei unwirtschaftlichen Routings, so etwas leistet sich ein Unternehmen nur wenn es muss. "

TK fliegt von so ziemlich jedem Airport aus Deutschland mehrmals täglich nach Istanbul - nur von dort dann eben nicht mehr weiter nach Mombasa.

Mehr lesen

Shopping in Antalya

Ok ich bin seit gestern angemeldet, wusste nicht das es ein altes Thema ist. Sorry.!

Und das es in der Türkei verboten ist gefälschte Ware zu verkaufen, das ist mir als Türkin auch neu:grinning: In Ankara und Istanbul findet man viele gefälschte Ware auf den Straßen und unten in den Boutiqen:grinning: Zwar versteckt aber es gibt sie.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Rainer14480

Das wurde von allen Reiseveranstaltern angeboten, wenn die Reise am 17/18 Juli begonnen worden wäre. Im Übrigen liegt die Türkische Rivera  weit weg von Istanbul oder Ankara also in den Hotels bekommt man so gut wie nichts mit. Alles ruhig. Holidaycheck hat ja nun einmal gar nichts zu tun, ist nur Vermittler.

Mehr lesen

Istanbul-eine Reise wert?

Mela, kauf dir mal einen guten Reiseführer Istanbul.

Ich könnte Dir einen Aufenthalt für Monate empfehlen und dann hast du nur eine kleinen Teil gesehen.

Du läufst einfach die Strasse runter bis zur Galata-Brücke, dann siehst du schon alles.

Die Aussicht raubt dir den Atem.

Du hast die frage doch schonmal gestellt.

erstmal lesen, lesen, lesen

Mehr lesen

Empfehlungen

@stephi89

Vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen ... da ich seit 1988 mindestens 2mal pro Jahr in Antalya (Stadt) bin, gibt es keinen Anlass, mich vor Vorverurteilungen "aus dem Transferbus" zu warnen...

:frowning:

Auch Istanbul und Izmir kenne ich recht gut und somit die Unterschiede in Sachen Größe und Betriebsamkeit.

Nett, immerhin, dass du mich aufklären wolltest ...

;)

Mehr lesen

Was sind Sterne wert?

Aber du darfst nicht vergessen, daß da Punkte vergeben werden. Es muß nicht alles vorhanden sein, die Punkte müssen nur reichen.

Und es gibt Stadt und Urlaubshotels. Da gibts dann Punkte bei der Lage, Pool usw.

Berlin hats weit zum Meer, aber beste Punktezahl bei Innenstadtlage. Innenstadtlage möchte ich in der Türkei aber nicht haben. (Istanbul und Co ausgenommen)

Mehr lesen

Safari Experten - welches Tier ist das?

Yeiyo:

Schoen wäre es für uns, wenn du noch einen kleinen Bericht über deine Keniareise hier im Forum einstellen könntest .

Gruss Yeiyo

Ich schreibe seit Tagen einen Bericht hier:

editiert

Es kommen noch ein paar Tage dazu.

Inhalt:

- Strandurlaub Bamburi Beach

- Safari Tsavo West/East Amboseli

- Strandurlaub Tiwi Beach

- Kutazama

- Istanbul

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!