Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Deshalb haben wir ja 15 Tage gebucht, bei 14 Tagen wären die Flugzeiten auch nicht besser und es wäre sogar etwas teurer gewesen. Wir sind auch froh das wir Flüge ohne Umsteigen in Istanbul bekommen haben. Ein früherer Flug wäre auch nicht gut, da unser Sohn am letzten Schultag vor den Ferien bis ca. 10:00 Uhr Schule hat

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Fakten und Logik scheinen allgemein abhanden gekommen zu sein, der Tonfall hier unterscheidet sich in seiner Schrillheit kaum von den Tönen aus Ankara und Istanbul.

(für mich kommen und kamen weder Tunesien, Ägypten - noch in der jetzigen Lage die Türkei urlaubstechnisch in Frage, auch wegen der Dinge die sich mit erschreckender Parallelen der Geschichte dort ereignen. )

Mehr lesen

nach Istanbul ?

@'curiosus' sagte:

Lufthansa, LTU, Condor, Hapag Lloyd, Germanwings und Blue Wings fliegen den Ataturk Airport in Istanbul an.

Falsch! TUIfly (früher Hapagfly), Germanwings und Condor fliegen auf den Billig-airport Sabiha GÖKÇEN.

LTU, Lufthansa, Bluewings und HAMBURG INTERNATIONALfliegen direkt nach Atatürk, wobei Bluewings & Hamburg International (fast) nur über Öger Tours gebucht werden können... ;)

Mehr lesen

fliegenpreise condor

Hallo,

die neuen City-Verbindungen der CONDOR ab München sind schon buchbar ! ! ! ! !

Ich war eben auf deren Seite. Bei den Flugzielen sind u.a. Brüssel, Istanbul oder Marseille aufgeführt.

Das beste dabei - die Preise gehen los mit EUR 10,- !! zuzüglich Gebühren (Kerosinzuschlag und Ticket Service Charge) = Endpreis EUR 29,- pro Strecke. Als wieder richtige Fliegenpreise.

Viel Spaß beim stöbern

Mehr lesen

Flugzeiten Rückflug

Bei meiner Recherche habe ich aber festgestellt ..dass gerade die X Veranstalter oft ungünstige Flugzeiten z.b. auch mit umsteigen in Istanbul haben,.. deshalb obwohl günstiger, für mich nicht unbedingt eine Option..

Nach wie vor meine ich ,spielt es eine Rolle mit wem,, und auch der Tag ist sehr massgebend..zumindest bei meinen von mir gewünschten Veranstaltern..

L.G. ;)

Mehr lesen

Demonstrationen/Proteste in der Türkei

Hallo 

Wir mussten unseren Urlaub von Mitte Mai leider auf Juni verschieben. Jetzt läuft es ja rund in der Türkei und ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst. Es betrifft ja nicht nur Istanbul und Ankara, sondern auch Antalya. Wir gehen nach Side  :?  Ist jemand vor Ort und kann einwenig berichten? Müssen wir unseren Urlaub absagen oder wäre das übertrieben?

Mehr lesen

Essen am Strand in Istanbul

.......ähmm.... Istanbul liegt zwar am Wasser - aber einen Strand gibt es dort nicht ....

Der Bosporus verbindet zwar das Schwarze mit dem Marmarameer, ist aber eine Schifffahrtsstraße.

Vielleicht gibt es so etwas auf den Prinzeninseln, aber die erreichst Du nur mit einer Stunde Boot fahren.

Die Badeorte des Schwarzen Meeres ist auch mindestens 50 Km entfernt.

VG

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

...wenn beide Flüge mit PC sind, dann wird Dein Gepäck durchgeroutet. In AYT mußt Du dann Dein Gepäck allerdings auf einem gesonderten Band (Transit/IST) in Empfang nehmen und nicht am angezeigten PC-Flug aus IST. ;)

Aber die Frage gehört eigentlich eher in den Thread zu Pegasus, da es ja mit Istanbul wenig zu tun hat.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmeling sagte:

"Ursächlich ist eine Änderung des LFU, welches offenbar seine Pläne für HAM aufgegeben hat. Das ist übrigens ein verbreitetes Vorgehen bei unwirtschaftlichen Routings, so etwas leistet sich ein Unternehmen nur wenn es muss. "

TK fliegt von so ziemlich jedem Airport aus Deutschland mehrmals täglich nach Istanbul - nur von dort dann eben nicht mehr weiter nach Mombasa.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!