Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Azur Air

Hallo,wir haben den gleichen flug gebucht,heute kamen unsere tickets,immer noch Azur air,wir lassen uns überraschen,kann man eh nicht ändern,habe nur sorge das wir Über Istanbul mit Zwischenlandung ab 19:10h umgebucht werden,da wären wir ja hin (Std und zurück über 9 Std im Flieger.Bitte melde dich wenn du was genaueres weisst,Danke

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmeling sagte:

"Ursächlich ist eine Änderung des LFU, welches offenbar seine Pläne für HAM aufgegeben hat. Das ist übrigens ein verbreitetes Vorgehen bei unwirtschaftlichen Routings, so etwas leistet sich ein Unternehmen nur wenn es muss. "

TK fliegt von so ziemlich jedem Airport aus Deutschland mehrmals täglich nach Istanbul - nur von dort dann eben nicht mehr weiter nach Mombasa.

Mehr lesen

Shopping in Antalya

Ok ich bin seit gestern angemeldet, wusste nicht das es ein altes Thema ist. Sorry.!

Und das es in der Türkei verboten ist gefälschte Ware zu verkaufen, das ist mir als Türkin auch neu:grinning: In Ankara und Istanbul findet man viele gefälschte Ware auf den Straßen und unten in den Boutiqen:grinning: Zwar versteckt aber es gibt sie.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Rainer14480

Das wurde von allen Reiseveranstaltern angeboten, wenn die Reise am 17/18 Juli begonnen worden wäre. Im Übrigen liegt die Türkische Rivera  weit weg von Istanbul oder Ankara also in den Hotels bekommt man so gut wie nichts mit. Alles ruhig. Holidaycheck hat ja nun einmal gar nichts zu tun, ist nur Vermittler.

Mehr lesen

Atatürk Flughafen

So stand es gerade bei AOL

Istanbul - Im Frachtbereich des Istanbuler Atatürk-Flughafens ist am Mittwoch ein Großfeuer ausgebrochen. Medienberichten zufolge waren zahlreiche Einheiten der Feuerwehr im Einsatz, um den Brand zu löschen. Im Fernsehen waren riesige schwarze Rauchwolken zu sehen. Der Flughafen ist der größte in der Türkei. Angaben zu möglichen Opfern gab es zunächst nicht.

Mehr lesen

Travestere Rom

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, die sehr nützlich sind.

Unser Hotel ist am Ple. Ostiense.

Wie weit ist es etwa zu Fuß zur Insel Tiberina ?

bzw. zum Termini Bahnhof ?

Alle Wege führen nach Rom, unsere Reisepläne stehen.

Falls deine Reise mal nach Istanbul (ebenfalls eine Traum-Heimatstadt) gehen sollte, bekommt du bei uns gerne Insider-Tipps !!

LG agerd

Mehr lesen

Sonnenstrandurlauber?

Wo soll's denn hingehen? Ich habe mal in Varna eins gesehen, das nach Odessa gefahren ist. Außerdem besteht noch eine Fährverbindung nach Georgien. Früher wurden auch mal Ausflüge mit dem Tragflächenboot nach Istanbul angeboten. In der Saison 2007 fuhr ein Katamaran die Route Odessa-Varna. Ich selber bin bloß vom Sonnenstrand nach Nessebar mit so einer Nußschale gefahren. :laughing:

Mehr lesen

Ostern in Rom

Zitat: Was meinst Du mit "Istanbul"?

--------------------------------------------

Gehört hier zwar nicht hin, aber: warst du schon in meiner 2. Heimat ?

PS: sorry eigentlich wollte ich ein lachendes Smilie einsetzen, um mich bei

dir zu bedanken.

Weißt du evtl. wie wir vom Flughafen F. zum Hotel kommen? Wir haben

schon den 3 Tage Rom Pass vorab bekommen.

LG

Mehr lesen

Was tun bei Streik??

Wo ich im März nah Istanbul fliegen wollten ,wurde von 4:00 - 9:00 gestreigt (Flughafen Köln).Wir standen da ,und es hat sich keiner um uns gekümmert.Nah 2 Stunden haben sie uns dann doch was zu trinken gebracht,aber Infos gab es nicht vor dem Flug,und wann es wieder los gehen sollte auch nicht. :shock1: ;) :?

Stephan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!