7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
griechisches urlaubsziel gesucht - tipps erhofft :)
Hallo
Ich könnte Dir da Kos vorschlagen. Der Sandstrand bei Tigaki ist wirklich Kilometerlang und sehr gepflegt.
Du hast in der Ortschaft sehr gute Tavernen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Inselhauptstadt ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen und kostet nur eine Keinigkeit.
l.G.
Klaus
Insolvenz bei XL AIRWAYS
Ich hab gestern mit Erschrecken in der Zeitung gelesen, dass die XL AIRWAYS Insolvenz angemeldet hat.
Weiß jemand Genaueres??
Wir fliegen nämlich am Mittwoch mit XL nach Kos - sofern sie denn noch fliegen .....
werde morgen natürlich auch nochmal im Reisebüro anrufen.
Hotel Alea / Thassos
Also, wer fährt nun da runter und schaut wie weit die sind ? Oder einfach überraschen lassen ? Wir waren dieses Jahr auf Kos in einem neu erbauten Hotel. Konnten nicht klagen. Und wenn die "Erst"-Reisenden mit einem solchen Preis gelockt werden, warum denn nicht ?
Mitsis Friends Club
hallo cidane3,
auch ich habe mich per mail registriert - leider aber bisher keine antwort bekommen...waren auch erst 1x im mitsits norida beach auf kos - vielleicht liegt es daran - wir haben auch für 2019 in juni wieder gebucht...dann mache ich mich mal schlau
Corendon Airlines
Die Flugzeuge dürfen komplett ausgelastet werden, meiner Meinung nach gibt es da keine Bestimmungen. Unser Flug nach Kos im Juni (andere Airline) war voll. Viele Fluggesellschaften bieten an das man den Mittelsitz als freien Sitz dazu buchen kann wenn man sich damit wohler fühlt.
Tuifly (X3)
Sorry wenn ich nochmal frage @Haberling.
Kostenpflichtig betrifft doch nur den Pure Tarif oder?
Ich checke eh frühzeitig online ein, aber eine Freundin fliegt auch von Kos zurück, hat niemals im Leben online eingecheckt und kann das auch nicht (sagt sie)
Ist eine Pauschalreise.