Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Katras Apartments

hallo. Weiss jemand von euch mehr über das Schicksal der Katras Apartments in tigaki ? Die Anlage ist schon eine weile geschlossen. Ist da eine Veränderung In Sicht ? Gibt es Interessenten oder Investoren ? Wird dort umgebaut ? Wer war auf kos und kann dazu was sagen ?

Mehr lesen

Politische Situation in Griechenland?

@Kleefeld: Nicht nur da...

@Lutz-Guenter: Lest doch bitte auch mal in den anderen Foren quer, da stehen schon einige Infos. Für die Beantwortung der Frage ist es eher nebensächlich, ob man auf Korfu, Kos, Rhodos, Kreta oder einer anderen Insel Urlaub machen möchte.

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Hallo Magghy. Danke für die Rückmeldung.

Darf ich fragen, für welche Gegend auf Kos ihr euch entschieden habt ? Ist ja teils doch recht unterschiedlich. Fand allerdings, dass jede Gegend etwas für jeden hat, also etwas Schönes :grinning:.

Wünsche euch eine schöne Zeit auf der Insel. :sunny: :palm_tree:

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallo!

Mein Bruder war im August/September 2011 auf Kos und hat sich einen Citroen Megane Cabrio gemietet. Das hat für einen Tag 70 € gekostet. Ferner noch für einen Tag einen Motorroller. Länger lohnt nicht, da man dann alles auf der Insel gesehen hat.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Niederstetten:

Hallo an Alle!

Wir fliegen am 13.10.-25.10. nach Kos, ohne Transfer.

Wer kann mir über Transferkosten nach Marmari und zurück zum Flughafen

berichten bzw. etwas sagen?

Wäre für jede Information dankbar.

Gruß

Gisela

.... ich bin gut und günstig gefahren mit dem Angebot: Hotels4U.com

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

wie genau ist das denn jetzt genau mit dem Wind...ist das ein richtiger Sturm, der über einen hinwegfegt oder ist es eher ein laues Lüftchen ?? Fahren am 20.09 nach Kos...ist es da noch schön sonnig oder merkt man schon, dass der Herbst kommt ?

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

June1981:

Hallo Zusammen!

Wie ist denn momentan das Wetter auf Kos? Nächste Woche gehts für uns das erste Mal dort hin :D

Hi

war vom 20.005 - 24.05 in Tigaki.....Wetter war super!!! Ca. 25-30 C......der Sommer ist da! Man konnte schon baden....

Enjoy

Mehr lesen

Hotels mit richtigem Schwimmpool

Hallo Doomi.

Das Hotel Kipriotis Village Resort auf Kos hat ein 25 m langes olympisches Becken - siehe auch hier klicken die gefilterten Bewertungen.

Und ein Bild von dem Pool - hier klicken

Leider hat das Hotel derzeit keine gute WER. Aber kann sich ja wieder ändern...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@turtok11

ich habe mittlerweile schon von einigen gelesen u.a. auch von unserem Hotel auf Kos, dass die Tests dort im Hotel gemacht werden können.

bei unserem Hotel soll z.B. täglich ein Arzt vorbei kommen und die Tests machen. Kosten sind um die 20€.

LG Anna

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Die Covid Map wurde aktualisiert: https://covid19.gov.gr/covid-map-en/

Um die heutige (oder gestrige?) 7-Tages-Inzidenz zu bekommen, müsst ihr den Wert "7 day MA cases per 100 k" mit 7 multiplizieren. Rhodos ist demnach bei über 170, Kos bei über 270.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!