7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Mitsis Beach Hotel / Kleiderordnung?
Wir waren grad im Mitsis Norida Beach auf Kos.
Da wird zu den Mahlzeiten ab 18:30 um lange Hosen gebeten.
Die meisten halten sich dran aber ein paar Ausnahmen gibt es immer.
Die müssen aber auch nicht hungrig schlafen gehen
Liebe Grüße
Waltraud
Horizon Beach Resort Kos !!!
@Sonnenkind 60
danke für deine Rückmeldung! Hab jetzt dem Hotel mal ne Mail für die beiden geschrieben.
Wie sehen die Fahrzeiten der Busse denn so aus? Fahren die regelmäßig?
bin ich auf dieser Seite http://www.ktel-kos.gr/site_en/ktel-kos-local-bus-schedules
richtig?
Ausflug Kos-Bodrum ?
Wir waren auch schon öfters von Kos nach Bodrum gefahren. Die Rückfahrt war immer am späten Nachmittag. Falls du hier keine ander Anwort bekommst, würde ich direkt im Hafen mal die Anbieter darauf ansprechen,vielleicht gibt es ja tatsächlich Anbieter die später zurück fahren.
Grand Blue Beach Hotel
Als allererstes: Ich hoffe Du/Ihr habt trotz des ganzen Prassels einen schönen und
erholsamen Urlaub auf Kos! Das wünsch ich Euch jedenfalls.
Was ich nicht verstehe: sind die Fotos auf der Alltoursseite nicht von Dir bzw. falsch?
LG aus dem verregneten Deutschland
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Dann gibt es vermutlich nur drei Möglichkeiten
1) Augen zuhalten
2) Die Gegend um Bodrum meiden
3) nicht hinfahren
Jedenfalls ist es höchs unwahrscheinlich, dass die Flüchtlinge die Touris belästigten, bestehlen oder meucheln werden.
Die wollen von da einfach nur nach Kos oder Lesbos.
Kleines Hotel auf Kos
@sanne678: Hmm Cirillo Family Hotel sowie das Luis mal angeschaut? Hatte mir damals aufgeschrieben, was ein Paar in einem Cafe im Ort erzählte, musste es nur wieder finden. Die beiden schon Jahrzehnte auf Kos unterwegs und mehrfach in diesen beiden - sehr klein, mit Frühstück.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ Kourion
Hab mal grad unsere Daten (gebucht am 17.01.) beim Veranstalter eingeben - Es werden für die gesamte Insel (Kos) keine Angebote mehr angezeigt - Der Veranstalter hat wahrscheinlich keine Flugkapazitäten zur Verfügung ...
... kein Wunder wenn die Flotten parken u. verstauben. Lässt viel Raum für Spekulationen ...