7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
More Meni Beach Tigaki
Hallo HdeWitte,
es gibt den Thread
Schau dort doch mal hinein, gibt auch was zu Kos. Vielleicht fragst du auch dort nach.
----------------------------------
Ansonsten gibt es zu deinem Thema noch diesen Hotel-Thread - klick
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, ja, das haben wir gemacht, weil es hier hieß, dass manche Fluggesellschaften ein PLF pro Person sehen möchten. Für Corendon können wir das nicht bestätigen. Wir hatten dann zwei Codes mit der gleichen Nummer am Anfang (4).
Herzliche Grüße von der Insel Kos
Laugengebäck auf der Insel
Frag doch mal im Hotel den Food & Beverage Manager.
Wenn die ihre Backwaren selbst herstellen-- Chance! Ggf. hat Dein Hotel einen Pâtissier.Viele Hotels beschäftigen einen.
...Und wenn nicht, die kennen sich doch in der Szene alle untereinander. So groß ist Kos nun auch wieder nicht.
Muschelstück und Kieselstein - mitnahme erlaubt?
Normale Strandsteine etc oder Bims? Kein Problem aber wehe es besteht verdacht auf etwas Antiques, aber auch Kiesel können Probleme bereiten Kiesel verboten - sollte nicht auf Kos passen.
Muscheln dürfte alles ok sein, wenn man es nicht kauft - da sind oft Riesenschnecken dabei. Muscheln
Kreta/ Iberostar Creta Marine vs. Alexander Beach
hallo dagmar ! kannst du mir ein wenig von dem hotel berichten? ist das alexander beach gut? stelle immer wieder in griechenland fest : gutes hotel-schlechter strand - preiswertes hotel wie auf kos -guter strand . griechenland schneidet in den hotelbewertungen immer sehr schlecht ab . schüssi gruss makady
welcher ort auf kos?
@dagmar474 sagte:
Tja- in Mastichari- haben wir den einzigsten Sandstrand gefunden, aber die Hotels gefielen uns nicht so.
Das Stimmt nicht. Sandstrände gibt es in Mastihari, Marmari, Tigaki, Kos Stadt und nahe Kefalos. Es gibt nicht viele gr. Inseln mit sovielen reinen Sandstränden.
Wo ist es an schönsten ;-)
@Kleeblatt: Wie kommst Du darauf das in Griechenland "nur" 5 Internationale Flughäfen gibt?
Nach Kos, Samos, Zakynthos, Lesbos kannst Du auch direkt von Deutschland fliegen... also International.
Überprüfbar ist das unter: http://www.hcaa-eleng.gr/greekair.htm
Grüße
Lars, der in 3 Wochen auf Paros weilt.
Rixos Bodrum
Hat jemand Erfahrungen über einen Ausflug von Bodrum nach Kos? Im Hotel wurden diese Reisen angeboten. Das Rixos hatte vor 2 Jahren eine eigene Yacht, die man incl. für Fahrten morgens und abends nutzen nutzen konnte. Gibt es diese Yacht auch in diesem Jahr wieder?
Delphin-Regionen
Hallo, Danke für die vielen Tips, finde ich sehr interessant und ich denke andere ebenfalls. Nur ist unser Urlaub jetzt auf Kos. Hat da vielleicht auch jemand Erfahrung mit Delphinen? Muss nicht mit schnorcheln das Ansehen auch von weiter weg reicht völlig.
Nice We @ all
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo!
Sind gestern von Skiathos zurückgekommen :sad:
Die Insel zählt ab jetzt zu meinen Favoriten. Nette Stadt und herrliche Strände, tolle Landschaft.
Ach ja:
Wir waren bis jetzt auf Kreta 2x, Rhodos, Korfu, Kos, Lesbos, Samos,
Karpathos, Santorin, Mykonos, Naxos und Skiathos.
Lg. Ingrid