• Uta
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1170251325000

    Hallo,

    benötige Eure Hilfe. Wir suchen ein Hotel individuell vor der Aida in der letzten Juni/ Anfang Juli.

    Uns gefallen zwei Hotels das Iberostar Creta Marine und das Hotel Alexander Beach.

    Schlechte Bewertungen für das Iberostar hier im Holiday Check (oweih) Das Alexander Beach hat nur 1,5 Std. am Abend feste Essenzeiten und Menüwahl ????

    Bin für jeden Tipp und Anmerkung dankbar.

    Vielen Dank im voraus.

    Uta

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1170254394000

    Hallo Uta,

    wir waren im Oktober im Alexander Beach - es war superschön - die Lage, der Service, das Ambiente.

    Ich würde Euch empfehlen nur mit Frühstück zu buchen. Es gibt genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung abends zu essen und mittags gibt es im Hotel eine Taverne, die recht gut besucht ist.

    Das Alexander Beach kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, es ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse - so würde ich es einstufen.

    Das Hotel hat auch eine eigene Homepage, alle Fotos, die dort zu finden sind, entsprechen den Tatsachen, es sieht alles wirklich so aus - keine "Augenwischerei" sozusagen.

    Du merkst schon, ich schwärme noch immer.... ;)

    Ich würde auch sofort wieder hinfliegen.

    Grüsse

    Dagmar

  • makady
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1170597410000

    hallo dagmar ! kannst du mir ein wenig von dem hotel berichten? ist das alexander beach gut? stelle immer wieder in griechenland fest : gutes hotel-schlechter strand - preiswertes hotel wie auf kos -guter strand . griechenland schneidet in den hotelbewertungen immer sehr schlecht ab . schüssi gruss makady

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1170598573000

    Hallo Dagmar!

    Auch ich würde gern ein bischen mehr über das Alexander Beach erfahren. Haben es für Anfang August gebucht.

    Zimmer mit Gartenseite. Kannst Du mir vielleicht sagen in welcher Lage die besten Zimmer sind?

    Das ist übrigens unser erster Griechenland Urlaub und wir freuen uns schon sehr darauf.

    Liebe Grüße

    Martina

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1170766262000

    Hallo makady und Martina,

    Hotel ist wirklich wunderschön - hat so das gewisse "Etwas" - wenn Ihr versteht, was ich meine. Es hat eben Klasse ! Ihr seht, ich bin immernoch am Schwärmen. Die Hotelanlage ist nur 2-stöckig und verteilt sich auf mehrere kleine Einheiten von jeweils ca. 8 - 12 Wohnungen. Die komplette Anlage mit viel Grün ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ebenso der Pool-Bereich. Ich habe auch eine Bewertung geschrieben von Oktober 2006 - Ihr könnt Euch dort ja mal ein wenig reinlesen. Welche Zimmer die besten sind, kann ich Dir leider nicht sagen - wir hatten Meerblick und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, abends auf unserem Balkon konnten wir die Lichter der Stadt sehen, das Hotel ist ja direkt am Strand, Du guckst also direkt aufs Meer - sehr romantisch!!!! Ich kriege jetzt noch Gänsehaut....!

    Der Strand war auch sehr gepflegt und mit ein paar Schritten vom Pool aus erreichbar.

    Also - dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Grüsse

    und Dir Martina - freu Dich einfach nur, es ist traumhaft schön dort!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.

    Dagmar

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1170783371000

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für den ausführlichen Bericht über das Alexander Beach :D.

    Freuen uns wirklich sehr darauf. Hoffen nur das es Anfang August nicht so heiß ist. ;)

    Liebe Grüße

    Martina

  • anirbas1192
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1179425692000

    @'Reisefan169' sagte:

    Hallo,

    benötige Eure Hilfe. Wir suchen ein Hotel individuell vor der Aida in der letzten Juni/ Anfang Juli.

    Uns gefallen zwei Hotels das Iberostar Creta Marine und das Hotel Alexander Beach.

    Schlechte Bewertungen für das Iberostar hier im Holiday Check (oweih) Das Alexander Beach hat nur 1,5 Std. am Abend feste Essenzeiten und Menüwahl ????

    Bin für jeden Tipp und Anmerkung dankbar.

    Vielen Dank im voraus.

    Uta

    und habt ihr euch entschieden, wir fahren mit der Aida Cara am 22.6.07 los und ab dem 29.6.07 sind wir (42,40+15) dann im Iberostar Creta Marine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!