5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Transfer Bangkok - Koh Lanta
Also Mietwagen fällt definitiv aus.
Wenn dann würden wir uns einen Minibus mit Fahrer nehmen. Wir sind 5 Personen, sodass der Preis sicherlich angemessen für jeden wäre.
Vorteil vom Zug wäre natürlich die Nachtfahrt. Über die Preise finde ich gar nix.
Leider gibt es anscheinend nur die Möglichkeit bis Surat Thani zu fahren.
Wie lang wäre der Transfer vom Airport Krabi nach Lanta mit einem Auto? Sicherlich auch 3 Stunden..??
erstmalig Thailand
Wie schon in den oberen Threads gesagt wurde, ist es wettermäßig überall schön.
Wie lang habt ihr denn Zeit und wo landet ihr?
Wenn ihr in Bangkok ankommt, kann ich immer wieder Koh Samet, Koh Chang und Koh Mak empfehlen.
Dort gibt es alles was ihr sucht und ist bei weiten nicht so überlaufen wie Phuket, Krabi etc....
Sehr zu empfehlen sind aber auch Koh Phangan und Koh Tao.
Patrick
Schönster Strand auf Koh Samui
Hmmm,
danke erst einmal für Deine schnelle Antwort.
Gut zu lesen wie Du über Chaweng Beach denkst. Da sieht man, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Aber ansonsten hast Du meine Bedenken ja eigentlich bestätigt, viele hoteleigene Strände... na ja.
Vielleicht habe ich mich ja sogar auf die falsche Insel "eingeschossen".
Sollte ich mich vielleicht auf den anderen Inseln umsehen, z. B. Krabi?
Gerne würde ich aber weitere Meinungen"hören".
Gruß webgambler
Transfer/ Transport/ Fähre in Oktober - Inselhopping
Danke für die Infos ink. Preis. Ich bin am überlegen, dass ich Koh Lipe ein Tag verlängere, damit sich das lohnt.
Mein "Problem" ist einfach das am 24.10 um 15:30 von Koh Lipe am Krabi Flughafen sein muss, damit wir unseren Flug nach Bangkok bekommen.
Weiß einer von euch ob das realistisch ist?
Am liebsten würde ich ja um 7 Uhr morgens schon los fahren, wenn das da überhaupt geht?
Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007
Hallo!
meines Erachtens (recherchiere gerade selbst für eine Thailand-Reise) müsstet Ihr für Euer geplantes Budget in Thailand was wirklich Tolles machen können. Frag doch mal im Thailand-Bereich dieses Forums.
Und: Habt Ihr für Thailand dne Süden ins Auge gefasst? Vielleicht könnte die Region Krabi / Phuket / Khao Lak / Phi Phi ... etwas für Euch sein?
Liebe Grüße
Désirée
P.S. ICH würde ja nach Südafrika oder Namibia fliegen
Wo ist es so schön wie auf Koh Samui ?? ;)
darf ich fragen, in welchem Hotel ihr gewesen seid und was das p.P gekostet hat ? Ich kann dann ggf ein paar Hotels nennen - sowohl für Phuket als auch für Ao Nang.
Du solltest aber auch wissen, dann Juli für Phuket / Krabi / Ko Phi Phi nicht die beste Reisezeit ist . Wir hatten im Juli 2006 5 Tage Regen und das Wetter war unbeständig. Da geht bei Samui schon mehr
Gruss
Merz
The Racha Resort / Koh Racha Yai
Emilio, Denise und Andrea aus diesem Forum, die Weihnachten / Sylvester dort verbringen wollten??? Seit ihr wohl auf? Seit ihr zurück? Hat jemand 'ne Info?
Wir sind erst seit 1,5 Wochen aus Krabi Thai Village in Ao Nang zurück und es grauet einem bei den Gedanken, dass diese Katastrophe jede Minute passieren konnte, als wir dort waren!!! Gott möge all den helfen, die noch ihre Liebenden vermissen!
Thailand im Oktober (Rundreise + Baden)
Oktober ist zum Baden meiner Meinung nach noch nicht so geeignet, das Meer an der Andamanensee ist noch ziemlich aufgewühlt - wie schon o.g. auf Samui kanns Okt/Nov. heftig regnen.
Krabi geht auch nicht.
Ist ja auch die günstigste Reisezeit und wird gerade jetzt oft billigst angeboten, da muss man halt auch schlechtes Wetter in Kauf nehmen.
Wie's im Norden ist, keine Ahnung.
Ich pers. meide diese Reisezeit.
LG - Candy