5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
Kann ich machen, aber in Ao Nang ( das ist ja dann im Prinzi Krabi) wirst Du um die Teit für deine Preiswünsche bei 3-4 Sternen wohl auch kaum was finden .
Icepower wird das sicher noch bestätigen
Unterkünfte kann ich Dir nicht empfehlen, wir wohnen immer ausserhalb von Ao Nang am Klong Muang Beach . Da ist es in der Hauptsaison dann wirklich teurer .
Links hab ich dir geschickt
Gruss
Merz
Langkawi,Lipe,Koh Mook ,Lanta bis nach kao lak
das wir zwischen Krabi und Khao lak auch keine Traumstrände finden ist uns bekannt,wir sind die Strecke schon mehrfach gefahren.
Das Aleenta habe ich mir schon mal vorort angeschaut,danke für den Tip,ist uns aber etwas zu weit ab vom Schuss und wir auch gerne einheimische Restaurants in Gehweite am Strand wollen.
Das mit dem Traumstränden war eher auf dem Bootstrip von Langkawi nach Koh lanta gedacht
Fähre Krabi-Koh Jum
Das wird auch von der Fährgesellschaft abhängen, welches Pier sie anläuft. Aber so weit liegen die Piers auch nicht auseinander und vom Hotel werdet ihr sowieso ein Taxi zum Pier nehmen, oder?! Da macht's nicht viel Unterschied, ob ihr 5 Minuten fahrt oder 10.
Ich würde ein Hotel in Krabi Stadt eher so wählen, dass ich abends zu Fuß zum Nachtmarkt laufen kann, aber selbst da wird man gerne gefahren.
"Kurzreise" Tipps erbeten
Kermit, ein Aufenthalt auf Phuket wäre auch nicht nicht mein Ding, es bietet sich aber an ab Airport der Transfer zum Bang Rong Pier und von dort mit der Fähre/Speedboat nach Ko Yao Yai oder Noi.
Alternativ Flug nach Krabi und ein Transfer nach Ko Lanta mit einer grössen Auswahl Resorts in allen Preisklassen, schönen Stränden und Möglichkeiten zu Tauchtouren wie auch von den beiden Ko Yao Islands.
Alleine unterwegs mit Rucksack
@Rosi Morgen sagte:
hallo,nochmal rosi....die anllage auf samui heisst lamai chalets ,bungalows von 200 bis 1200 bath.....www.lamai-chalet.com.dort kannst du auch anrufen und mit dem besitzer PUMPUI sprechen.wegen krabi,melde ich mich noch ....rosi
Hallo Rosi,
mensch super, vielen Dank für deine Mühe ! Hatte Samui für mich eher ausgeschlossen wegen der Touri-Massen, aber ich werde mir deinen Tip auf jeden Fall anschauen.
Viele Grüße
Diane
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
LutzHirschmann:
Frage an die Experten:
Ich will im Dezember in die Region Krabi fahren und bin etwas beunruhigt über Meldungen, dass Dengue-Fieber jetzt auch in Thailand fast epidemische Ausmaße erreicht haben soll. Wer war in letzter Zeit dort und kann eine realistische Einschätzung und Risikobewertung abgeben? Ich will mich nicht unbedingt acht mal am Tag von Kopf bis Fuss mit DEET einschmieren.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
....mensch, ich hab schon 2 mal ein ewig langen Text geschrieben und es wird nur die Überschrift/Anrede übernommen...
jetzt scheint es zu gehen..... Khanom, Samui und Phangan..... rote Fahnen und jeder mit Schirm ausgestattet. Unser Bekannter atmet jedoch noch, wir haben ihn verschont.
Dieses Jahr soll es ab Mitte Dezember für 4 Wochen sein:Phuket, Krabi, Koh Lanta, Koh Lipe, Hat Yai und Bangkok. Müsste besser passen, oder??
Liebe Grüße
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo liebe thailandfans.
Mein Freund und ich haben vor nächstes jahr im Juni für drei Wochen thailand zu bereisen.. Es soll von Bangkok nach krabi gehen. Da ich im Juni 30 werde wollte ich etwas ganz besonderes erleben. Allerdings habe ich auch ein wenig Angst,dass mir das Wetter zu dieser Jahreszeit dort ein strich durch die Rechnung macht. Wie sind denn eure Erfahrungen zu dieser Jahreszeit ?
LG
Yoga im Süden Thailands
Hallo, die Foren habe ich hier schon durchsucht, leider nichts passendes dazu gefunden.
Ich möchte einen Yoga Urlaub in Thailand machen und das liebsten in einem Retreat direkt am Strand. Gefunden habe ich viele auf Koh Samui, Ko Phangan, oder in der Nähe von Krabi.
Wer kann mir eine schöne Anlage für ca. 5 Tage empfehlen? Es soll am besten alles inklusive sein. Ich werde alleine reisen.
Vielen Dank!
Autofähre Koh Lanta
Hallo, kann mir jemand eine Info geben, ob ich noch gegen 20 Uhr mit einer Fähre nach Lanta komme?
Eine Fähre ist ja durch die neue Brücke nicht mehr nötig aber vom Festland auf die erste Insel sollte ja immer noch eine Fähre von Nöten sein.
Komme ich bei Ankunft um 18.30 am Krabi Airport noch bis Santa zu unserem Hotel oder eher nicht???
Reisezeit wäre Januar!!!
Danke