10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hei,
wir fliegen Sonntag nach Korfu und machen von da aus eine Kreuzfahrt mit den Stationen Katakolon, Kreta, Rhodos und Athen. Kreta und Rhodos sind jetzt Hochrisikogebiet, der Rest und speziell Korfu, von wo wir zurückfliegen, nicht.
Für Krete und Rhodos habe ich gestern die Ausflüge storniert, wir werden an Bord bleiben.
Muss mein Sohn hinterher trotzdem in Quarantäne auch wenn er keinen Fuss in ein Hochrisikogebiet gesetzt hat (Stichwort Gewässer)?
Es heißt ja offiziell auch "Wenn Sie ohne Zwischenaufenthalt durch ein Risikogebiet gereist sind" - was genau ist ein Zwischenaufenthalt wenn man auf dem Schiff ist?
Wäre super wenn jemand dazu Infos hat und speziell Links zu "offiziellen" Aussagen.
Bei uns hängt davon ab ob mein kleiner Sohn jetzt mit kann oder zuhause bleiben muss.
LG Schnäppchenjäger
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
ich war bisher nur ein einziges Mal auf Rhodos und das ist nahezu 20 Jahre her. Damals war es Anfang Oktober und wir hatten in diesem Kurzurlaub von Strandwetter bis zu strömendem Regen alles ......
Seitdem haben wir klimamäßig die Kanaren bevorzugt, aber jetzt wird es Zeit mal etwas anderes zu sehen. Wir haben die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche, die Möglichkeit noch einmal gemeinsam Urlaub zu haben.
Mit welchen Temperaturen sollte ich dann auf Rhodos rechnen? Mir spuken immer die Berichte einer Kollegin im Kopf herum, die von 50° unte dem Sonnenschirm im Schatten im August gesprochen hat. Das wäre mir definitiv zu warm. Kann ich es trotzdem wagen nach Rhodos zu fliegen?
Danke für eine Antwort.
Gruss bibi
Wo gibt es Wellen?
Ich würde gerne wissen auf welcher Insel es noch Strand mit Wellen gibt und wie der Ort auf der jeweiligen Insel heißt? Ausser Rhodos und Kos!!!
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
Hallo,
wir (40, 17, 13, 5) sind Ende September für 1 Woche auf Rhodos im Esperides Beach.
Hoffen auf gutes Wetter
fidibus
faliraki oder rhodos stadt
Hallo Carolyne,
ich würde auch auf jeden Fall Rhodos Stadt vorziehen, die Gründe dafür wurden ja schon genannt. Hotels kann ich leider nicht empfehlen.
Gruß, Barbara
heiteres Beruferaten...
@Rhodos-Peter sagte:
Ist das die neue Aufgabe?
![]()
LG Peter
Nein das war nicht die neue Aufgabe. Gebe weiter an den/die nächsten Fragesteller.
Familienurlaub Sommer 2012
Schau dir mal den Ort Faliraki auf Rhodos an, könnte auch was sein für euch. Jedenfalls hat es Sandstrand und einen Wasserpark dort, Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls genug.