Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@ Nordisch3012

wir haben in den letzten Jahren immer die Erfahrung gemacht, dass auf Phuket das Wetter immer besser war, als in Khao Lak

Juni 2013 -  1 Woche Phuket: so gut wie kein Regen, glaube insgesamt ( !! ) eine Stunde

danach noch 2 Wochen Khao Lak und selbst dort war das Wetter besser als erwartet, zwar mal den ganzen Tag bewölkt, aber ansonsten der Standardregenschauer am Nachmittag ( hier aber auch mal 3-4 Stunden )

Mai 2014 - 1 Woche Phuket: auch hier so gut wie kein Regen

danach 2 Wochen Khao Lak und das Wetter war auch hier besser als erwartet, Situation wie Juni 2013 in Khao Lak, halt nur noch was besser

April 2015 - 1 Woche Phuket, ingesamt 3-4 Stunden Regen, danach 2 Wochen Khao Lak und auch hier nur am Nachmittag ab und zu der " Standardregenschauer " mal etwas üpigger, mal so gut wie nichts

Gruss

Mehr lesen

Suche 5 Sterne Hotel in der Nähe von Patong Beach

Wir waren im Impiana Phuket Cabana, welches 4,5 Sterne hat, aber 5 Sterne wert ist. Sind deshalb im April nochmal dort !!!!!!

Mehr lesen

Silverster in thailand, wie feiert man?

auch in eher nicht so touriten orten wie phuket town?

leider gibts die omailleys hp nimmer da waeren even infos

gruss

Mehr lesen

Welcher Strand??

Hallo,

Bauch: Phuket und Co.,

Kopf: Ko Samui (Chaweng Noi und/oder Maenam-Beach)und Ko Phangan (Panviman Resort)

Gruß

saric09

Mehr lesen

Tauchanfänger

so jetz hob i wieda neue favoriten

mexiko - playa del carmen???? wie schauts do aus?

oder thailand? phuket bzw hua hin???

Mehr lesen

Ausflugstipps Phuket

Ich hab alle Ausflüge gemeint - sowohl auf Phuket, als auch übern Seeweg erreichbare Touren.....und deshalb war meine Auswahl sehr groß!!

Mehr lesen

Ausreise Thailand

Kann mir jemand helfen,wie hoch ist die Ausreisesteuer,die ich im Flughafen Phuket zahlen muß,bevor ich die Kontrolle durchlaufe.

Mehr lesen

Welchen Reiseführer für Thailand?

Nicht ganz so ausführlich wie der Loose aber trotz allem brauchbar (mit Landkarte von ganz Thailand): Iwanowski´s Thailand mit Phuket

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Warum nicht bei Pattaya bleiben anstatt in die Tourihochburg Phuket.

Pattaya ist um einiges günstiger und hat viel mehr zu bieten.

Mehr lesen

Thailand in den Sommerferien

Na, das hört sich doch gut an! Ist das Wetter denn zu der Zeit dort besser, als in Phuket und Krabi?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!