Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Angelfans, ich bitte um Hilfe!!

Hallo Fibchen,zu all deinen fragen nein,es gibt keine Zuläufe es gibt auch kein See,und ein Angelschein braucht Ihr auch nicht.Ich kann Dir leider keinen Angelplatz im Süden nennen,ich war oft im Norden zum Angel,aber ich denke die Fische sind gleich.Petri Heil aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Türkei jetzt noch buchen?

Hallo,

würdet ihr aufgrund der jüngsten Ereignisse für 2016 Urlaub in der Türkei buchen?

Meine Antwort dazu ist nein. Wir haben bereits Lanzarote für Juni 16 gebucht. Geplant für November 16 war auch die Türkei, aber da warten wir noch ab. Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Ausflug Timanfaya

Seht zu, dass ihr ziemlich früh, oder spät fährt. Es kann sich auf der Zufahrtsstraße zum Park eine größere Autoschlange bilden, weil es sonst zu voll wird.

Ich würde grundsätzlich alles auf Lanzarote mit dem Mietwagen machen. Die Straßen sind wie neu und es lädt sich super fahren

Mehr lesen

Deutsche auf Lanzarote

Hallo Jameos (auch),

schön, dass du dich gemeldet hast. Na, mich würde ja interessieren, warum du von Lanzarote nach Teneriffa gezogen bist aber ich fürchte, dann bekomme ich wieder die Aufforderung so etwas per PN zu "klären".....

Klingt auch gar nicht gut ... so mit den hohen Zäunen und so.

Mehr lesen

Lanzarote im November, suche Tipps!

Hallo Sheike,

warum nehmt Ihr keinen Mietwagen ? Die Preise sind sensationell günstig, für 5-7 Tage liegen zwischen 70-100 €, voll versichert ohne Selbstbehalt und freie km.

Die Ausflüge und Besichtigungen kann man einfach und problemlos selber machen.

Schau Dir den Threat "Mietwagen in Lanzarote" an.

Schönen Gruß

Reisefux99

Mehr lesen

WLAN und Disco

Hallo liebes Forum :-)

wir fliegen Mitte Juli nach Lanzarote und wohnen in Costa Teguise.

Zwei Dinge würden mich besonders interessieren:

Gibt es günstige prepaid-Internettarife, die ihr empfehlen könnt?

Und zweitens: Könnt ihr eine Disco in Costa Teguise empfehlen?

Vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen

Gruß

Niki

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug aus dem Silvestermenü: (Lanzarote 2009)

" Oberste Türkei mit Pilz-Sauce zu Burgund"

was um Himmels Willen muß ich denn da essen dachte ich......und fand in der Englischsprachigen Version die Lösung..... :frowning:

"Turkey with sauce of mushrooms to the Borgona"....na das war dann schon eßbar..... :laughing:

Mehr lesen

"Special-Meals" der Airlines

Condor "Spezialmenü" ,

habe soeben über Condor einen Lanzarote Flug gebucht und mußte zwischen Spezialmenü / Sitzplatzreservierung / Sportgepäck usw. mich entscheiden , sonst hätte es keine Buchung gegeben . Entscheidung fiel auf das Menü mit € 10,- pro Person /Flug , für mich ist das eine versteckte Preiserhöhung . Bericht über das Menü im November .

Enrico

Mehr lesen

Lanzarote,welches Hotel?

Hallo,

ich kann Dir leider nur zum Wetter was sagen, aber das war im Juli einfach nur traumhaft (zumindest im letzten Jahr).

Wir hatten auf Lanzarote ein um einiges teureres Hotel, ich hoffe Du findest was um die 500 Euro, denn die Insel ist einfach toll!!

Viel Spaß!!

Aal

Mehr lesen

Fähre

Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet :disappointed: , brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?

Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!

LG Silvi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!