Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Streik des Flughafenpersonals der IBERIA ?

Hallo,

wir fliegen am 15.11.2005 nach Lanzarote. Heute erhielten wir einen Anruf unseres Reisebüros, dass eventuell am Dienstag morgen das Bodenpersonal der IBERIA streiken würde. Die sind wohl für die Gepäckabfertigung zuständig. Hat jemand von euch nähere Infos? Oder Tipps für den Fall der Fälle?

Gruß an alle

tom33

Mehr lesen

Lanzarote

also wir haben jetzt ein hotel in lanzarote gefunden genauer gesagt in Puerto del Carmen, da gibts gleich ein uboot in der nähe :)

ich hätte noch folgende frage wie teuer ist das essen dort????

kann man das mit österreichischen oder deutschen verhältnissen vergleichen oder billiger/teurer bitte um hilfe.

Mehr lesen

Einmal und nie wieder ?

Kein Land, aber eine Insel:

Lanzarote

habe ich nach meinem ersten (und einzigen) Besuch nicht wieder betreten. Die Landschaft

ist nicht so berauschend. Bei mir trifft wirklich der Spruch zu: Entweder die Insel gefällt

einem beim ersten Besuch, oder man kommt nie wieder. Ich bin nicht wiedergekommen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Eigentlich fotografiere ich alles gerne . Landschaften (besonders gern die bizarre von Lanzarote), Bauwerke auch ganz gern. Aber am liebsten fotografiere ich meinen kleinen Sohn (21 Monate) :heart_eyes:

Städtereisen mag ich ganz gerne. Wir waren schon in Mailand, Barcelona etc.

Hast Du eine Digitalkamera?

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@miezze

Flugzeit ca.10-15 Minuten.

Dann wirst Du wohl Aussteigen müssen. Ich nehme mal da der Flieger erst über Lanzarote geht auf FUE noch betankt wird. Du kannst Dich dann aber in FUE auf die kleine Terrasse setzten und noch mal ein bißchen frische Luft schnuppern.

Gruß

Mehr lesen

Hotel Costa Calero

Hallo, im November reise ich zum ersten Mal nach Lanzarote ins Hotel Costa Calero.

Gebucht sind 2 Einzelzimmer mit Meerblick. Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich ich bei Angabe eines Zimmerwunsches achten muss? Wichtig ist ein ruhiges Zimmer, gerne mit Sonne am Morgen.

Vielen Dank gerdfoer

Mehr lesen

Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero

Hallo Holidayman,Miete Dir doch den Wagen bei Ankunft gleich am Flugplatz,da gibt es einige Autovermietungen so kannst Du Preise vergleichen,und im Januar gibt es sowieso Autos ohne Ende.Weil ohne Auto im Costa Calero würde ich nicht so lustig finden.Guten Rutsch und Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

Mietwagen Lanzarote

Hallo,

Wir fliegen am 1.01.08 nach Lanzarote... Wir würden uns gerne von Deutschland aus, oder vor Ort einen Suzuki Jeep mieten... Hat jemand eine günstige Autovermietung.. Ich habe schon im Internet geguckt und das günstigst war 182€ für drei Tage.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Lg Bruce

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@deschneider sagte:

Hab heute Morgen persönlich Kontakt mit meinem Hotel auf Lanzarote aufgenommen, Urlaub gebucht von 04.11.-19.11....Nach nur 4 Minuten Antwort vom Hotel...Zimmer wurde von TC storniert.

..jetzt warten wir nur noch auf eine Absage Mail von TC.. Restbetrg wäre am Sonntag fällig

Sehr gut gemacht!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!