10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Was lest ihr gerade?
Die Bücher von Jeffrey Deaver finde ich auch nicht sooo spannend. Aber die Krimis von Craig Russell kann ich euch auch empfehlen. Sie spielen in Hamburg und Kommissar Jan Fabel ermittelt.
Welches Hotel von diesen soll ich nehmen ?
Hallo,
als Hamburgerin kann ich Dir sagen, dass alle Häuser sehr gut sind. Wenn ich aber nach Lage und Preis/Leistung gehen würde, dann empfehle ich Dir am ehesten das Hotel Hafen Hamburg (mit einem einzigartigem Ausblick vom Glasdach des Hotels) oder das Steigenberger. Das Hotel Hafen Hamburg liegt am dichtesten zur Reeperbahn (also auch zum Operettenhaus/Mama Mia) und zu den Landungsbrücken, Speicherstadt und Hafencity. Die S/U-Bahn-Station ist praktisch nebenan und man hat nur (je nach Linie) 2 Stationen bis zur Altstadt (Jungfernstieg, Rathausmarkt, Alsterarkaden usw.)
Das Steigenberger ist moderner und liegt zentraler zur Innenstadt, dafür hat man es aber ein wenig weiter zur Reeperbahn und zum Hafen. Kann aber meiner Meinung nicht mit der tollen Lage vom Hafen Hamburg konkurieren.
Gruß
Ein Tag in Hamburg
Hallo Ihr zwei,
wir sind mit so einem HighFlyer mal in Budapest gefahren, das war schon toll und ich kann mir das auch in Hamburg gut vorstellen. Ist natürlich eine Preisfrage, mal sehen, was die anderen Mädels dazu meinen. Das Dockland kommt dann wohl doch nicht in Frage, wenn man nicht über Hamburg sieht. Und von der Jacobi Kirche samt Café habe ich noch nie was gehört, ich werde mich gleich mal informieren.
Bei unserem letzten Aufenthalt sind wir auch mit einem Linienschiff nach Blankenese gefahren und haben dort hervorragend gegessen, das wird diesmal aber zeitlich nicht drin sein.
Leider haben doch viele Museen am Montag zu, das wird auch in Hamburg so sein - schätze ich jetzt einfach mal, ohne nachgeschaut zu haben. Und eine Hafenrundfahrt bei schlechtem Wetter? Mit dem U-Boot oder wie?!
Viele Grüße,
BlackCat70
Hamburgtrip im August
Hallo nochmal,
wegen günstig essen ... schau Dir doch mal die Cantina Milano vom Restaurant-Tester Christian Rach an. Da gibt es jeden Mittag vier (?) preiswerte Gerichte. Wir wollten bei unserem letzten Hamburg-Besuch hin, haben es dann aber zeitmäßig nicht geschafft.
Bei unserem vorletzten Besuch haben wir die Stadtrundfahrt mit einem der Doppeldecker-Touri-Busse gemacht. Fand ich an sich überflüssig, wir hätten genauso gut mit den Öffis fahren können, die eh durch die Hamburg Card abgedeckt waren. Naja, dann wären wir vielleicht nicht an den Botschaften und an den Promi-Villen vorbeigekommen, aber soooo schlimm wäre das nicht gewesen.
Wegen dem Musical. Ihr seid doch unter der Woche in Hamburg. An Eurer Stelle würde ich einfach mal nach den Last-Minute-Tickets schauen, für einen der vier Tage wird es schon was geben. Positiv denken.
Viele Grüße,
BlackCat70
Condor (DE)
Wir haben jetzt am Wochenende die Info bekommen, dass unser Flug mit Condor ab Hannover nach Hurghada geht, die Rückreise allerdings nach Hamburg und dann auch noch einige Stunden eher als nach Hannover. Als 'Wiedergutmachung' bekommen wir von Condor ein rail- and fly Ticket von Hamburg nach Hannover. Unsere Bitte, dieses in ein Ticket von Bremen nach Hannover zu ändern, wurde abgelehnt . Condor ist lediglich bereit, ein Ticket zu stellen, damit wir wieder zum Abflughafen gelangen. So ein Quatsch, das ist nicht teurer als das andere Ticket, um welches wir gebeten haben. So haben wir dann noch die Kosten für die Fahrt von/zum Flughafen bzw. Bahnhof. Oder wir müssen sowohl nach Hannover gebracht und von Hamburg wieder abgeholt werden, was auch noch Kosten verursacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Condor sich da so kleinlich anstellt.
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Ja, vielen Dank für den Tipp!
- nun schaut es aber so aus, dass wir unseren Hund und auch das Auto bei den Schwiegereltern in Hamburg lassen können -
deshalb glauben wir , dass es keine schlechte Wahl ist, von Hamburg zu fliegen - naja und die Fahrt dahin haben wir auch schon mal in 7 Std. hinter uns gebracht - auch wenn es in der Regel schon so 9 Std dauert...
Tja, und bei all dem Stress und Kosten wollten wir halt gern eine "Schönwettergarantie"
Gruß Sabine
Musicals - Restkarten günstig an Abendkasse?
Hallo!
Wir sind demnächst über´s Wochenende in Hamburg, haben auch schon etwas an Programm geplant, würden aber auch gerne ins Musical gehen. In Oberhausen ist es z.B. oft der Fall, dass es an der Abendkasse die Restkarten sehr günstig zu kaufen gibt. Ebenso haben wir es in Wien erlebt, da gab es sogar eine eigene Verkaufsstelle für Restkarten.
Gibt es so etwas in Hamburg auch? Falls jemand noch einen anderen Event-Tipp an dieser Stelle hätte, würden wir uns freuen.
Viele Grüße,
Tres_Islas
Sonnenklar tv
wg. Schnäppchenzeit bei ITS nur heute: Das Ding ist jetzt gelaufen und habe interessehalber mal angeclickt: Zu dem Schnäppchen gibt es keine Flüge ab Hamburg. Müßte also z.B. über Stuttgart fliegen,geht nur mit je 1 Übernachtung bei Hin - und Rückflug, kein Rail + Fly, also jede Menge Zusatzkosten. Ich suche nicht weiter, meine Buchung steht.
oder mal FTI: 30.12. Ab Hamburg 13.00 mit Pegasus 1 Stop in Istanbul (SAW) Ankunft Hurghada nächsten Tag 01.00, Reisepreis für 2 Pers. € 1.478,02. Also belassen wir es dabei.
Flugzeug oder Autozug ?
Alternative:
Hamburg (HAM) nach Venedig (VCE) - X3 3470
Ab 18:55 - An 20:40
So, 18 Mai 08
3 Erw.
1 Kind (bis 11 Jahre)
57,00 € 19,00 €
Steuern, passagierbezogene Entgelte, Treibstoffzuschlag
134,84 €
SMILE-Tarif Venedig (VCE) nach Hamburg (HAM) - X3 3471
Ab 12:40 - An 14:25