Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Das 1. Mal allein verreisen

so sei es ;) Wenn sie sich in Sharm wohlfühlt, why not? Jeder wie er mag.

Dennoch finde ich persönlich, gerade für junge (oder auch ältere) Menschen die es gerne ruhiger haben, Dahab/ Nuweiba schöner.

Sabine

Mehr lesen

Sentido Phenicia Hammamet

Hallo ihr Lieben!

War letztes Jahr im August im Phenicia....war ein super schöner Badeurlaub.Fliegen Ende August wieder dort hin.Jetzt ist es aber nicht mehr Iberostar.

Kann Jemand sagen,ob es dort Veränderungen gibt???

lg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bärle, das Wetter war sowas von traumhaft, gemalt könnte nicht schöner sein. :dancer:

Ich muß mich jetzt schon wieder verabschieden, wir gehen gleich noch essen, aber im Jogging-Anzug nimmt mich bestimmt keiner mit. :sarcastic:

Mehr lesen

Schlager-Parade

Gibt es so ein Lied :frowning:

Das war wieder mal schöner Tag ????

Aber wenn dann hat Peter den größeren Anteil an der Lösung - dann kann er ja von "griechischen Wein" singen :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Hotel auf Chalkidiki mit schönem Sandstrand gesucht

Eine kleine Frage noch 😊: Wenn ich meine Wunschkriterien in die Suche als Filter eingebe, werden mir meistens Hotels in Sani angezeigt.

Ist Sani mit Chaniotis zu vergleichen...Flaniermeile, schöner Sandstrand mit relativ ruhigem Wasser?

Mehr lesen

Makadi Palace oder Grand Makadi?

Hallo, wir waren letztes Jahr im Makadi Spa, und das war schon grenzwertig. Palace und Grand Makadi haben wir abends besucht, für uns leider nichts, aber von Anlage und Ambiente ist das Palace wesentlich schöner.

Mehr lesen

fotos vom tiera bech hotel gesucht

Hallo,

hier ein schöner Reisebericht aus dem Tiara:

http://www.fossy-online.de/pages/iberostar/tiara-beach-reisebericht.html

Viele Grüße

Anky

PS. Auch wir fliegen im Sommer ins Tiara. Wann geht`s denn bei euch los?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!