10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Rail & Fly - Problem !!
@Truschel sagte:
der Schalterbeamte meinte, ja ich müßte mir halt dann so ein Ticket nach München-Airport kaufen
![]()
![]()
Das wäre ja noch schöner !!
Sorry für´s OT sein, aber typisch DB... :rofl:
LG
Taschenkontrolle im Hotel ???
Die einzige, die hier gerne und mit schöner Regelmäßigkeit User "anmacht", die nicht Deiner Meinung sind, bist Du. Lange schauen wir uns das nicht mehr an...
Und nun bitte sachlich (!!!) zurück zum Thema. Danke.
Warum soviel Side?
Halloooo...ich persönlich finde Kemer und die Gegend rund um Kemer auch viel schöner. Habe aber festgestellt, dass es im Raum Side/Alanya viel wärmer ist, da es kein Gebirge im Hintergrund gibt.....
Lg C.
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
hab heute Nachmittag angerufen, kenne die Hotelbesitzerfamilie, soll sehr schön geworden sein, obwohl ich das ursprüngliche Paradis viel schöner fand, das es mal vor vielen vielen Jahren gab. Falls noch Fragen sind, nur zu ..lg
Sentido Phenicia Hammamet
Hallo ihr Lieben!
War letztes Jahr im August im Phenicia....war ein super schöner Badeurlaub.Fliegen Ende August wieder dort hin.Jetzt ist es aber nicht mehr Iberostar.
Kann Jemand sagen,ob es dort Veränderungen gibt???
lg
Welche Insel beim ersten Mal?
also wenn es auch 2199 Euro sein dürfen, könnt Ihr am 01.12 mit Meier Weltreisen 14 Tage nach Angaga kommen!. Schöner Strand, gutes Hausriff, tolles Essen und Malefeeling inkl.
Bei Fragen, gern auch per pm
Das 1. Mal allein verreisen
so sei es Wenn sie sich in Sharm wohlfühlt, why not? Jeder wie er mag.
Dennoch finde ich persönlich, gerade für junge (oder auch ältere) Menschen die es gerne ruhiger haben, Dahab/ Nuweiba schöner.
Sabine
Der EX "Bernd-Thread"
Hu hu, Edith ,
ich bin da..., statt Cocktail trinke ich ein Gläschen "Kreislaufmittel" :crazy: .
Heite war wieder ein super schöner sonniger Tag, den ich natürlich draußen genossen habe.
Ob heute noch hier jemand vorbeikommt?
Soma Bay oder Makadi Bay oder ganz anders?
Die Soma Bay ist m.E. deutlich schöner als die Makadi Bay, aber auch teurer. Das Riff ist noch viel intakter und auch der Strand gefiel mir besser...
Ist aber vom Flughafen aus weiter zu fahren...