10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread WEST
dabei war gestern so ein schöner Film im ARD um 22.30 und da mußte ich unterbrechen, konnte aber nicht ins Bett ohne meinen "Segen" zu verteilen
Hola Marcello,
ist der Boden nicht gefroren??
Iberostar Cristina oder Fontanellas Playa Aparthotel
Danke für die schnelle Antwort.
mir gefällt das Iberostar e besser, aber ich hab halt Angst, dass am Strand dann die Betrunkenen herumtorkeln.
was ist schöner von der Umgebung bzw. vom Meer her?
lg
Vollpreis eines 2 jährigen Kindes bei einer Pauschalreise???
Mann hast du recht,aber Mama und Papa ,Opa und Oma ,Bruder und Schwester wollen in Urlaub.Da muß das Baby durch und nicht alle haben einen Garten mit Kirschbaum.Ausserdem war früher sowieso alles schöner.
welchen Ort in kreta für Jugendliche?
hallo,wir haben vor im nächsten jahr nach kreta zu fliegen.welchen ort könnt ihr empfeheln?abends soll auch was los sein, wie zb cafes,bars und diskos.ein schöner strand ist uns auch wichtig.vielen dank,daniela
14 Tage gebucht aber nur 13 Tage im Urlaubsland
Hallo ,
entscheidend ist der Abflug ,wenn der Abflug 31.03 um 23.50 Uhr wäre ,könnt ihr nichts machen beim rückflug ebenso, beispiel 14.04.07 01,00Uhr .wäre doppeltes Pech.Hoffe es war trotzallem ein schöner urlaub.
Viele Grüße pmur
Frage zum Alba Resort bzgl. Baustelle
Hallo,ab 1.Mai bis Ende Oktober soll ja Baustopp sein!!Sind im September dort,war auch ganz erschrocken,aber wir werden ja bestimmt noch was hören,damit ein schöner Urlaub nichts im wege steht.
Welches Hotel beim ersten Türkei Urlaub ?
Hi Matthias76!!!
In der Türkei gibt es den Ort "Colakli" dort solltest du dich mal umschauen nach Hotels!!!
Dort ist ein schöner Sandstrand und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten!!!
Viel Spaß dabei!!!
Liebe Grüße, Annika
Punta Cana/Puerto Plata ...RIU...Sparreise
Waren jeweils in Puerto Plata u. Punta Cana im Riu. Da wir uns nur auf Strand u. Meer konzentrieren war Puerto Plata recht enttäuschend. Kein Unterschied zu Punta Cana, dort ist es 1000 mal schöner
Rail & Fly - Problem !!
@Truschel sagte:
der Schalterbeamte meinte, ja ich müßte mir halt dann so ein Ticket nach München-Airport kaufen
![]()
![]()
Das wäre ja noch schöner !!
Sorry für´s OT sein, aber typisch DB... :rofl:
LG
Warum soviel Side?
Halloooo...ich persönlich finde Kemer und die Gegend rund um Kemer auch viel schöner. Habe aber festgestellt, dass es im Raum Side/Alanya viel wärmer ist, da es kein Gebirge im Hintergrund gibt.....
Lg C.