4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Hongkong in Verbindung mit schickem Strandurlaub?
3Tage sind gerade so ausreichend für HK. Im Januar haben wir schon 19 Grad erlebt Andersherum auch schon fetten Regen und kalt. Also auf alles einstellen.
Elendig ist der Rückflug, wenn pech, dann eghts über die Nordroute lange 13 Stunden,bäääähhh.
Ansonsten ist HK immer eine Reise und auch einen längeren Zwischenstop wert.
Ob Vietnam, Thailand, KL, und /oder Indonesien kann ich auch nicht sagen.
Vielleicht Jahr für Jahr eins nach dem anderen abreisen???
Mit Indonesien anfangen, I steht weiter vorne im Alphabet
Was gibt es alles Neues, wo muss man hin?
Hallo Doreen,
wir sind in der ersten Dezemberwoche für 3 Übernachtungen in der Stadt.
Wir fliegen erst nach Vietnam und machen da eine Rundreise mit Badeaufenthalt. Auf dem Rückweg machen wir dann Hong Kong unsicher.
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub und ich bin gespannt wie sich die Stadt verändert hat.
Nach der Rückgabe an China hat sich das Gesicht der Stadt schon sehr verändert und nun bin ich gespannt wie es sich weiter verändert hat.
Ich hoffe nicht nur zum Negativen.
Viele Grüße
Christine
Asien: Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen
Hallo Melanie,
wenn du noch nicht in Asien warst ist für den Einstieg Thailand die beste Wahl.
Für Bali schließe ich mich Reiner an.
Vietnam oder Malaysia würde ich der Sträne wegen bevorzugen.
Da ihr im Mai fliegt solltet ihr genau auf die Klimatabellen schauen.
Mein Favorit für das gesamt Paket ist Indien. Macht eine Reise durch Rajasthan und danach noch eine Wo. baden in GOA und ihr werdet begeistert sein.
Wenn du darüber Infos haben möchtest kannst du mir eine PN schicken.
Gruß Bernd
Vietnam-Erfahrungsberichte
Hallo Thorsten,
ich bin gespannt auf Deinen Bericht über Vietnam und speziell das Seahorse Resort. Das wäre für uns aber erst für den Herbst '05 interessant, weil wir uns für März '05 nun doch entschlossen haben, den Norden zu bereisen. Wir wollen zunächst 8 Tage in Hanoi bleiben und uns natürlich auch die Umgebung wie die Halong-Bucht ansehen, dann fliegen wir nach Danang, um die restlichen 14 Tage in Hoi und Umgebung zu verbringen.
Gruß salvamor
Thailand Neulinge
@DeniseIBK sagte:
Ich war im Feb. 09 in Vietnam und wir sind über Bangkok geflogen. Ich kann jedem raten, mit den Flügen buchen auch etwas zu warten, wie eh schon erwähnt, werden meist 2-3 Monate vor der Hauptsaison nochmals Specials von den Airlines herausgegeben!
Das im letzten Jahr war die absolute Ausnahme,inbesondere was das Angebot von Emirates betrifft.
War eher der Wirtschaftkrise und der ewigen Wartezeit auf dem Rückflug in Dubai geschuldet.
In der Regel gilt:je früher,desto besser,weil billiger .
Gruß
S.
Vietnam im Sommer?
@Dolphinlara sagte:
@chriwi: Ich würde in Hoi An auch länger bleiben
Mir ging's um Hue. Das sollte man mmg. nach nicht als Tagesausflug von Hoi An machen, sondern mit mind. 1 Übernachtung.
Aber Du hast Recht. Ich war 4 Wochen in Vietnam und hatte überall das Gefühl, dass ich's noch länger ausgehalten hätte.
@Lucia83: Schau doch einfach mal hier zu den Reiseangeboten. Du findest auch einige Hotels, die Du "mit eigener Anreise" (also als Hotelbaustein) buchen kannst und bekommst ein Gefühl für die Preise.
Reiseziel Vietnam
Wir waren jetzt drei Wochen in Vietnam. Sind am Samstag wiedergekommen. Es war einfach traumhaft. Unser Hotel war das "Blue Ocean Resort" in Mui Ne/Phan Thiet. Dieser Strand ist ganz toll. Sauber und sehr schön. Von dort aus haben wir Ausflüge gemacht. 3 Tage ins Mekong-Delta und einen Tag nach Dalat in Hochland. Ausserdem befinden sich in der Nähe die roten und weissen Sanddünen. Man kann sehr viel machen, man muss jedoch bedenken, dass man zu den Ausflugszielen einige Stunden Anfahrt benötigt.
Rundreise Myanmar mit deutschem Guide gesucht
Hallo lieber Uwe,
Was in 2 Wochen alles zu schaffen ist, was man unbedingt gesehen haben muss.
Kann man gut vor Ort selbst planen oder sollte man das meiste oder gar alles von hier planen.
Sowas z.B.
Wir waren letztes Jahr in Vietnam und haben alles vor Ort geplant und gebucht und es hat weitgehendst super geklappt. Muss nicht heißen dass es das in Myanmar auch tut.
Wir werden eher Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs sein. Strand wollten wir erstmal außen vor lassen.
LG,
Sonja
welches Schiff fährt 2012 Asien ??
Liebe Kreuzfahrer,
wir suchen im Zeitraum Jan-März/Apr- 2012 ( eventuell auch Ende 2011) ein KLEINES Schiff ( bis ca. max 800 Pax) für eine Asien Kreuzfahrt mit den Zielgebieten von ca. Hongkong - Vietnam-Thailand.
Haben in der Vergangenheit in Thailand mit der Star Flyer eine Fahrt gemacht. Princess Cruise hat mit derOcean Princess das ideale Schiff von der Größe ( 670 Pax) und auch Anfang 2011 eine tolle Route, aber leider gibt es dieses Routing für 2012 und 2013 nicht mehr. Habt ihr einen Tip?
erfahrung mit suntrips?
Wir waren jetzt das 3. Mal mit Suntrips unterwegs und zwar in Vietnam und Singapur, die Jahre vorher haben wir Khao Lak/Bangkok/Dubai und Bali/Hongkong bei Suntrips gebucht und wir werden 100%ig unsere nächste Asien-Reise auch wieder da buchen!
Alles ist PERFEKT organisiert, alle Transfers sind persönlich, die Fahrer geben teilweise wertvolle Tipps, alle sind superpünktlich, einfach KLASSE!!
Der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiter/innen in Berlin ist sehr freundlich und kompetent, Sitzplatzreservierungen, Late-Check-Outs alles kein Problem.
Absolut TOP!!