10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
AIDA Route 16 Karibik MIA
Hallo,
ich habe mich gerade spontan entschlossen, die Karibik 16 Tour vom 19.3-29.3.15
zu buchen.
Wer ist denn noch dabei ? Und wer hat Interesse, ggf. die ein oder andere Tour auf eigene Faust zu organisieren ?
Markus
Leere Hotelbetten in Ägypten!
Wo warst du denn in Mittel-und Südamerika? Soweit ich weiß, hast du eine Kreuzfahrt auf der Aida Aura in der Karibik gemacht. Ob man da Eindrücke gewinnt, die man mit ägypt. Zuständen vergleichen kann
Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel
Hallo
guck Dir mal Riu Funana auf Kap Verde an. Ist zwar ne Riesenanlage (merkt man aber nicht) , aber Traumstrand wie in der Karibik. Nur 6 h Flug und sehr ruhige Insel zum relaxen.
Gruss
die Bllume
Urlaub 2010
Geplant ist bis jetzt nur ein Urlaub für Frühjahr aber ich weiß noch nicht wohin? Ein paar Ziele hab ich mir schon ausgesucht: Amerika, Karibik, Bali, Mauritius, Malediven oder noch mal Dubai. Mal sehen was sich ergibt
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo Karibik Freunde,
herzlichen Dank für die vielen Informationen, sehr interessant und hilfreich.
Wir haben die Ostkaribik Tour gebucht und werden am Freitag den 22.05.09 starten.
Ist vielleicht noch jemand mit an Board?
Sonnige Grüße
terli
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), .....
Noch 7!!!
Aidaperla Orient Kreuzfahrt, suche Treffpunkt zur Abholung Wüstensafari
@Mirjam: Bist du sicher, dass ihr auf der PERLA sein werdet? Soweit ich weiß, schippert diese den Winter über in der Karibik herum, während die PRIMA im Orient unterwegs ist. Nur, dass der Veranstalter euch auch findet...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.08.2024
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Abenteuer Work & Travel (Wh.)
18.15 - 18.45 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Hamburg und das Alte Land - D 24
19.15 - 20.00 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 23
Karibik
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Am Golf von Neapel - Das Meer, die Stadt und der Vulkan
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Stromboli und ihre Schwestern - Die Liparischen Inseln - D 22
22.10 - 22.40 (MDR)
Urlaubsträume in Beton - D 24
Italien
Was würdet Ihr wählen?
Hallo Dietmar,
klar, das sogenannte "Karibik-Feeling" dafür ist Punta Cana die richtige Ecke. Aber auch im Norden gibt es super Hotels. Beispielsweise die Riu-Hotels in Maimon. Genauso super wie Punta Cana.
Liebe Grüße Petra
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Ja Australien und Neuseeland wäre auch mein Traum.Aber wenn dann gleich 4-6 Wochen aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.Noch ein grosser Traum wäre die ganzen kleinen Inseln in der Karibik zu bereisen.
Gruss Vroni