8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auch wir können nur sagen condor nimmt was sie kriegen können. waren auf fuerteventura, auf dem rückflug 2 kilo übergepäck( bei zwei koffern) je kilo 10€ toll, waren schon kulanter.
auf dem hinflug hatten wir das gleiche gewicht. in düsseldorf war es ok.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Mallorca - Paguera
1998 Rhodos - Iallyssos
1999 Mallorca - Paguera
2000 Gardasee - Malcesine
2000 Kreta - Gouves
2001 Mallorca - Porto Christo
2001 Fuerteventura - Caleta de Fuste
2003 Mallorca - Paguera
2004 Gran Canaria - Playa del Ingles
2005 Euböa - Nea Stira
2006 Mallorca - Paguera
2007 Korfu - Moraitika
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
So jetzt bin ich auch dabei. Rückflug von Fuerteventura statt nachts 23.00 Uhr in Stuttgart ankommen 23.00 Uhr in Frankfurt. Ankunft zu Hause dann 8.00 Uhr (280km statt 60km). Der Rückflug nach Stuttgart war bereits bestätigt samt Sitzplatzreservierung.
Das ist doch nicht zumutbar.
Hotel mit Swim-Up gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein Hotel (gerne Adults only) auf Fuerteventura mit Zimmer, die einen Swim-Up Poolzugang oder einen privat Pool haben. Leider bin ich im Internet nicht gerade fündig geworden.
Kennt hier jemand solche Hotels?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Person, die durch ihre Körpermaße nicht in einen Sitz passen
Die Chance, dass nach Fuerteventura Niqab -oder Burkaträgerinnen fliegen, dürfte gering sein.
Und ganz im Ernst - wie häufig sitzen solch extrem übergewichtige Personen im Flieger?
Daran würde ich nicht einen Hauch von Gedanken verschwenden und mich einfach nur auf meinen Urlaub freuen.
Brauche bitte Hilfe
Hey Jenni,
natürlich kommt es darauf an, was dir am wichtigsten ist.
Vom Barcelo läuft man schon ein Stück zum Strand, was ansich ja nicht schlimm ist, aber es gibt eben auch sehr viele Hotels mit toller Strandlage.
Hast du dir mal das Fuerteventura oder Jandia Princess angeschaut? Ganz tolle Hotels und die Lage ist perfekt. Wobei die Hotels auch nicht gerade klein sind. Soweit ich weiß gibt es hier allerdings nur Vollpension und nicht all inclusive.
Der Rubicon Palace ist sicherlich schön, aber auch eine riesige Anlage und man geht zur nächsten Bucht bestimmt 15 Minuten.
Ich persönlich finde das Riu Oliva Beach Resort total klasse...war im April 2009 da. Es war nicht zu voll zu der Zeit und so war es trotz großer Anlage sehr angenehm. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr wirklich neu, aber man verbringt ja auch nur die Nächte auf dem Zimmer und dafür reichen sie absolut aus. Das Essen schmeckt gut und du hast eine der besten Strandlagen auf Fuerteventura. Auch der Mietwagen bringt dort viel. Kann nur empfehlen mal an die Westküste nach El Cotillo zu fahren. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ansonsten ist auf Fuerteventura auch der 1-2-Fly Club Paraiso Playa auch echt schön...vor allem die Lage. Hier werden allerdings wahrscheinlich auch viele Kinder rumlaufen.
Es gibt sehr viele tolle Hotels auf Fuerteventura...da kannst du eigentlich nicht so viel falsch machen.
Hoffe, die Entscheidungfindung wird nicht allzu schwer!
LG
Fuerteventura Jandia Princess
Hallo Monja,
falls Du es nicht schon getan hast, schau mal auf der Spanien Seite nach dem Hotel nach.... Es gibt selten so viele Bewertungen von einem Hotel wie vom Jandia oder Fuerteventura Princess.
Also wir waren schon mal in der letzten Juli Woche dort und es war "bitter" kalt. Im September oder Oktober war es hingegen immer top.
Wir waren im Jandia Princess, da gab es noch kein AI. Uns hat es sehr gut gefallen.
Im Fuerteventura Pr. wren wir schon zwei Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Also falls Du noch spezielle Fragen hast, schreib. Ansonsten helfen Dir die Bewertungen bestimmt.
Liebe Grüße
Irene
Corralejo im Dezember
Auppsi:
Hallo
Wir würden gerne im Dezember mit unseren 2 Kindern nach Corralejo ins Riu Oliva Beach reisen.
Wie sieht es denn im Dezember in Fuerteventura aus? Ist da absolute Nebensaiion und die Bürgersteige sind hochgeklappt, oder was kann man dann erwarten?
Habe Bedenken, dass diverse organisierte Ausflüge um die Jahreszeit gar nicht möglich sind.
Vielen Dank[/quote]
Hallo Auppsi,
im Dezember ist es genauso schön auf Fuerteventura, etwas ruhiger, als im Sommer.
Ausflüge werden immer angeboten und die Geschäfte sind offen. Allerdings waren wir in Jandia im Dezember vor Weihnachten und auch schon Weihnachten.Uns hat es sehr gut zu dieser Jahreszeit gefallen. Viel Spass und schönen Urlaub!
SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo
Kann es sein, dass der SBH Club Paraiso Playa mit dem Magic Life bei Esquinzo verwechselt wird? Denn beim SBH Club Paraiso Playa sind fast direkt unterhalb des Clubs Liegen gewesen (wenn auch nur rund 30). Selbst bei Flut konnten hier noch Liegen stehen. Vom SBH Club Pariso Playa bis zum Fuerteventura Princess in Richtung Jandia (dazwischen liegt der Ort Esquinzo, der Robinson Esquinzo sowie das Jandia Princess) bin ich letzte Woche in ca. 30 Minuten gelaufen. Vor dem Magic Life jedoch war der Strand wirklich so schmal, dass dort keine Liegen stehen, hier ist dann in Richtung Costa Calma nach rund 100 Meter das Fuerteventura Princess mit den genannten Liegen.
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo Manu166,
wir waren im Oktober/November schon dreimal auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura) und es war jeden Morgen ein Zittern, ob das Wetter wirklich schön wird. Auf Fuerteventura war es mir Anfang November definitiv zu kalt, vorallem der Wind am Nachmittag.
Letztes Jahr sind wir im November nach Ägypten geflogen, obwohl wir da nie hin wollten, nicht zuletzt aus den von Dir genannten Gründen. Und was soll ich Dir sagen, es war ein traumhafter Urlaub, schönes Wetter von der ersten bis zur letzten Minute und preislich sehr attraktiv. Wenn Du mehr darüber wissen willst, sag kurz Bescheid oder schau in meinem Profil nach.
Viele Grüße,
BlackCat70