8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand
hallo ernie56, wenn du schöne helle sandstrände suchst, ist Teneriffa wirklich nicht die richtige insel. einen solchen strand gibt es nur in der nähe von Santa Cruz de Teneriffa - Playa Teresitas.
diese art von stränden findest du auf Fuerteventura oder Gran Canaria.
Esquinzo: Hotel Fuerteventura Princess - Fussmarsch bis Risco del Paso. Wie weit?
@canary sagte:
Hallo Krissi,
Du fliegst schon im Mai, ich muss noch so lange warten. Neid.
Über eine Wandernachricht von Dir würde ich mich freuen.
Werde auf jeden Fall an der Rezeption so eine Gezeiten-Tabelle ansehen.
LG Canary
So, ich bin wieder zurück vom Fuerteventura Princess und bringe natürlich die gewünschten "Wandernachrichten" mit.
Wir haben es tatsächlich geschafft bis Risco del Paso zu laufen.
Es war sehr windig und wir hatten die ganze Zeit heftigen Gegenwind. So hat unsere Wanderung dann ca. 3,5 Stunden gedauert. Meine Mutter ist schon etwas älter, da gehts halt nicht mehr so schnell.
Laut Gezeitentabelle war Ebbe um ca. 8:30 Uhr und wir sind zwischen halb 11 und 11 los gelaufen. Der Weg war ganz ohne klettern und trockenen Fußes u schaffen.
Praktischerweise hängt am Fuerteventura Princess eine Gezeitentabelle an der Pforte zum Strand.
Wir sind dann einfach ins Hotel Gorriones gelaufen und haben uns an der Rezeption ein Taxi rufen lassen. Direkt am Gorriones ist auch eine Bushaltestelle, aber meine Mutter wollte nicht auf den Bus warten.
Der Preis zurück zum Fuerteventura Princess betrug mit Trinkgeld ca. 15 Euro.
Generell kann man die Tour natürlich auch andersrum laufen, wenn der Wind so stark ist. Auf die Idee sind wir allerdings erst nach der Wanderung gekommen.
Der Urlaub war echt schön, das Fuerteventura Princess ist toll. Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen, das doch etwas eintönig ist.
Eine Hotelbewertung werde ich die Tage noch schreiben.
Liebe Grüße,
Krissi
Runder Geburtstag- alleine verreisen
Hallo!
Vielleicht gehst mal in ein Reisebüro Deines Vertrauens und lass Dich dort mal beraten. Da kannst Du Deine Wünsche angeben und die stellen Dir was zusammen. Ich buche immer übers Reisebüro da ich als Single auch manchmal unschlüssig bin.Und falls dann doch Probleme auftreten sollten helfen die Dir auch. Die Kanaren ist im März übrigens eine gute Idee. Hatte letztes Jahr eine Kombireise mit Aida (1 Woche Aida und 1 Woche Fuerteventura) aber da war ich mit 2000 Euro dabei.
lg Anja
Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
Morgen,
Fuerteventura, z.B das App.-Hotel Jandia Luz für 608,- p.P und das Kind kostet 389,- für HP+
AI ist der Preis 646,- und Kind 389,-
Gucke mal in mein Profil unter Hotelbewertungen, war schon 2 mal in der Anlage.
Gruß Marco
Valette auf Gran Canaria
Hallo Moni B.
Lies dir zusätzlich diesen Thread durch. Dort ging es auch um die Pille. Da stehen schon etliche Tipps drin. Hatte die selbe Frage nämlich auch schon gestellt.
Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?
La Palma und die anderen kleinen Kanaren bieten weder Familienclubs noch Strände, die mit Fuerteventura mithalten könnten. Dafür aber mehr Flair. In irgendeiner Hinsicht werdet Ihr Abstriche bzw. Kompromisse machen müssen - sei es der Strand, das Hotel oder der Ort bzw. das Flair...
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auch wir können nur sagen condor nimmt was sie kriegen können. waren auf fuerteventura, auf dem rückflug 2 kilo übergepäck( bei zwei koffern) je kilo 10€ toll, waren schon kulanter.
auf dem hinflug hatten wir das gleiche gewicht. in düsseldorf war es ok.
Strandmuschel..Empfehlung?
Soweit ich weiß, gab es die Strandmuscheln dieses Jahr noch nicht und sie kommen noch. Unsere ist jetzt schon 5 Jahre alt, wird allerdings auch nur im Urlaub benutzt. Hat auch schon dem Wind auf Fuerteventura standgehalten. Also ich würde sie wieder kaufen...
Fuerteventura Prinzess oder Jandia Prinzess?
Danke für eure Hilfe-werden uns wohl fürs Fuerteventura Prinzess entscheiden.Ich hoffe das wir die richtige Wahl getroffen haben.Die Bewertungen hören sich ja ganz gut an .Werden auch im August dort sein (Reisebüro hat schon mal reserviert-gebucht wird dann Montag)
LG Andy
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
So jetzt bin ich auch dabei. Rückflug von Fuerteventura statt nachts 23.00 Uhr in Stuttgart ankommen 23.00 Uhr in Frankfurt. Ankunft zu Hause dann 8.00 Uhr (280km statt 60km). Der Rückflug nach Stuttgart war bereits bestätigt samt Sitzplatzreservierung.
Das ist doch nicht zumutbar.