5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Gibt es idyllisch gelegene Campingplätze (Mobilhome) an der Adria?
warum immer adria da ihr hierbei ja wirklich viel zeit noch habt schaut euch mal den ort "bolsena" an.
-voll idyllisch
-ruhiger platz
-kein meer, aber eine wirklich große pfütze
-super restaurants
-keine spielhöllen etc.
-camping dort möglich
-historische altstadt
-nicht weit von rom weg somit zzgl.ausflug möglich
ps: dann hatten wohl viele "haarige bademützen" auf
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hallo,
Städte wie London, Paris, Rom sind mir einfach zu laut, zu schmutzig und haben Stadtteile die nicht gerade meinen Geschmack entsprechen. Viele haben Bangkok gewählt, ich glaube die waren nie abseits der Straßen und haben sich Vororte angeschaut oder sich abseits der Touristenströme bewegt.
Andere große Städte kann ich leider nicht beurteilen, da ich in diesen noch nicht gewesen bin.
Daher lautet mein Urteil „Heidelberg“, nicht weil ich dort wohne, sondern weil es mir am besten gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert
verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung
Hallo Sylvia!
Von Ciampino nimmst Du am besten den "Terravisions-Bus", den kann man über die entsprechende Internetseite auch vorbuchen und bequem mit der Kreditkarte bezahlen. Er hält in unmittelbarer Nähe des Termini-Bahnhofs. Von dort nehmt Ihr die Metro Linia A (Richtung Battistini) und steigt an der Station Cornelia aus. Wäre dann nur zu überlegen, ob Ihr Euch für die Metro Einzeltickets kauft oder gleich Vergünstigungen in Form von Mehrfachfahrkarten, Roma-Pass etc. in Anspruch nehmt.
Viel Spaß in Rom wünscht
Ingo
Ausgeraubt in Italien
@Relax2010 sagte:
Interpol unternimmt auch nichts, da die Schäden "zu gering" sind und solange keiner umgebracht oder schwer verletzt ist.
Interpol kann in Einzelfällen nichts tun, weil Interpol keine Exekutivgewalt besitzt. Das heisst Interpol und Europol sind lediglich Verwaltungen sie koordinieren die Zwischenstaatliche Polizeiarbeit. Doch im gesamten tut sich sehr viel bei Interpol und Europol , den diese Banden treten in ganz Europa auf.
Du hättest Dich an die Deutsche Botschaft in Rom wenden müssen, die hätten Dir beim erstatten der Anzeige geholfen.
Transfer in eigener Regie vom Flughafen? Ca. 100 km von Rom entfernt
Danke für die schnelle Antwort!
Das Hotel liegt im Ort San Felice - laut google Earth schon ein Stück weg von Rom entfernt, oder?
Beim Hotel hat die Reisebürodame schon geschaut, die bieten anscheinend nix an, ist ein eher kleines Hotel.
Öffentliche Verkehrsmittel - wäre das dann Zug, Bus und so?
Mit schweren Koffern...na ja
250 €, und das 2x, also 500. Ist eindeutig zu viel für uns, ist klar, dass der Taxifahrer auch verdienen muß. Doch 500 € sind uns eindeutig zu teuer-
Rom Städtereise?
@mangrovejack sagte:
Was hält Euch vom Buchen der getrennten Leistungen ab? Probiert es doch einfach mal und staunt, wie günstig man Rom entdecken kann! Wenn man sich ein wenig Mühe gibt
...
Weiß auch nicht so recht was uns abhält. Die Bequemlichkeit, also das man alles aufeinmal zusammen hat und nicht alles alleine heraus suchen muß? Oder die Sicherheit, die man ein wenig bei Pauschalreisen hat?
Wie auch immer, wir werden dann wohl doch nach allem extra, Hotel/Flug/Verpflegung schauen...
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo Reisemarie,
hört sich wirklich einfach nur super an!!
Dann werde ich mal einen Plan für Rom entwickeln, der auch meinem Mann und meinem Sohn ein wenig entgegenkommt (sind beide etwas kulturbanausig).
"Leider" liegen auf unserer Route wenige Dolce Vita Häfen : Toulon, Villefranche, Livorno, Civitavecchia, Neapel....... da steht also einiges an Besichtigungen auf dem Programm. Ich hoffe die beiden halten durch.
Hast du evtl. einen guten Restaurant-Tip fürs Mittagessen in Trastevere Reisemarie? Da möchte ich nämlich auch gern rüber.
LG Libertyfan
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal wieder FTI MS Berlin 4/6 /11 Nächte, für eine Außenkabine 399,00/449,99/549,00 Euro
Schöne Häfen und mit Busanreise und Übernachtung auf der Hinreise..
Nizza - Frankreich, Seetag - , Bizerta - Tunesien, Cagliari - Sardinien (Italien), Civitavecchia - Rom - Italien, Bonifacio - Korsika (Frankreich), Ajaccio - Korsika (Frankreich), Nizza - Frankreich
Cruise Fix
Werner
Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?
Ja John..
alles richtig.. Jamaica.. nur Negril.. und nur dirket am sog. 7 Miles Beach.. Nr. 1 für uns das Charela..die rooms mit MB..dort beginnt Richtung Swept m.E. der beste Beachbereich.. Hotel mit guter Preis/Leistung/Atmosphäre.. auf Ai kann man verzichten.. gibt genug Märkte für kleine Getränke.
Vor allem ist man immer direkt.. oder nah an der Szene.. alle paar Abende live Reggae Konzerte..und man schnuppert den einzigartigen Duft....
Sie Ruis sicher ok.. aber etwas abseits.
..die Rom