Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Olympische Spiele / Grenzkontrollen

Ich fahre mehrfach im Monat über die Grenze in die Schweiz und wieder zurück - und dort gibt es stichprobenartige Grenzkontrollen (nichts anderes ist das zu Frankreich). Entweder war kein Mensch an der Grenze oder den Profis - um solche handelt es sich bei den Beamten dort - haben spontan erkannt dass ich weder ein potenzieller Asylbewerber noch ein Hooligan oder ein sonstwie verdächtiges Subjekt bin. Und das trifft auf Otto und Hannah Normalreisende ebenso zu.

Bitte den Ball flachhalten und kein Problem dramatisieren das keines ist oder sein wird.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Nee, Maja, ich weiß es nicht. War ja nur sarkastisch gemeint. Ich würde auf das Schillerjahr tippen. Aber die Schweiz???

Doch, Wilhelm Tell!!!

Blues, meinst Du Friedrich Schiller, 200 Jahre tot?? und ganz nebenbei mein Lieblingsdichter!!!!

Mehr lesen

Abteilungsausflug ... wohin nur ?

Hallo Kleefeld,

danke für deinen Beitrag , allerdings kommt die Schweiz nicht in Frage

da

1. unsere Wiener Kollegen nicht soweit fahren wollen (wie gesagt es soll sowohl von salzburg, als auch von wien nicht weiter als max.500km weit weg sein pro fahrt)

mfg

Mehr lesen

Lignano 2010??

ja heiss ist gar kein ausdruck :-)

aber schliesslich ist ja sommer gell?

ja wir sind in der schweiz.  ich schätze mal so 7 stunden werden wir wohl haben.

woher bist du?

kennst dich ja richtig gut aus in lignano, nicht zum ersten mal dort?

Mehr lesen

Allgäu/Bodensee

hallo,

wenn es auch der Bodenseeraum sein darf, könnt ich die

Lochmühle Eigeltingen

entpfehlen-

Liegt günstig(wenige Kilometer von A81 entfernt)

Hat einen "freizeitpark" dabei,

weitere Ausflugsziele in der Nähe sind:

Insel Mainau,

Museumsdorf Neuhausen ob Eck

Pfahlbauten Unteruhldingen

Conyland (Schweiz)

Spieleland Ravensburg

Grüß

wolfgang

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=12]Dann könnte es sich um die Melodie der Nationalhymne des Vereinigten Königreiches und Irland (God save the Queen) handeln. Auch in der Schweiz wurde nach dieser Melodie gesungen (Heil dir Helvetia), ebenso in Österreich (Kaiserhymne) und in Deutschland (Heil dir im Siegerkranz).

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Dani, ich hab jetzt auch noch mal geschaut, jedoch kann

ich die Internet-Seite nicht mehr finden   :(

Hatte sie mal gespeichert, aber leider gelöscht   :?

Da standen alle autofreien Orte in D'land, Schweiz und

Österreich. Wenn ich sie mal wieder finde, geb ich Dir Bescheid   ;)

Mehr lesen

Ferienwohnung an der Ostsee

Hallo,

vielen Dank für die Tipps!

@anneonline: Danke, sieht schön aus. Aber wir wollen auch nebenbei ein wenig die Holsteinische Schweiz erkunden - und daher fällt Rerik definitiv raus.

@flottelotte: Das sieht ja wirklich schön aus - ich glaube, das probieren wir mal! Ganz herzlichen Dank!!!

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

:rolleyes:

Ich rede von diesem äußerst sympatischen Team welches auch Tippern aus der Schweiz u. aus einem kleinen südlich gelegenen Bundeslands die Möglichkeit gibt nicht in der Anonymität zu tippen.

So sind wir halt.  :D

Das Bundesverdienstkreuz am Bande hätten wir uns schon mal verdient.

Mehr lesen

Hotel am See fuer Hochzeit

Hotel "Giardino" in Ascona.

Dort logiert gerade noch die deutsche Fußballmannschaft, wenn die Horde weg ist ist das wieder eines der schönsten Ferienhotels der Schweiz. Erstklassige Küche, gepflegte Anlage, direkt am Lago Maggiore.

Alternativ am Lago di Lugano das "Gardenia" in Caslano.

LG Adriana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!