10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Touristen !Fluch oder Segen
Das Thema ist unangenehm , aber auch wie Reiselady schon sagte- unerschöpflich.
PS. zu deinem Bild: ich wußte gar nicht , dass es in der Schweiz so hohe Wellen gibt...
Was mir gerade noch einfällt, warum hast du den Thread im Fun-Forum eröffnet?
Der User - Frage/Antwort - Thread
in die Berge wie Schweiz oder Meran natürlich mit dem Auto - Städtetouren ja nach Entfernung und ansonsten der Sonne entgegen mit dem Flieger, genau wie ihr
Bekommt ihr heute Besuch zum Kaffee und ?
(wir ja deswegen bin ich jetzt
Pension BY/BW für 4 Familien gesucht (Okt.)
Schon einmal über eine Jugendherberge nachgedacht? Alt und verstaubt sind die schon lange nicht mehr. Wir haben mit unseren drei Kindern z.B. in Pottenstein (Fränkische Schweiz) einen tollen Urlaub in einem großen Familienzimmer verlebt.
Schau mal hier
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
jordan26:
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na also ich, der ich direkt an der schweizer Grenze wohne, in der Schweiz Verwande
habe und mein Ältester ein schweizer Mädli hat, kenne dieses Völkchen aber ganz anders...
Wortkettenspiel III
...die Bundestagswahlen sehen die Admins im regierungslosen Deutschland keine Chance, rechtlich gegen die vermaledeiten Hundehaufen zu klagen, zumal sie sich zudem in der Schweiz ärztlich besser aufgehoben fühlen, da sie mit ihren Stachelbeerextremitäten langsam aber sicher ein Fall für die Autopsie werden, weil..
Der "Alpenländler-Thread"
[color=blue]Ja, Dani ist "delgobbo" Unsere liebe Ösiline
Ausser Fred sind wir hier in dem Thread eigentlich "nur" Deutsche,
schon lustig bei dem Thread-Titel
Ich wohne zwar schon sehr lange in der Schweiz, fühle mich aber
noch recht deutsch
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
OK
Fliege zwar erst im Dezember aber das ganze macht mir schon etwas sorgen ob alles klappt.
Für die Rückreise brauche ich keinen Test da die Schweiz keinen verlangt falls geimpft.
Hoffe das gibt beim IMUGA Check in Male (Rückflug ) keine Probleme
Einreise Dubai mit Impfausweis oder PCR Test
Hallo, Einreise mit Impfpass :
Emirates Seite englisch :
Rules for travel from France, Germany, Spain, Switzerland
Effective 31 October 2021 and until further notice, all passengers travelling to Dubai from France, Germany, Spain, or Switzerland will be accepted for travel if they meet the following conditions:
- Present a negative COVID‑19 RT‑PCR test certificate for a test taken no more than 72 hours before departure
or
- Present a vaccination certificate for vaccination administered in France, Germany, Spain, Switzerland or the United Arab Emirates
The vaccination certificate(s) must reflect that the passenger has completed the required doses of a vaccine approved by the WHO and accepted by France, Germany, Spain, Switzerland or the United Arab Emirates.
Emirates Seite Deutsch:
Bestimmungen für Reisen ab Frankreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz
Alle Fluggäste, die zwischen dem 31. Oktober und 21. November 2021 ab Frankreich, Deutschland, Spanien oder der Schweiz reisen, werden für Reisen akzeptiert, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Sie weisen ein negatives COVID‑19‑PCR‑Testergebnis vor, das innerhalb von 72 Stunden vor Abflug erhalten wurde
oder
- Sie weisen eine in Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz oder den Vereinigten Arabischen Emiraten verabreichte Impfung nach
Der Impfnachweis zeigt auf, dass der Fluggast die erforderlichen Dosen eines Impfstoffes, der von der WHO sowie Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten akzeptiert wurde, erhalten hat.
Einmal unbefristet einmal befristet.
Wer weiß genaueres ?
Danke
FERIEN Touristik und Coral Travel
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 01.04.2024 - Ostermontag
10.30 - 11.15 (Arte)
Vietnams geheimnisvoller Norden - Ö 23
11.50 - 15.10 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 22
14.30 - 16.00 (BR)
Vom Lago Maggiore zum Gardasee - D 22
17.00 - 18.00 (SWR)
Deutsche Seen, die Sie kennen sollten - D 23
20.15 - 21.45 (NDR)
Ostseestädte, die Sie kennen sollten - D 23