Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Flugzeugtyp

:shock1: NERV!!!

Die Klasse nennt sich nun mal bei LTU so,

bitte können den nicht nur sinnvolle Beiträge ins Forum gestellt werden.

Fliegen mit Airbus A 330-300 nach Fuerteventura.

Hat LTU hier noch die Business Class?

Mehr lesen

Wetterdaten

Hi Tanja !

Es geht im Juni nach Punta cana und im September nache Fuerteventura. Endlich mal raus aus diesem miesen Wetterloch......

Gruß Moses

und fliegst du auch noch dieses Jahr?

Mehr lesen

Schauinsland

Schauinsland ist ziemlich teuer und hat keine große Auswahl an Hotels.

Schauinsland kauft aber viele Restplätze von anderen Veranstaltern auf und lebt hauptsächlich davon (das wurde uns vom Reiseleiter so erklärt).

Wir waren vor zwei Jahren mit Schauinsland auf Fuerteventura und sehr zufrieden.

Mehr lesen

Wetter Kanar.Inseln Nov./Dez. - Wohin am besten mit Kleinkind

hallo andrea,ich kann dir fuerteventura empfehlen.unendlich lange strände im süden(jandia)wir sind weihnachten meist auf fuerte und das wetter ist meist super.um mehr zu erfahren schau doch sonntags ab 20 uhr zu uns in den chat.www.isla-fuerteventura.de viele grüße monika

Mehr lesen

AIDA oder Hotel??

FlyAB schrieb:

>

> Hallo!

> Was würdet Ihr nehmen:

> 1 Woche  Aida 2 Erw. 2 Kind. ca. 2900€

> oder

> 10 Tage Fuerteventura (Jandia) 3+ Sterne-Hotel 2850€?

> Würde mich über Antworten sehr freuen!

> FlyAB

Hallo

in welchem Gebiet fährt die AIDA?

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo schokoente,

herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Schau Dir doch mal die Reisetipps --- > hier klicken <--- an, da findest Du schon einige Ideen für Ausflüge auf Fuerteventura ;)

Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Hotel Voucher mit Spezial Offer

So ich komme nun gerade aus Fuerteventura Hotel playa Gaviotas zurück. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7.Etage mit Nachmittagssonne -Pool- Meer-Blick bis zum Leuchtturm. War super und hat alle unsere Wünsche erfüllt, trotz den sehr günstigen Preises.

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?

@Mausebaer

ich bin hier ja nicht der Bordpolizist, aber bist du wirklich der Meinung, das dass Thema bzw. das Problem spezifisch für Fuerteventura ist?

PS: Falls du Gitarre spielst, komm vorbei und wir rocken einen ab. Bin zu Hause, allerdings etwas grippig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!