10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Visa / Reise von Ukrainern nach Ägypten
Das wäre Hamburg, da wäre ich so in 30 Minuten vor Ort. Ich bin echt mal gespannt, was die sagen. Würde denn die Behörde in Ägypten einem verlängerten Pass akzeptieren?
Kann man die Kreuzfahrtschiffe besichtigen?
Hallo frische luft,
das ist ja mal ein klasse Link, den kannte ich noch nicht, obwohl ich nord-westlich von HH und somit in den schönen Bundesland zwischen Nord-und Ostsee wohne.
Hallo Melanie,
habe euren Tread zu spät gelesen, gelegentlich gibt es die Möglichkeit zur Besichtigung der Kreuzfahrtschiffe, im normalen Ablauf, wenn das Schiff einläuft, Passagieren ein und auschecken oder nur den planmäßigen Stop macht, dann ist der Aufwand zu groß, weil auch immer noch, wie im Flugverkehr das Sicherheitsrisiko besteht.
Auf dem Flughafen kann ich mir ja auch selten ein Flugzeug von innen anschauen, welches weiterhin im Flugverkehr unterwegs ist.
Bei den Schwimmbädern würde ich persönlich wohl das Arriba bevorzugen, weil die richtig coole Rutschen haben.
Beatlemania interessiert mich nun überhaupt nicht, daher kein Urteil.
Ich war vor ein paar Jahren im Hamburg Dungeon und war positiv überrascht.
http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/index.htm
Liegt ja in der Speicherstadt.
Eine super Hafenrundfahrt gehört natürlich auch dazu, mit so einer relativ kleinen Barkasse zwischen den Containerschiffen und Ozeanriesen durch zu schippern, das ist für mich Hamburg u.a..
Viel Spass
blueozean
Wer kennt Air Berlin ?
Ich bin zwar nur Kurzstrecke geflogen (1 mal Wien- Berlin - Retour , 1 mal Wien - Hamburg - Retour) aber ich kann nix negatives über Airberlin sagen ....
Angenehmes Bordservice,Aktuelle Zeitungen und Zeitschriften....
Wetter-Thread - Türkei
Hallo Klaus,
auch von mir herzlichen Dank für deinen täglichen Wetterbericht, habe mich täglich gefreut hier vorbeizuschauen um ihn zu lesen
Wünsche dir eine gute Heimreise nach Hamburg !
Gruß
Bine2
Hamburg Airways
Ok nun bin ich hier gelandet und würde gern wissen wer schon mit Hamburg Airways geflogen ist??
Wie war es wie ist der Service kosten die Getränke was??
LG Nadine
Haie auf den Malediven gefährlich??
Wenn du was von mir liest warst du zu spät, großer Meister.
Beste Grüße nach Hamburg. Klar kennen sich die Fischköpfe aus dem hohen Norden mit Haien aus.
Laber- und Quatschthread Frank(g)en
ja gut,, schon.
aber zu spät ist auch nix..
sonst ist der markt verlaufen :sex:
übrigens der sonnenaufgang top..
grüss mir auch hamburg
tolle stadt
Germanwings
Hallo an Alle,
sehe ich das richtig, daß Germanings gemäß heute freigeschaltetem Sommerflugplan 2011 nicht mehr ab Hamburg fliegt oder schalten die einige Städte erst später frei?
Viele Grüße
Viola
Der Fußball-Thread!
Hatte recht Basel ist in Topf 1 ist es möglich das wir Zuerich zugelosst kriegen die sind im Topf 5 ?
Sonst währen da noch Hamburg und Nürnberg
LG
F
Condor (DE)
Es hat doch immer geheißen das Marabu nur München und Hamburg anfliegt und Condor hat deinen Flug nicht verlegt sondern ihren abgesagt und der RV hat dich auf Marabu umgebucht.