5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Nirgendwo wird es bald mehr günstig sein,glaub ich.allso wenn ich bei holidaycheck gucke wegen angebote ist kroatien schon fast gleich auf mit den kanaren u.a.da kann man sich bald nur noch türkei und ägypten leisten,wenn man als Normalverdiener 1x im Jahr Urlaub machen möchte.und wer weiß wie lange da die preise so bleiben.es wird ja alles überall unglaublich teuer.die preise ziehen ja auf der ganzen welt an,dank china u.indien.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hier noch ein MSC Angebot 7-Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt mit der
MSC POESIA | Italien, Griechenland, Türkei, Kroatien
Abfahrtshafen: Venedig, Italien
Innen 499 € Außen 699 € und Balkon 749 € Termine 2.5., 9.5., 16.5.15. Die anderen verfügbaren Zeiten sind etwas teurer.
hier zu buchen Flüge kann man dazu buchen z.B. im Juni dann für 849 € Gesamtpreis
LG
Bine
Urlaubs-Rückmeldung
Erst Kuba, und nun ist auch das schöne Kroatien vorbei !! :sad:
Bin wieder da und diesmal hat es hier wunderschönes Wetter.
Bisschen Gewitter, sonst warm und sonnig.
Und großer Trost, es stehen noch zwei Urlaube dieses Jahr an.
Mallorca im Oktober ist schon gebucht, und vielleicht fahren wir im August mit unserem dann neuen Auto noch eine Woche nach Italien oder Spanien . :D
Visum Ja oder Nein ?
@juanito: hast recht , die Seite ist ein Schmarrn
Visumspflicht besteht weiterhin für Staatsangehörige von Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakische Republik, Spanien, Ungarn und Zypern- Seit April 2014 müssen alle visumpflichtigen Reisenden bei Einreise in die Türkei vorab ein Visum online auf der Webseite der türkischen Regierung unter www.evisa.gov.tr/pl/ beantragen.
Handytarife in Kroatien
Hallo und willkommen!
da wir Familie in Kroatien haben und daher seit vielen Jahren dorthin reisen, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, das wir , wo immer es möglich ist, das Festnetz benutzen. Vermutlich gibt es auch Prepaid Karten zu kaufen, aber wir haben uns damit leider noch nie beschäftigt. Wenn wir aber z.B. ein Haus an der Adria gemietet hatten und mit dem Handy telefonierten, waren die Rechnungen hinterher ziemlich hoch.
lg
ruth
Ausgangspunkt für NP Plitvicer Seen, Paklenica und Krka
Hallo Julia,
ende Mai kannst du mit gutem Wetter rechnen. Ich war schon oft zu der Zeit in Kroatien und hatte immer Glück. Aber eine Garantie ist das nicht.
Zumindest für Plitvice würde ich mir auf alle Fälle eine Unterkunft in der Nähe des Parks suchen, so hast du einen ganzen Tag zur Verfügung. Das lohnt sich wirklich. HP im Hotel würde ich nicht empfehlen, gibt jede Menge gemütliche Konobas(Gasthäuser) dort unten.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 13.09.2017
14.15 - 14.45 (3sat)
Meine Traumreise nach Patagonien (Wh.)
14.45 - 15.15 (3sat)
Auf Schienen durch die Anden - D 13 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Küstenparadies Kroatien
Mitteldalmatien (Wh.)
15.15 - 16.00 (RBB)
Wanderlust!
Der Olavsweg in Norwegen - D 15 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Fluss
Die wilden Stiere der Camargue - D 16 (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
17.45 - 18.30 (3sat)
mareTV
Cote d Azur - Die Halbinsel von St.Tropez