Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Strandrestaurant in Colakli?

jupp, sag einfach im Hotel bescheid. Auf Malle hatte ich einen Tisch morgens mit Rosenblättern dekoriert- und ne Flasche Sekt, alles kostenlos. Bin mal gespannt was ich in Bulgarien dieses Jahr für eine Überraschung bekomme :laughing:

Mehr lesen

Hotel Majestic oder Sunset Resort

Die beiden Hotels kenne ich nur von außen. Neben den üblichen zahlreichen "Supermarkets", die aber nicht so günstig sind, gibt es mittlerweile auch echte Supermärkte, etwa Lidl am Kreisel nach Nessebar.

Gruß Manfred (live aus Bulgarien)

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man eine Digitalkamera( pro Person) ,wir sind zu Zweit mit ins

Handgepäck nehmen kann?

Muß man soetwas bei der Kontrolle mit angeben.

Nach Bulgarien hatten wir keine Probleme.

LG

Karin

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo zusammen,

ich fliege im August nach Bulgarien (albena) habe ghört und auch gelesen, das zu dieser Zeit, immer total gutes Wetter sein sollen.................. .

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Wetter im August???

Liebe Grüße Stella

Mehr lesen

Hotel und Ausflugsmöglichkeiten

Hallo!

Wir wollen voraussichtlich im nächsten Jahr nach Bulgarien fliegen. Wer kann mir ein Hotel empfehlen. Welche Ausflüge werden angeboten, wir würden gerne etwas vom Land sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Kathi

Mehr lesen

Party on?

Hallo zusammen,

wir wollen im JUli zu viert nach Bulgarien und neben Strand und Pool auch einwenig PArty machen...

Habt ihr da nen paar Tips...Ort, Hotel, Clubs...

Großen Dank im Voraus

Party on!

UPEK

Mehr lesen

Bulgarien 2007

Wird er nicht. Bulgarien wird so schnell nicht in die Eurozone kommen. Von den zehn zuletzt beigetretenen Staaten durfte noch kein Land auf den Euro umstellen. Nur Slowenien ist dafür ernsthaft im Gespräch.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Gestern Urlaub gebucht, kann ich nach 1 Tag wieder zurücktreten?

Erneut ein überflüssiges Zitat entfernt. Unterlasse bitte die sinnlose Nutzung der Zitatfunktion.

Sorry, China fiel mir gerade so ein. Ich haette auch schreiben koennen "Bulgarien vor EU-Beitritt".

bernardo2001

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!