10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wellnesshotel Region Napier - Wellington
Hallo Zusammen!
Wir werden dieses Jahr an Weihnachten in Neuseeland sein. Voraussichtlich irgendwo zwischen Rotorua und Wellington.
Kennt Jemand in dieser Region ein schönes Wellnesshotel oder ähnliches? Würden uns an Weihnachten gerne etwas spezielles gönnen!
Danke für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz!
Der EX "Bernd-Thread"
Und in der "Bucht" hängengeblieben bin ich nicht, sonst wäre ich jetzt nicht hier !
Aber vielleicht erratest Du doch noch, was ich damit meinte - eigentlich garnicht sooo schwer!! (oder sollte das in der Schweiz noch nicht angekommen sein????? ).
Der Fußball-Thread!
0 : 0!
Den Holländern ein Schnippchen geschlagen und Wales ein Unentschieden abgetrotzt!
Tja, wenn man offensichtlich nicht in Weißrußland gewinnen will um den Topf mit Schweiz, Österreich, Griechenland und ... zu umgehen, ok.
Aber die deutsche Mannschaft holt zumindest nen Punkt...
Gruß
Stephan
Ausflug Bärenpark - Bern
@Kleefeld sagte:
Ich bin natürlich nach wie vor sehr Dankbar für weitere Ideen, Vorschläge, Tipps.
ALICE
Grüß` Dich Alice,
vllt. kann ich auch hiermit einen kleinen Beitrag leisten ?
Hier werden spezielle Ausflüge nach Themen vorgestellt.
lg
fraenni
Bin ich ein Primitivling?
@'salvamor41' sagte:
Hallo Woodstöckchen,
die "Schweiz-Deutschland-Diskussion" hat eigentlich mit der Frage nichts zu tuen. Aber hier wurde von einer in der Schweiz lebenden Deutschen der Vorwurf erhoben, der Schweizer Pesche werde speziell von deutschen Usern arrogant und besserwisserisch behandelt. Und darauf mußte man doch mal kurz eingehen, oder nicht? Kleine Schlenker sind in jedem Thread erlaubt!
Gruß salvamor
Ja,kleine Schlenker schon,nur hatte ich Befürchtung,das sich dieses Thema jetzt über den ganzen Thread hinzieht.
Was für Wörter Pesche benutzt hat,ist mir egal,hauptsache man versteht was gemeint ist.Und Recht hat er ja,ich hätte auch dagegen protestiert,das noch zu bezahlen.
Warum eigentlich immer Zürich?
Jaja. üsi SCHWIIZ :D. Laut Bush war ja mal Stockholm als Hauptstadt der Schweiz bezeichnet worden Haha.
Hmm Zürich ist echt ne tolle Stadt. Warscheindlich liegt es daran, dass der Flughafen gerade in der Nähe ist (10min vom Stadtzentrum). Aber echt, die Schweiz besteht nicht nur aus Zürich. Da ich jede Woche mind. 1x in Zürich anzutreffen bin, finde ich die Stadt mitlerweile langweilig. Klar, ich weiss was wo ist, wo was läuft etc. Luzern, Bern, oder Thun an sich finde ich viel schöner. Ist meine Meinung.
Und sonst gibt es ja immernoch die Schönen Alpen
Mal schaun was an der EM 08 so läuft .
lg
kennt ihr ameropa?
Ameropa gibts noch...
Ameropa hat den Katalog „Kunst und Kultur“ für die Monate Mai bis September herausgebracht. Darin finden sich Reisepakete zu Kulturereignissen innerhalb Deutschlands, Österreichs und in der Schweiz. Die Angebotspalette reicht von Opernaufführungen über Konzerte bis zu Ausstellungen von bekannten Künstlern oder zu historischen Persönlichkeiten.
So führt etwa eine fünftägige Bahnreise in der Schweiz zu Gemäldeaustellungen: vom Zentrum Paul Klee in Bern über die Alpen zum Kirchner Museum in Davos. Weitere Ausstellungspauschalen bringen Urlauber nach Düsseldorf zu „El Greco und die Moderne“, nach Nürnberg zu „Der frühe Dürer“ oder nach Kassel zur „Documenta“.
Quelle: touristik aktuell