Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Mit Baby auf Kreuzfahrt??

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal eine Kreuzfahrt mit Baby gemacht? Wir möchten Ende Oktober/Anfang November eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Es geht ins östliche Mittelmeer, hauptsächlich Europa (Italien und Griechenland, Kroatien, Malta), aber auch nach Tunis und Tripolis. Wir möchte unsere Tochter, die dann ca. ein Jahr alt sein wird, gerne mitnehmen. Ist das gefährlich für so ein kleines Kind? Was sollten wir beachten? Was könnte ihr denn schlimsten Falls passieren?

Mehr lesen

Pula und Umgebung

Hallo Anna,

auch die Unterkünfte in Malinska fand ich (Sept 2004) etwas teurer als ich es sonst von Kroatien gewohnt bin.

Ich würde Dir empfehlen bei Google mal Appartment + Krk und ähnliche Begriffe einzugeben. Du bekommst dann eine gewisse Preisvorstellung und z. T. findest Du noch Angaben zur aktuellen Verfügbarkeit.

Wenn Ihr über die Tito-Brücke auf die Insel fahrt kommt rechts ein Parkplatz. Da stehen oft Vermieter, die ihre Unterkünfte anbieten.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Split

östlich vom großen hafen ist der public-beach. westlich des hafens ist die halbinsel marjan & dort gibts auch (einsameren) strand.

das große bier kostet normal 15kuna. je nach lokal kanns dann aber auch schon mal teurer werden ... manchmal auch billiger. mim essen verhält es sich genauso. das preisniveau ist generell noch unter deutschem/österreichischen aber spottbillig ists nimmer. & wenn du in DAS inlokal in der innenstadt gehst, löhnst du auch in kroatien dementsprechend.

Mehr lesen

Partyurlaub per Auto?

Hallo,

wir (3 Freunde) wollen mit dem Campingwagen an einen Partyort Urlaub machen. Zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel was die nächsten 5-7 Wochen angeht. Das Einzige ist: Wir wollen keine 25 Stunden mit dem Auto unterwegs sein. Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelesen wo immer wieder Rimini und Kroatien/Novalja erwähnt wurde. Wie siehts da mit Preisen aus? Bzw kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man beachten sollte.

Danke.

Mehr lesen

SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO

Hallo andreina14,

da Kroatien nicht zu den Visa Waiver-Ländern gehört, deren Staatsbürger kein Visum für die USA benötigen, wird Dein Freund wohl ein Visum beantragen müssen. Falls Du schon seit Stunden bei der Botschaft anrufst, hat man Dir doch sicherlich mitgeteilt, wann er einen Termin bekommen kann? Persönliches Erscheinen ist dann für die Beantragung notwenig.

Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter:

US Botschaft Wien

Mehr lesen

Türkei oder Tunesien ?

Ja Sabrina deine Bilder sehen toll aus =) hab sie mir mal angesehen.... die Strände dort sehen wirklich auch toll aus.....vllt ergibt es sich bei uns ja auch noch mal das wir mal wieder nach Tunesien fahren, aber ich denke eher weniger ^^, da irgendwie alle bei uns au der Familie auf dem Türkei Tripp sind ^^ außer mein Dad der will immer nach Kroatien .....aber da steht es dann 3:1 für Türkei :D

Lg

Mehr lesen

Ibiza - Playa d'en Bossa - Partyhotel gesucht!!

ja ist wohl leider richtig. welches fiesta würdest du empfehlen? don toni? ist aber glaub schon eher was für familien oder? hmm. denke es wird wohl am ehesten auf die yet-kette rauslaufen, auch wenn da vermutlich fast nur engländer sind??

mal ne frage, gibts zufällig in kroatien auch was 20-40jährige mit relativ hohem deutschsprachigem anteil? da war ich noch nie... aber habe schon gehört, das publikum dort sei dann auch eher U 25...?

Mehr lesen

Mobilehome/Bungalows/Chalets für 6 Personen

Hallo Zusammen,

wir (2 Erwachsene und 4 Kinder) sind auf der Suche nach einem Mobilehome/Bungalow/Chalet in einer Ferienanlage (Campingplatz/Ferienpark) am Meer.

Unsere Vorstellung sind in jedem Fall mehr als 40m² und in jedenm Fall 3 Schlafzimmer. Leider ist es relativ schwierig hier Dinge zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wären sehr dankbar!

Platziert im Italien Forum, aber wir sind nicht unbedingt auf Italien festgelegt, gerne auch Kroatien oder Nordspanien.

Danke!

Boris

Mehr lesen

schönste Reiseziele?

Ich war noch nicht überall wo ich gerne hinmöchte, deswegen kann ich mich noch nicht auf ein Lieblingsreiseziel beschränken.

Bin eher für Fernreisen zu haben, da ich durch meine Eltern schon alle bekannten Sommer-Sonnen-Ziele in Europa bereist habe. Deswegen reizt mich hier on Europa als nächstes noch Kroatien, sonst eigentlich nix.

Auf Jeden Fall will ich nach Mexiko (Yukatan), eventuell schon nächtstes Jahr. In der DomRep wars auch sehr schön!

Mehr lesen

Hotel mit Fussballfeld

Hallo zusammen,

geht um folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel am Strand/Nähe Strand mit Fussballfeld oder Kleinspielfeld: Hintergrund: 2 Jungs.....

Leider habe ich nur sehr wenig auf HolidayCheck gefunden, auch die Telefonhotline konnte mir nicht wirklich helfen, kein eigener Suchparameter..

Kennt jemand von euch eine solche Hotelanlage? Sollte auch wenn möglich mehr im Norden von Kroatien liegen, da eigene Anreise mit Auto geplant ist.

Danke schon mal im voraus!

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!