Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suche schönes Plätzchen am Bodensee!

Ist eigentlich egal, Deuschland, Schweiz oder Österreich! Super, ich google gerade nach den von euch angegebenen Orten...Kennt jemand da auch eine schöne Fereinwohnung....?

Danke schon mal für die netten Antworten, hilft mir total!

LG Susanne

Mehr lesen

Hotel gesucht Region Berner Oberland

Danke, ich komme aus Sachsen.....

Ich habe es mir angeschaut, ist schon OK. Aber ich suche so ein Hotel wie in Österreich die "Kinderhotels" (kinderhotels.at) die speziell für kleine Reisegäste ausgelegt sind. Gibts sowas in CH?

Mehr lesen

Ski-Urlaub in Saas Fee

Hallo Sabine,

vielen Dank für die Tipps. Falls Du mal in Österreich oder Italien unterwegs bist, kann ich Dir vielleicht auch mal weiter helfen, hab hier schon den ein oder anderen Ort unsicher gemacht ;)

LG Thorsten

Mehr lesen

Pitztal

Hallo zusammen,

kann mir jemand einige Erfahrungsberichte und Tips für das Pitztal in Österreich nennen?

Suchen eine nette Pension oder ähnliches, oder auch eine schöne Ferienwohnung für 5 Personen... wenn´s geht günstig und gut :p

Mehr lesen

Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung

Du kannst auch über Österreich oder Frankreich fahren. Da kümmert sich niemand um deine Alkoholika. Aber wieso was mitnehmen? In Italien gibt es alles was es in D auch gibt zu durchaus vergleichbaren Preisen.

LG Adriana

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Fulda, Friedrichshafen, Frimmersdorf, Florenz, Frankfurt, Freistadt, Freiburg, Filzmoos, Frisolte, Friesach, Flensburg, Ferrara, Fuerth, Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck, Falkensee, Frickenhausen (BW),

Finkenkrug, Fréjus, Freilassing,....

@Leonie: jetzt wollen wir mal zumindest in Richtung Österreich

gehen!!! Liebe Grüße!!!

:D :D :D

Mehr lesen

Promiraten II

Genau - Josef Strauß, der jüngere Bruder des Walzerkönigs,

sein berühmtester Walzer ist "Dorfschwalben aus Österreich".

Muß man aber nicht wissen.

Mehr lesen

Limak Limra in Kemer-Kiris

Grundsätzlich ist "Kemer" eher international ausgerichtet.

Welches Publikum im genannten Hotel (ja, auch dieses befindet sich im internationalen Verkauf) urlaubt, ist zu einem großen Teil vom gebuchten Zeitraum abhängig...Stichwort "Ferien" - nicht nur in Deutschland/Österreich.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Och Menno!

Die Zeitverschiebung von Österreich nach Randpolen heute aber auch wieder... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich dachte, es geht ums Bier!

wir dürften fast zum selben Zeitpunkt den Öffner in der Hand gehabt haben... ;)

:kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!