10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 07.12.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
In den Fängen des Cashewbaumes von Natal - D 20 (Wh.)
16.15 - 18.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Städtetrip
Wiesbadens Weihnachtsmarkt - D 21
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Mit 15.7.20 würden wir fliegen. Wir möchten aber nicht, aber für Österreich gibt es keine Storno oder Gutscheinlösung von diesem Reiseveranstalter. Wir könnten auf ein Kahr verschieben, wobei die Reise dann um 800 Euro teurer wäre.
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
@'hatschi' sagte:
Hallo Pezibaer,
wir fliegen Ebenfalls am 23.06. nach Hurghada und auf unseren Tickets steht auch "Visagebühr Inkl. Handlingsfee bei Einreise vor Ort 25,. P.P.
Ich habe nun im Katalog ETI Österreich gelesen, dass man sich das Visum und Einreisekarte auch in Österreich besorgen kann, ich werd mal morgen dort anrufen und fragen was das kostet!
Hast du schon einen Antwort bekommen ?
lg
Hatschi
Hallo Hatschi!
Da werden wir wahrscheinlich mit dem selben Flieger (Flyniki um ca. 22:55) abheben
Also das man sich das Visum auch in Österreich besorgen kann ist mir neu, da bin ich mal gespannt was du rausfinden konntest!
Ich hab auch schon eine Antwort auf meine e-mail bekommen. Ganz kurz und bündig wurde mir mitgeteilt, dass mein Wunsch, das Visum vor Ort selbst zu besorgen, an die Reiseleitung in Hurghada weitergeleitet wurde! Werde mir das e-mail ausdrucken, damit ich dann die schriftliche Bestätigung habe, falls es zu Diskussionen am Flughafen kommen sollte! Bin mal gespannt...
LG Pezi
Parken mit Tjaereborg
Hallo
Danke für die vielen schnellen Antworten.
Es kommen für mich jedoch wegen meines geplanten Reiseziels (Bulgarien) lediglich die beiden oben genannten Flughäfen und eventuell auch Stuttgard in Frage.
Da ich meinen Urlaub für Mai plane, und als Verkäufer auf Abflüge am Wochenende angewiesen bin, habe ich das Problem nicht von Österreich aus fliegen zu können.
Der einzige Flug in Österreich am Sonntag geht von Innsbruck (ich wohne in Wien)
und hat einen Kettenzuschlag von 165 Euro.
Daher habe ich überlegt mit dem eigenen PKW zum Flughafen zu fahren oder einen Billigflug zu nehmen.
Leider konnte ich bisher keine Flugzeiten über die Webseiten des jeweiligen Veranstalters in Erfahrung bringen, und weiß daher nicht ob ich einen passenden Flug nach Deutschland und zurück bekommen kann.
Zug zum Flug wird von Österreich aus leider nicht angeboten.
Auf Grund der Verwunderung die meine Anfrage bei einigen von Euch ausgelöst
hat befürchte ich jedoch, das verbilligte Flughafenparkplätze über den Veranstalter in Deutschland nicht üblich sind.
Gruß
Karl
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
versuche es mal aufzulisten...
1999 Djerba
1999/2000 (Jahreswechsel) Ägypten, Hurghada, 14 Tage
2000 Skifahren, Schweiz 2 Wochen
2000 Teneriffa, 14 Tage
2000 New York, 10 Tage
2000 Skifahren, 2 Wochen
2001 Korsika, 21 Tage
2001 Rügen, 14 tage
2001 Skifahren, Schweiz 2 Wochen
2002 Lloret de Mar, 14 Tage
2002/2003 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2003 türkei, Side, 12 tage (Golden Coast)
2003/2004 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2004 Wien, 7 Tage
2004 London, 7 Tage
2004/2005 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2005 Türkei, Side, 14 tage (Melas Resort)
2005 Bayrischer Wald, 14 Tage
2005/2006 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2006 Prag, 7 Tage
2006 Schweiz, Falera 5 Tage
2006/2007 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2007 Türkei, Side, 14 Tage (Melas Resort)
2007/2008 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2008 Kuba, Varadero 14 Tage (Tryp Peninsula)
------
2009 Mexiko
Gebe keine Garantie
Steffi
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Vllt. besser mal dies durchlesen klick. Wir hätten sehr wohl einen Zwischenstopp zum Mittagessen oder Tanken bei der Durchreise in Österreich in machen dürfen. Kamen ja weder bei der Hin- noch Rückreise nach/aus Italien aus einem Risikogebiet.
Seit wann gelten Deutsche in Österreich als Drittstaatenangehörige?
Da wir vom Gardasee kamen und in Nordbayern wohnen, wäre eine Pause in Kärnten sicherlich nicht sehr zielführend gewesen.
Du scheinst meinen Beitrag von 10:23 überlesen zu haben. Ich wohne ebenfalls in Bayern, allerdings im Norden. Fakt ist aber, dass Südbayern mehr betroffen ist als Nordbayern. M.M.n. gibt es daran nichts zu rütteln.
Man man man, was für ein Zores hier, weil ich das Wort verseucht verwendet habe. Corona ist eine Seuche.
Ich klink mich jetzt hier aus, Ihr könnt aber gerne weiterhin im Österreich orum über Bayern schreiben und mich denunzieren, weil ich das Unwort verwendet habe. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
Nordic Walking im Urlaub - bitte lesen.
Hallo
Wir waren Anfang Juni am Wörthersee in Österreich. Dort gibt es eine "Wörtherseecard". Im Rahmen dieser "Card" wurden auch Nordic-Walking-Kurse angeboten. Wir haben einen mitgemacht und es hat uns sehr gut gefallen.
Gruß Babsi
Urlaub auf Pump
€ 2.000 waren ein Beispiel - es gibt in Deutschland Familien, die noch weniger haben, wenn nur ein Elternteil arbeiten kann wegen der Kinder - und natürlich auch bei Arbeitslosigkeit.
Ist das verfügbare Einkommen in Österreich so viel höher?