10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Delphin Diva I
Also ich kann die Renovierungsarbeiten Bestätigen . War im Mai dort und es war alles sauber .Im Flur sind neue Teppiche und in den Zimmern ist Laminat verlegt wurden. Auch sonst ist alles schöner geworden!!
Hotelsuche
Hallo,
schaut euch mal Dahab am Sinai an, schöner Sandstrand, kleine Hotels und noch ein nettes Örtchen zum bummeln oder essen gehen.
Empfehle euch das Iberotel Dahabeya oder das Swiss inn.
Liebe Grüße
Tina
Taxi vorbestellen und Restaurant-Tipp gesucht
Danke Schrebergärtchen, schöner Tipp, ich kenne Cala Figuera, ist wirklich schön dort! Wir wollten abends gerne nach Santany zum Essen, da es in der Cala Santany soweit ich mich erinnere nur ein Restaurant gibt?!
Sentido Buganvilla
Hallo ninsz,
das der Meerblick von den Doppelzimmer schöner ist als von den Suiten kann ich bestätigen.
Schau Dir meine Bewertung von Juni 2010 an. Dort habe ich auch Bilder beigefügt.
Gruß aus Köln
Mexico Hotelwahl
Hallo zusammen,
wir schwanken zwischen dem sandos playacar und dem palladium kantenah,
wichtig ist uns ein schöner strand (mit ausreichen Liegen) und keine extreme Partystimmung im Hotel.
Welches der beiden Hotels würdet ihr empfehlen?
Griechenland - aber wohin
Willkommen im Forum, wa.christina.
Eine Möglichkeit wäre auf Kreta die Stadt Rethymnon. Ich war dort im Hotel Kriti Beach. Schöner breiter Sandstrand gegenüber dem Hotel, sehr schöne Altstadt, die fußläufig fix zu erreichen ist.
Wo ist der beste Strand in Ägypten?
Hallo!
In Hurghada sind die Strände meist nicht feinsandig. Man kann aber doch meist Barfuß laufen. Ein schöner Strand (feinsandig) ist am Giftun Beach, allerdings ist dann erst 1 km weit draußen ein Riff.
Schnorchelmöglichkeit und schöner feiner Sandstrand findet man am Shams Safaga. Einfach traumhaft schön. Am Hotel Lotus Bay in Safaga soll auch der Strand feinsandig und flachabfallend sein und das beste Hausriff in Safaga. Wir waren 1997 im Shams, danach zwei Mal in Hurghada, jetzt fliegen wir im Mai wieder nach Safaga. Diesmal ins Holiday Inn. Dort ist der Strand nicht ganz so schön wie am Shams, aber immer noch schöner wie in Hurghada.
An der Makadi Bay soll der Strand noch sehr schön sein und gute Schnorchelmöglichkeiten.
Es ist halt so: Traumhafte Hausriffe und feinsandige Strände passen meist nicht so zusammen und sind nicht so oft zu finden.
Viele Grüße
Susanne
Weihnachtsmärkte in Linz - Erfahrungen?
Hallo Giolitti!
Es gibt zwei große Weihnachtsmärkte in Linz, Glühwein gibts bei beiden genug. Welcher schöner ist, und wo der Glühwein besser schmeckt - da scheiden sich die Geister.
Ich find mittlerweile den Christlkindlmarkt im Volksgarten (beim Musiktheater) wieder am schönsten, weil es mit dem Park und den Bäumen einfach schöner wirkt. Bratwürstl würde ich dort auf jeden Fall essen.
Eine Zeitlang war der Markt am Hauptplatz schöner, aber ich bin der Meinung, er ist jetzt genau so kommerziell wie der im Volksgarten.
Wenn Du Zeit hast, während die Geschäfte noch offen sind und Weihnachtsgeschenke suchst, dann geh in die Bischofstraße (beim Gasthaus Klosterhof) und geh vor Richtung Dom. Da gibts einige nette kleine Geschäfte mit hübschen Kleinigkeiten, mit Antiquitäten, dann ums Eck in die Herrenstraße - eine Schokoladengeschäft, ein Teegeschäft. Für mich ist das eine der nettesten Straßen in Linz, den Dom kannst dann auch ansehen.
LG Sabine
Thema: 33663
Hallo!
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Wir waren letztes Jahr dort und noch im alten Teil untergebracht. Die Zimmer waren riesig. wir hatten ein DP mit Zustellbett und einen sehr großen Balkon. Also uns hats gefallen. Im neuen Teil ist natürlich das Bad bestimmt noch etwas schöner und neu eben.
Ich finde aber den Strand, vom Meer aus links gesehen schöner, darum wohnt man im alten Teil direkter. Je weiter man nach rechts kommt, wird der Zugang ins Wasser doch ziemlich steinig.
Nehmt unbedingt Schnorchel mit!! Sehr schönes Hausriff.
Gruß Anja