10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türkei, oder Ägypten
Hallo, an alle!
Plane wieder mal meinen Urlaub, der natürlich schön werden muss, stehe aber vor der Entscheidung in welches Land es gehen soll, in die Türkei, oder nach Ägypten!
Ich war letzten Sommer in der Türkei gewesen und bin begeistert von dem Land, spiele aber mit dem Gedanken mal nach Ägypten zu reisen. Was sagt Ihr dazu, was ist schöner, welches Land würdet Ihr lieber empfehlen??? Mir ist persönlich wichtig: gutes Essen, schöner Strand, Ausflugsmöglichkeiten, Preise, Hotel und eigentlich alles was zu einem schnönen Urlaub dazu gehört!
Ocean City vs. Virginia Beach
Hallo ihr Lieben Forumschreibler,
wir fliegen ende August in die USA und machen eine kleine Rundreise im Osten.
Wir wollen ab Washington dann mit dem MW noch mal direkt an die Küste fahren und ein bisschen den Strand geniessen...
Uns sind jetzt Ocean City und Virginia Beach ins Auge gefallen.
War schon mal jemand da, der uns sagen kann wie sich die regionen und Strände voneinander unterscheiden? Wo ist es schöner? Und wo ist der Strand schöner?
Wäre toll, wenn jemand was dazu schreiben würde
LG travelnina
Gehobenes Hotel für junge Leute Nähe Partymeile, aber ruhig
Ich weiß - aber wo in direkter Umgebung isses schon ruhig in Bezug auf Partymeile....und vor allem mit "schöner Natur"? Schwierig....ok - durch die angegebenen 30 Gehminuten bringts dann doch mehr Licht in die Sache - deshalb ja auch mein Tipp mit dem Routenplaner zum Bierkönig hin - das Iberostar Playa de Palma o. Bahia...oder Acapulco wären Kandidaten, die weit genug weg liegen, aber etwas ruhiger wären als direkt in der Zone....aber von "ruhig" und "schöner Natur" kann man auch nicht sooo unbedingt sprechen - vor allem falls es Hauptsaison sein sollte....
phuket und völlig überfordert
Wir (4-köpfige Familie, Kinder 3 und 8 Jahre alt) möchten mitte juli für 2-3 wochen erstmalig nach thailand/ Phuket.
Mir qualmt mittlerweile der kopf, die möglichkeiten einer unterbringung sind ja schier unendlich L
Was wir wollen:
Kurzer transfer vom flughafen
Ruhiger schöner strand mindestens fußläufig
Frühstück inbegriffen wäre schön, es sei den man kann gut und günstig ausserhalb der unterkunft essen
Schöner pool, ggf kinderpool und oder rutschen
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Reisebüro, pauschal, booking, air bnb ??
Budget ist ca 4.000 €
Ist das realistisch? Bin für jeden tip dankbar
Zakynthos oder Skiathos - welche Insel ??
Die eine Insel liegt in der Adria, die andere in der Ägäis
Skiathos ist sehr touristisch, jede Ecke ist erschlossen.
Zakynthos finde ich interessanter und hat noch mehr Ursprünglichkeit. Auch die Strände sind schöner!
Barut Lara oder Royal Wings?
Hallo.
War in beiden Hotels.
Diese Hotels sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen.
Optisch ist das Royal Wings schöner. Egal welches Hotel ihr bucht, im jedem Hotel wird es euch gefallen.
lg Lucky
Hotelempfehlung für Clique Goldstrand
hotel atlas ist auch sehr gut, mein freund war diesen sommer da und ich war zur gleichen zeit im primasol sunlight resort excelsior. Ich würde dann das atlas vorziehen, ist schöner und näher dran!
Familienhotel Mallorca
Hotels an der Playa de Muro sind sehr für Kinder zu empfehlen..schöner langer Sandstrand und weit ins Meer..
z.B. das Iberostar Albufera Playa/Park ist jedoch recht teure..für Kinder aber ein Traum
Calypso Palace oder Beach
Puh, ein ganz schöner Preis, selbst wenn ich für das Hotel 1200€ p.P. zahle. Da werde ich mich wohl doch noch einmal anderweitig umgucken müssen... und dann vergleichen Schade, hat mir so gut gefallen.
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Schön ist es, wenn am Frühstücksbuffet ein Kaffeevollautomat steht, an dem man seinen Espresso selbst zubereiten kann. Noch schöner ist es, wenn man aufpreisfrei (!) einen Cappu oder Espresso bestellen kann, und dieser serviert wird.