10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
auf der Auswärtigen Amt Seite
steht für Kenia bezüglich Corona folgendes:
Bei Einreise nach Kenia wird bei allen Reisenden eine Temperaturmessung vorgenommen. Allen Personen, die aus von COVID-19 betroffenen Staaten einreisen (inkl. Deutschland) müssen ihren Herkunftsort angeben, und es wird ihnen eine 14-tägige Selbstisolation vorgeschrieben. Quarantänemaßnahmen werden bei Feststellung einer Erkrankung an COVID-19 angeordnet. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Webseite des kenianischen Gesundheitsministeriums (Link zu http://www.health.go.ke/covid-19/).„
für einreisende aus Deutschland:
14 tätige Selbstisolation 
im Hotelzimmer oder wo?
mfg , Toni
Erste Keniareise
hi rene,
zur condor-frage guck doch mal im airline-forum nach oder nutz dort die suchfunktion. ich denke, darüber ist bestimmt schon viel gesagt worden.
viel spaß in kenia
lg anette
Insektenwelt in Punta Cana
Und man darf nie vergessen in wäremen Tropenländern sind für die die Kakerlaken wie für uns die Fliegen sind.
(Also Vogelspinnen in Kenia finde ich schlimmer)
In der Domrep gibts auch Vogelspinnen!
Erfahrunge Reiseveranstalter SonnenklarTV
Hallo
,
guck doch einfach auf die Seite des African Safari Clubs, denn die Angebote für Kenia sind alles Hotels und Safaris dieses Veranstalters.www.ascag.com (hoffe, dass ist jetzt keine Schleichwerbung).
Gruß Chrissy
Suche Schweinegrippevordruck und Zollvordruck
Hallo Mgana,
ich wünsche Dir jetzt schon einen suuuper Aufenthalt in Kenia und grüße mir bitte das tolle Land von mir! Ich bin leider erst im September dort
.
LG
she
Safari: Übelkeit auf Jeepfahrten?
habe zwar noch keine Safari in Kenia mitgemacht, aber meine bessere Hälfte hat für solche Fälle immer Reisetapletten von Reisegold mit dabei - haben bisher immer geholfen.
Grüssle
Land - Spezialitäten
[size=14px][color=#666699]Komoren = Maataba[/size][/color]
[size=14px][color=#666699]Massai Mara (Kenia) =
?
[/size][/color]
[size=14px][color=#666699] [/size][/color]
Sim Karte Safaricom
Jambo,
reichen mir 3 GB aus ?
Sind drei Wochen in Kenia, will übers Internet nur emails checken, ab und zu deutsche Nachrichten lesen, facebook und whats app.
Danke für Info.
Gruß D.T.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Gestern waren es noch genau 5 (in Worten: FÜNF) Wochen bis Kenia!
Jubel, Jubel!!
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola:
Noch 2 mal schlafen dann geht´s ab nach Kenia
:laola:
YiPPI :banane:
Morgen werden Koffer gepackt....
:ghost: