10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,wir wollen 2010 ins Baobab in den Osterferien Ende März.Wie sieht es da mit Gewitter aus?Ich habe mal gelesen,dass in Kenia schon viele Menschen vom Blitz erschlagen wurden.Gruß Doris
Safaris
Hallo Ines,
wie war es in Kenia und für welche Safari-Veranstalter hast du dich letztendlich entschieden?
Teile mir doch bitte kurz deine Erfahrungen mit, inkl den Veranstaltern.
LG
Reisen-bb/Gabriele
Safaris
Hallo
hab da mal ne Frage....
gibt es dort in Kenia auch ne Safari wo Deutsch gesprochen wird?
Wenn ja kann mir jemand da mal n Link geben oder n Tipp
Danköööö
)
Safaris
Jambo Anke,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und eine erlebnisreiche Masei Mara-Safari. Wirst sicherlich, wie so viele hier im Forum, mit dem Kenia-Virus nach Hause kommen.
LG she
Safaris
Ne ich denke eher schon 1 Tag für ne grösses vorhaben würd ich so was etwas länger voraus planen.
Wir freuen uns sehr auf Kenia denke auch das es uns gefallen wird 
Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?
JAMBO!:D
Wir werden Ende Oktober/ Anfang November unsere Flitterwochen in Kenia verbringen und uns damit einen lange ersehnten Traum erfüllen. Da wir das erste mal nach Afrika reisen, hatten wir an eine 3-4 tägige Safari gedacht (..so zum eingewöhnen.. ) Wir machen Tsavo West/ Amboseli / Tsavo Ost . Meint Ihr, daß dafür die Zeit zu knapp bemessen ist? Kennt einer die Amboseli Serena Lodge?
Ich bin tierisch gespannt , freue mich wahnsinnig und wünsche Euch auch einen wunderbaren nächsten Urlaub in Kenia! 
Lg Silke
diani beach
vielen dank für eure antworten!
sind in keinem hotel.haben uns ein haus gemietet.dachte nicht an eine handtasche.aber man nimmt sich ja immer ein bisschen geld mit an den strand.und da man am strand sehr tolle bilder machen kann hat man auch öfter mal ne kamera dabei.habe eher in die richtung gedacht.
in kenia kann man nicht gut schnorcheln?da bin ich jetzt aber enttäuscht....dachte da sind ein paar korallenriffe?oder sind die schon so kaputt?bist du schon mal getaucht in kenia?
lg 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Tunesien
1994 Venezuela
1995 Cuba
1995 Mallotze
1996 Costa Rica
1996 Mallotze
1997 Venezuela
1997 Mallotze
1998 Bali
1998 Mallotze
1999 Kenia
1999 Mallotze
2000 Thailand
2000 Mallotze
2001 Ägypten
2001 Mallotze
2002 Bali
2002 Hong Kong
2003 Kenia
2004 Tunesien
2004 Mexiko
2005 Cuba
2005 Türkei
2006 Dom Rep.
2006 Malaysia
2007 Vietnam Süden
2007 Mexiko
2008 Vietnam Norden
2008 Dom Rep.
2009 Ägypten
2009 Brasilien
2010 Ägypten
An mehr kann Ich mich im moment nicht erinnern, da gibt es sicher noch ein paar
Allrad oder normales Auto?
Hallo,
wir wollen ab 21.6. eine Reise nach Kenia und Tansania machen und eigentlich mit einem Mietwagen auf eigene Faust alles (die Highlights) erkunden...
In Namibia und Südafrika hat uns letztes Jahr ein ganz normales Auto gute Dienste erwiesen und sogar auf den endlosen Schotterpisten völlig ausgereicht (hatten nur einmal ein Loch im Tank).
Weiß jemand, wie das in Kenia und Tansania mit den Straßen aussieht und auch in den Parks?
Oder sollte man lieber nur gebuchte/organisierte Touren nehmen?
Danke für eure Tips und Hilfe,
katja