Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,wir wollen 2010 ins Baobab in den Osterferien Ende März.Wie sieht es da mit Gewitter aus?Ich habe mal gelesen,dass in Kenia schon viele Menschen vom Blitz erschlagen wurden.Gruß Doris

Mehr lesen

Safaris

Hallo Ines,

wie war es in Kenia und für welche Safari-Veranstalter hast du dich letztendlich entschieden?

Teile mir doch bitte kurz deine Erfahrungen mit, inkl den Veranstaltern.

LG

Reisen-bb/Gabriele

Mehr lesen

Safaris

Hallo

hab da mal ne Frage....

gibt es dort in Kenia auch ne Safari wo Deutsch gesprochen wird?

Wenn ja kann mir jemand da mal n Link geben oder n Tipp

Danköööö ;-))

Mehr lesen

Safaris

Jambo Anke,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und eine erlebnisreiche Masei Mara-Safari. Wirst sicherlich, wie so viele hier im Forum, mit dem Kenia-Virus nach Hause kommen. ;)

LG she

Mehr lesen

Safaris

Ne ich denke eher schon 1 Tag für ne grösses vorhaben würd ich so was etwas länger voraus planen. 

Wir freuen uns sehr auf Kenia denke auch das es uns gefallen wird :-)

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

JAMBO!:D

Wir werden Ende Oktober/ Anfang November unsere Flitterwochen in Kenia verbringen und uns damit einen lange ersehnten Traum erfüllen. Da wir das erste mal nach Afrika reisen, hatten wir an eine 3-4 tägige Safari gedacht (..so zum eingewöhnen.. ) Wir machen Tsavo West/ Amboseli / Tsavo Ost . Meint Ihr, daß dafür die Zeit zu knapp bemessen ist? Kennt einer die Amboseli Serena Lodge?

Ich bin tierisch gespannt , freue mich wahnsinnig und wünsche Euch auch einen wunderbaren nächsten Urlaub in Kenia! :D

Lg Silke

Mehr lesen

diani beach

vielen dank für eure antworten!

sind in keinem hotel.haben uns ein haus gemietet.dachte nicht an eine handtasche.aber man nimmt sich ja immer ein bisschen geld mit an den strand.und da man am strand sehr tolle bilder machen kann hat man auch öfter mal ne kamera dabei.habe eher in die richtung gedacht.

in kenia kann man nicht gut schnorcheln?da bin ich jetzt aber enttäuscht....dachte da sind ein paar korallenriffe?oder sind die schon so kaputt?bist du schon mal getaucht in kenia?

lg :-)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1990 Tunesien

1994 Venezuela

1995 Cuba

1995 Mallotze

1996 Costa Rica

1996 Mallotze

1997 Venezuela

1997 Mallotze

1998 Bali

1998 Mallotze

1999 Kenia

1999 Mallotze

2000 Thailand

2000 Mallotze

2001 Ägypten

2001 Mallotze

2002 Bali

2002 Hong Kong

2003 Kenia

2004 Tunesien

2004 Mexiko

2005 Cuba

2005 Türkei

2006 Dom Rep.

2006 Malaysia

2007 Vietnam Süden

2007 Mexiko

2008 Vietnam Norden

2008 Dom Rep.

2009 Ägypten

2009 Brasilien

2010 Ägypten

An mehr kann Ich mich im moment nicht erinnern, da gibt es sicher noch ein paar

Mehr lesen

Allrad oder normales Auto?

Hallo,

wir wollen ab 21.6. eine Reise nach Kenia und Tansania machen und eigentlich mit einem Mietwagen auf eigene Faust alles (die Highlights) erkunden...

In Namibia und Südafrika hat uns letztes Jahr ein ganz normales Auto gute Dienste erwiesen und sogar auf den endlosen Schotterpisten völlig ausgereicht (hatten nur einmal ein Loch im Tank).

Weiß jemand, wie das in Kenia und Tansania mit den Straßen aussieht und auch in den Parks?

Oder sollte man lieber nur gebuchte/organisierte Touren nehmen?

Danke für eure Tips und Hilfe,

katja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!