Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Laber- und Quatschthread Süd

Wer weiß wo der Tunnel gerade endet. Vielleicht in Papua Neuguinea da kommst Du unter Umständen in den Kochtopf oder man kann Dich in Hamburg als Schrumpfkopf kaufen. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hallo,

Gestern Abend kurzfristig gebucht.1Woche T.C.F. im Dezember mit Flug von Hamburg über Nürnberg nach Marsa Alam für 499 Euronen p.P. ;)

Egypt, Du hast uns bald wieder. :D

Moener1966

Mehr lesen

Wann Flug und Unterkunft buchen?

Ok, vielen Dank. Ich werde mal schauen, wie lange ich es aushalten kann.

Allerdings ist der Preis ab Hamburg immer etwas teurer...

Meint Ihr, der Preis fürs Hotel wäre OK?

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

@FalDan2010 sagte:

NCL Jade - 22.06.2017 ab Hamburg Richtung Nordkap - Auch für uns Premiere auf Norwegian, gespannt und voller Vorfreude...

Ebenso und auch das erste Mal mit NCL. Man sieht sich...

Mehr lesen

Jetzt beginnt die Krise bei Airbus

..... Curiosus,

da hast Du wohl Recht mit Deiner Meinung. Die ganze Krise war und ist doch von langer Hand vorbereitet worden?! Besonders und (unbewußt?) gewaltig unterstützt von den Gegnern der Startbahnverlängerung in Hamburg und der Unfähigkeit der Verantwortlichen Prioritäten zu setzen und diese konsequent durchzusetzen. Es gibt nun einige Millionäre für ein paar hundert Quadratmetern Land mehr, aber der Standort Hamburg hat ganz gewalltig Schaden genommen durch diesen Verzug. Und es wird kurzfristig noch viel schlimmer kommen. Toulouse und Seattle (Boing) reiben sich doch lange schon die "Vorderpfötchen"! Hamburg ist eben ein Dorf! Bis die merken wohin der Zug fährt, ist er längst unterwegs. Das betrifft nicht nur Hamburg, sondern alle Verantwortlichen, die da mitgemischt haben.

Könnte doch durchaus sein, dass irgendwo eine Kröte die Startbahn als ihren persönlichen "Wildwecchsel" wählt, ..... und schon ist nichts mehr mit Airbus, bis eine Menge von Gerichten in jahrelangem Nachdenken, entschieden hat, dass dieses Tierchen eines Tunnels für 20 MIO € bedarf,

Schlaft gut ihr Verantwortlichen. Es ist einfach lächerlich was dort passiert. Aber es ist ja so viel Geld zu verschenken, was nicht vorhanden ist! Die Hauptsache ist doch die eigene Tasche!

Dieter (noki)

Mehr lesen

im Mai zu Dirthy Dancing, welches Hotel liegt in der Nähe?

hallo nicky,

in aufsteigender sterne-reihenfolge kann ich dir folgende hotels vorschlagen:

- motel one in der kieler straße 171

DZ so ab € 60,00 ohne frühstück

entfernung: ca. 1,7 km

(sicherlich sehr einfach; darüber hinaus ist die kieler straße eine kleine autobahn und ein zimmer zur straße wird dich auch nach dirty dancing tanzen lassen)

- hotel helgoland in der kieler straße 177

(mittelklasse, DZ so ab ca. 80,00 ohne frühstück)

- hotel hafen hamburg

sicherlich die beste empfehlung, je nachdem, woher du kommst. dort hat man hamburg pur und ist direkt am hafen. mehr hamburg geht nicht!!!

es ist etwas über deinem preislimit mit ca. € 125,00/nacht ohne frühstück.

entfernung vom musical-theater ca. 2,4 km.

ich würde es dir empfehlen, wenn du die karten für das musical als schnäppchen ergattert hast und deshalb vielleicht ein bißchen beim hotel drauflegen kannst.......... es hat einen turm mit einer bar im obersten stockwerk, wo du spät am abend noch einen drink nehmen und auf den hafen gucken kannst.

alle 3 hotels findest du über google.

das war so das, was mir auf die schnelle eingefallen ist.

viele grüße aus hamburg

harry

Mehr lesen

Etihad Airways - Flug nach Phuket

Hallo zusammen, ich fliege Mitte Januar mit Etihad von Hamburg aus über München und Abu-Dhabi nach Phuket.

Ich bin allerdings ewig nicht mehr Langstrecke geflogen, das letzte mal 2010, da hat mein Vater noch alles organisiert und habe daher ein paar Fragen dazu.

1. Von Hamburg nach München fliegen wir mit Air Berlin, da die ja eine Partner Airline von Etihad sind.

Für die Etihad Flüge haben wir nun schon feste Sitzplätze. Bei Airberlin kann man diese ja nicht im Vorwege reservieren.

Müssen wir im Vorwege noch Online bei Air Berlin einchecken um feste Sitzplätze zu kriegen? oder wird das alles in Hamburg direkt am Air Berlin Schalter erledigt?

2. Bekommen wir am Schalter in Hamburg dann auch schon die Boardingpässe für die Weiterflüge von München nach Abu-Dhabi und von Abu-Dhabi nach Phuket oder müssen wir uns diese jeweils vor Ort irgendwo organisieren?

Oder kriegen wir die vllt. sogar im Vorwege noch per Mail zugesandt?

Bin über Antworten/Meinung dankbar.

Und falls irgendjemand etwas negatives über Etihad berichten möchte, lasst es bitte sein, ich hab den Flug jetzt eh schon gebucht und habe kein Interesse daran ihn mit schlechtem Gefühl anzutreten. Danke :)

Lg Philipp

Mehr lesen

Etihad

Hallo zusammen, ich fliege Mitte Januar mit Etihad von Hamburg aus über München und Abu-Dhabi nach Phuket.

Ich bin allerdings ewig nicht mehr Langstrecke geflogen, das letzte mal 2010, da hat mein Vater noch alles organisiert und habe daher ein paar Fragen dazu.

1. Von Hamburg nach München fliegen wir mit Air Berlin, da die ja eine Partner Airline von Etihad sind.

Für die Etihad Flüge haben wir nun schon feste Sitzplätze. Bei Airberlin kann man diese ja nicht im Vorwege reservieren.

Müssen wir im Vorwege noch Online bei Air Berlin einchecken um feste Sitzplätze zu kriegen? oder wird das alles in Hamburg direkt am Air Berlin Schalter erledigt?

2. Bekommen wir am Schalter in Hamburg dann auch schon die Boardingpässe für die Weiterflüge von München nach Abu-Dhabi und von Abu-Dhabi nach Phuket oder müssen wir uns diese jeweils vor Ort irgendwo organisieren?

Oder kriegen wir die vllt. sogar im Vorwege noch per Mail zugesandt?

Bin über Antworten/Meinung dankbar.

Und falls irgendjemand etwas negatives über Etihad berichten möchte, lasst es bitte sein, ich hab den Flug jetzt eh schon gebucht und habe kein Interesse daran ihn mit schlechtem Gefühl anzutreten. Danke :)

Lg Philipp

Mehr lesen

Parken am Hamburger Hafen

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr ebenfalls in Hamburg und haben Park & Ride in Hamburg Veddel genutzt. Das hat prima geklappt und das Parkhaus ist kostenlos. Die U-Bahn/S-Bahnen fahren direkt bei den Parkplätzen ab. Vom P&R Veddel erreicht man das Zentrum od. Hafen in 5 min. mit der S-Bahn. In der Stadt ist es ja auch viel besser mit den Öffentlichen als mit dem Auto.

Hier findet ihr die Park & Ride Infos:

www.verkehrsinfo.hamburg.de

LG

Sandra

Mehr lesen

Hotelsuche in Hamburg

Wir waren vor 2 Jahren geschäftlich in HH. Wir haben über die offizielle Internet-Seite der Stadt Hamburg das

Hotel Hafentor http://www.hafentor.de/ ausfindig gemacht.

Nettes Hotel, eher kleine Zimmer aber sehr gepflegt, Frühstücksbuffet OK, preiswert (für Hamburg)

Sehr zentrale Lage, U-Bahn u. S-Bahn vor der Türe, direkt bei den Landungsbrücken u. 5 Min. zu Fuß zum Fischmarkt, Innenstadt in Gehweite, König der Löwen vis-a-vis am anderen Ufer der Elbe (ich glaub da gibt's ein Shuttle-Boot rüber).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!